Sana-Klinikum Remscheid Klinik für Neurologie Stroke Unit

Ich fühlte mich vom gesamten Team gut aufgenommen und versorgt. Die negativen Bewertungen der Abteilung sind für mich nicht nachvollziehbar. Das neurologische Expertenteam um Hr. Prof. Sliwka ist hervorragend. Vielleicht sollten sich Patienten auch einmal in die Rolle des Krankenhauspersonals versetzten. Ich war mit der Versorgung und der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Wer respektvoll und freundlich mit Krankenschwestern umgeht, der bekommt das in der Regel auch zurück.

Ich kann allen mit akuten oder chronischen Rückenschmerzen diese Neurologie nur empfehlen.

Das gesamte Team hat mich ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sana-Klinikum Remscheid Klinik für Neurologie Stroke Unit

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Krankenhaus (Neurologen)
    Ich habe mich mehrfach (2 versch Neurologen) nicht Ernst genommen und schlecht behandelt gefühlt. Ärzte total unempathisch. Und geholfen haben sie auch nicht.

Nein Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana-Klinikum Remscheid Klinik für Neurologie Stroke Unit

Ich fang mal mit dem Positiven an, weil ich da schnell fertig bin. Auf meine Bitte in ein ruhiges Zimmer verlegt zu werden, wurde möglich gemacht. Leider weis ich nicht wer der nette Arzt war dem ich das zu verdanken habe, danach habe ich ihn nicht wieder gesehen. Als Kassenpatient war das für mich wie ein Lottogewinn.
    Ansonsten war es für mich ein Horror. Ältere Schwestern habe ich als sehr unfreundlich erlebt, die jüngeren waren sehr freundlich, wirkten aber eingeschüchtert in Gegenwart Älteren. Die ständig wechselten Gesichter der Arzte iritierten mich sehr. Ärztliche Ansprechpartner waren gleich null. Auf mich wirkte der Ablauf sehr unorganisiert. Oft war ich auf mich allein gestellt. Besonders schlimm erlebte ich die Medikamentengabe,worum sich nicht wirklich gekümmert wurde. Ich wurde sogar angebläfft weil ich klingelte um die die wichtige Augensalbe in mein Auge zu bekommen. Als Brillenträger reichte meine Sehkraft leider nicht aus mir die Salbe selber zu geben. Mit der Bemerkung " sie habe wichtigeres zu tun " wurde die Tür zugeknallt. Die Salbe war aller vier Stunden wichtig um den Zoster Vierus ( Gürtelrose im Gesicht ) in Schach zu halten. Da ich kein Patient war der alles so hingenommen habe, wurde mir häufig zu verstehen gegeben wie lästig ich bin. ich war froh das ich nach 7 Tagen wieder rauß konnte und mir während der Zeit selber helfen konnte. Wehe dem der vollständig auf Hilfe angewiesen ist.............

Nein, bitte nicht wieder dort rein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Sana-Klinikum Remscheid Klinik für Neurologie Stroke Unit

ich bin sehr unzufrieden mit dem Krankenhaus . Es wurde beim Krankenhausaufenthalt eine falsche Diagnose von den Neurologen gestellt.Das hatt mich qualvolle Jahre meines Lebens gekostet.
    Bei mehrmaligen Notfall aufnahmen bin ich mit den Warnsinnigen Schmerzen nach Hause geschickt ohne Behandlung und ohne Medikamenten.Es ist nicht richtig so mit Patienten umzugehen

Ein sehr schlechter Krankenhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sana-Klinikum Remscheid Klinik für Neurologie Stroke Unit

Ich kann jedem nur empfehlen, eine großen bogen um diese Abteilung zu machen.

Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria