Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Diederichs
Dr. Diederichs

Dr. med. dent. Sonja Diederichs

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
Rosenhügeler Str. 2, 42859 Remscheid

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(90)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 15.02.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin mit der Beratung und der Behandlung sehr zufrieden. Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich. Man hat kaum Wartezeiten und kommt pünktlich zum vereinbarten Termin dran"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.02.2018

Schmerzfrei

Seit ich in Behandlung bin 6 Jahre habe ich keine Zahnschmerzen mehr und Kopfschmerzen sind auch viel weniger geworden das liegt sehr viel an der top Zahnreinigung beste was mir passieren konnte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2018

Qualifiziertes Team

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Diederichs und würde immer gut betreut und bekam auch in Notfällen schnelle unbürokratische Hilfe. Vielen Dank dafür."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnreparatur hielt eine Stunde

Mir wurde direkt versucht eine Krone zu verkaufen, dabei konnte der Arzt von einem anderen Arzt durchaus repariert werden. Frau Diederichs sagte mir, das eine Reparatur nicht von Dauer ist, stimmte…  Mehr
Dr. Diederichs

Kommentar von Dr. Diederichs

Ich kläre die Patienten auf, daß es sich um provisorische Füllungen handelt, die nicht die Haltbarkeit einer definitven Versorgung haben. Wenn ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.02.2018, Alter: 30 bis 50

Nettes Team, super Zahnärztin, absolut empfehlenswert

Ich habe mich bei meinen Behandlungen immer sehr gut betreut gefühlt. Das Team ist sehr nett, die Praxis modern und Frau Dr. Diederichs sehr kompetent und freundlich. Meine Anliegen wurden zur…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 01.02.2018

Fühle mich gut aufgehoben

Seit einem Jahr bin ich Patient in dieser Praxis und fühle mich gut aufgehoben. Die Terminierung ist sehr zeitnah und die Beratung und Behandlung sehr professionel und effektiv."  Mehr
 

Bewertung vom 31.01.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Diederichs hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen und Kompetenz haben einen Namen

Umfassende Beratung und Untersuchung, Aufzeigen von Alternativen, vertrauensvoll mit viel Empathie, fachlich hinterlässt Frau Dr. Diederichs einen höchst kompetenten Eindruck und sie hat ein tolles,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2018

Sehr nettes Praxisteam !!!

Super freundlich! Tolle Betreuung und Beratung auch für Kinder, sowie für Angstpatienten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2018

Seid Jahren zufrieden

Seid Jahren bin ich in dieser Praxis und habe immer eine freundliche Behandlung mit Erklärungen und Behandlungsmethoden erhalten. Ebenso bemerke ich, durch die professionelle Zahnreinigung, das viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2018

Super nett,kompetent

Spitze,auch für Kinder .nimmt hervorragend die angst"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2017, Alter: über 50

Total zufrieden

Sehr kompetente und sichere Ärztin mit klasse Ausführung bei der Behandlung. Tolles Team das sehr fürsorglich ist. Ein Zahn würde mir gezogen und das einwandfrei! Vielen Dank!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2017

Sehr nette Ärztin

Geht nett und liebevoll mit Kindern um."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017

Seit Jahren sehr gute Behandlung und Betreuung

Super zufrieden. Sehr freundliche Ärzte und nettes Team. Kaum Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017

Sehr freundliche kompetente Ärztin

Eine super Praxis mit einem sehr freundlichem Team. Die Behandlung sowie auch die professionelle Zahnreinigung ist absolut weiter zu empfehlen. Für mich die beste Zahnarztpraxis ever."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelbehandlung

Ein kleines Update zu meiner heutigen Behandlung: ich kleiner Angshase hatte heute meine erste Wurzelbehandlung. Mein Angstschweiß auf der Stirn war völlig unnötig. Die Zahnärztin und ihre…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.07.2017

Nettes Praxisteam

Nettes Team, schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017

Sehr liebevoller Umgang gerade mit Kindern

Kompetente liebevolle Praxis.... sowohl im Umgang mit Kindern als auch mit Erwachsenen. Mein Sohn kommt immer wieder gerne..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017

Kompetente Praxis

Sehr nettes, kinderfreundliche Praxis, super Behandlung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.05.2017

Sehr freundlich

Sehr zufrieden absolut kinderfreundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017

Sehr Patienten freundlich

Man kommt in die Praxis und man ist zu hausender wie bei freunden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin ein Schisser!!

Tolles Team, sehr hohe Fachkenntnisse, gerne wieder zur Nachsorge."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017

Sehr nette Ärztin und nettes Praxisteam. liebevoller Umgang mit Kindern!

Sehr nette Ärztin und nettes Praxisteam. liebevoller Umgang mit Kindern!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.02.2017

Angstpatient !

Ich bin mit Schmerzen sofort drangekomm,gut behandelt worden.Alle Artzherinnen sind super freundlich."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 15.12.2016, Alter: 30 bis 50

Allgemein

Kompetente Ärztin, nettes Personal. Fachlich gut, aber unnahbar. Leider nur 1x wöchentlich Kindersprechstunde, nimmt Kindern die Angst und versorgt diese gut."  Mehr
Dr. Diederichs

Kommentar von Dr. Diederichs

Vielen Dank für Ihr Feedback. Meine Kindersprechstunde ist dienstags von 14-18 Uhr. Diese Zeit habe ich ausschließlich für Kinder (bis auf ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016

Kompetente Ärztin und ein super nettes Team

Wennschon Zahnarzt, dann hier."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016

Sehr gute Beratung, sehr gute Behandlung

ich fühle mich sehr gut beraten, aufgehoben und behandelt. Erhaltung des Zahnes steht immer Vordergrund...super"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016

Netter Arzt

Kompetente Beratung und sehr gute Arbbeit"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr schnelle und unbürokratische Hilfe

ganz tolle Ärztin mit einem super Team- Danke!!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.09.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert. Auch für Angstpatienten und Kinder. Tolle Ärztin; tolles Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2016

Freundliche, kompetente und vor allem ehrliche Ärztin

War seit Jahren totale Angstpatientin, zu Frau Doktor konnte ich das erste mal ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Habe durch die Behandlung in der Praxis ein neues Lebensgefühl geschenkt bekommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016

Sehe nette und kinderfreundliche Zahnaerztin

Frau Dr. kann sehr gut mit Kindern umgehen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2016

Eine sehr hübsche und super Ärztin

Eine klasse Ärztin. Nicht nur hübsch sondern sehr kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016

Nette Ärztin mit tollem Praxisteam

Nette Ärztin die sehr liebevoll mit kleinen Kindern umgeht. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr liebevoll zu den Kindern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016

Nette Ärztin mit tollem Praxisteam

Nette Ärztin die sehr liebevoll mit kleinen Kindern umgeht. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr liebevoll zu den Kindern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016

Sehr Kompetenze und Aufklaerend

Praxis meines vertrauens. Absolutely freundlich"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.04.2016

Alle freundlich....

...die Praxis ist sehr zu empfehlen,besonders für kinder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und professionelle Praxis.

Herausragende Leistungen in Organisation und Steuerung der Praxis (z. B. Terminerinnerung, telefonische Erreichbarkeit), Termintreue und Freundlichkeit. Höchste Professionalität bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016

Die ganze Familie ist zufrieden!

Sehr kompetenze Ärzte mit Gefühl und Verständnis. Auch meine Kinder gehen Angstfrei zu den Vorsorgeterminen. Die Arzthelferinnen sind sehr bemüht und freundlich. Ich kann die Praxis nur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.03.2016

Sehr sympathische Ärztin

Sehr zufrieden mit Behandlung , mit Frau Dr . Kann man sich gut unterhalten über ganze Behandlung usw. Auf Termine braucht man auch nicht lange zu warten. Für mich ist in diese Praxis alles positiv…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016

Sehr zuverlässige ärztin

Das Team und die Ärztin sind sehr freundlich,kompetent und zuverlässig"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.02.2016

Nettes team

Immer sehr freundlich und helfen gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016

Tolle Ärztin!

Bin noch nicht lange Patient, aber bisher alles super!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr moderne und gut organisierte Praxis

Dr. Diederichs und ihr Team sind sehr nett, kompetent und agieren alle schnell und konzentiert. Die Termine werden immer eingehalten und die Behandlungen werden einem so angenehm gemacht, wie es beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016

Super Praxis fühle mich hier in guten Händen

Bin eine Angstpatienten und wurde hier sehr gut Behandelt Kann ich nur empfehlen die Ärztin und das Team Alle nett und freundlich"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 15.02.2016

Entspannt

Entspannt , wenig Wartezeit, wenig nerviges rumgequatsche"  Mehr
Dr. Diederichs

Kommentar von Dr. Diederichs

Wir versuchen uns individuell auf die Behandlung unserer Patienten einzustellen, bei regelmäßigen Kontrolluntersuchungen bei denen keinen neuen ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.01.2016

Freundliches Praxisteam

Verständnisvolles und freundliches Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.12.2015

perfekte zahn behandlung

Kann man nur empfehlen ,bin super zufrieden, rundum perfekte Versorgung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.12.2015

Super empfehlenswertes Team

Sehr freundlicher Umgang mit Patienten, kaum Wartezeit, Erinnerung an fälligen Kontrolltermin, sowie Zahnreinigung etc. Die Praxis Dr. Diederichs kann ich wärmstens empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.12.2015

Sehr gute Zahnreinigung

Ich fühle mich insgesamt sehr wohl in der Praxis und besonders die Zahnreinigung wird vorsichtig und gründlich mit guter Erklärung durchgeführt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.12.2015

Kompetenter kinderfreundlicher

Sehr zufrieden, gute Kindersprechstunde"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015

Kompetent, freundlich, aufklärend!

Geht auf alles ein, erklärt gut, Behandlung Top! Kaum Wartezeit trotz Kassenpatient, wirklich zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, Kinderfreundlich, für alle Kinder ideal

Mein Sohn ist seit seinen Milchzähnen (jetzt ist er 17 Jahre alt) bei Frau Dr. Sonja Diederichs in Behandlung und ich möchte diese kinderfreundliche Praxis jeden empfehlen. Jede Behandlung wird sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015

Freundliche kompetente Praxis

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, keine langen Wartezeiten bei Terminen Kindersprechstunde super"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015

Sympathisches Team in moderner Praxis

Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Ich schreibe aus Erfahrung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015

Super freundlich

Ich kann die Praxis nur empfehlen super freundlich und sehr nett bei Angst Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2015

Absolut empfehlenswerte Praxis - Kompetenz auf zwei Beinen

Sie sind auf der Suche nach einer kompetenten, freundlichen, vertrauenswürdigen und einfühlsamen Zahnärztin? Dann sind Sie bei der Zahnarztpraxis Diederichs genau richtig!!! Ich als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015

Alle sind super nett..

super Betreuung und Aufklärung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

beste Praxis ever!!

Ich möchte mich bei Frau Dr.Diederichs und dem ganzen Team bedanken. Professionell, nett, freundlich, verständnisvoll. Man kommt zur Behandlung sehr gerne wie nachhause, und das ist nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.06.2015

Fast wie Zuhause

freundlicher Empfang und wenig Wartezeit machen einen Zahnarzt Besuch einfacher. Immer gerne wieder"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nette Behandlung, netter Service

ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich werde höflich und nett bedient. Kann ich weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2015

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und Team

Unsere ganze Familie besucht diese Praxis bereits seit einigen Jahren und sowohl Kinder als auch Erwachsene waren stets zufrieden. Beide Kinder gehen gerne und ohne Angst zu Kontrollen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015

Eine sehr nette kompetente und patientenorientierte Zahnärztin :))

Nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten. Sie ist sehr nett ;)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.03.2015

Super Arzt

Da ich selbst eigentlich ziemlich Angst habe vorm Zahnarzt, bin ich froh hier jemand Kompetenten gefunden zu haben. Mittlerweile gehe ich sogar freiwillig dahin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015

kompetent und nettes Team

Kompetente und nette Zahnärztin sowie ein dickes Lob für die Kindersprechstunde und das gesamte Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015

Netter Arzt

Netter Arzt und Ärztin sowie auch das Personal. Wir sind lange Jahre damit sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 08.01.2015

Fachlich Kompetent und modern

Auf mich wirkt die Praxis sehr modern und gut ausgestattet. Außerdem habe ich das Gefühl in sehr kompetenten Händen zu sein."  Mehr
Dr. Diederichs

Kommentar von Dr. Diederichs

Im Parkhaus des Gesundheitszentrum Süd stehen 150 Parkplätze zur Verfügung. Und die erste Stunde Parken ist sogar kostenfrei. Leider können ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014

Gut beraten und behandelt

Hier fühle ich mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.12.2014

Super Zahnärztin

Alles super. Immer ein offenes Ohr nimmt sich immer Zeit. Absolut Top für Kinder . Kenne keinen besseren Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014

Sehr nette Ärztin

Kompetente Ärztin und auch Zahnarzthelferinnen, die geduldig mit Kindern umgehen und ihnen erklären,warum was gemacht werden muss."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014

Zu Empfehlen

Freundliche Mitarbeiter und entspannte Behandlungräume sodas auch überhaupt kein Stress oder Angstgefühl aufkommt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.10.2014

ZU EMPFEHLEN!!

war heute das erste mal dort und auch ein ziemlicher schisser wenns um zahnärzte geht aber ich muss sagen : super arzt und super nettes personal!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014, privat versichert

Junge, kinerfreundliche Praxis

Meine beiden Kinder gehen sehr gerne in die Praxis Dr. Diederichs. Die Behandlungen und Kontrollen werden spielerisch und sehr kindgerecht durchgeführt, das gesamte Praxisteam ist gut organisiert und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014

Tolle kinderfreundliche Zahnärztin

Frau Diederichs und ihr Team haben meine 2 Kinder super an das Thema Zahnarzt und Zahnreinigung herangeführt. Sie gehen beide gerne zum Zahnarzt / Zahnreinigung, wobei meiner Tochter sogar schon das…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.09.2014

Nettes Team

Es sind immer alle nett und hilfsbereit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin schon seit Jahren bei der Fr. Dr. Sonja Diederichs Patient und kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sie ist kompetent und sehr gewissenhaft bei Ihrer Arbeit. Darüber hinaus ist das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.09.2014

Kompetente und nette Ärztin

Sehr nettes Praxispersonal, gute Beratung, geht auf Fragen ein, erklärt auch Kindern sehr gut die Notwendigkeit von Zahnpflege."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.08.2014

S. T.

Meine zwei Töchter gehn hier hin. Bevor gebohrt wurde, gab es einen Termin, dort wurde meiner Tochter die Gerätschaften erklärt um die Angst zunehmen. bei meiner Tochter hat das wunderbar geklappt.…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 07.08.2014

Sehr nett, kompetent und hilfsbereit

Kann ich empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014

Hervorragende Arztpraxis

In dieser Arztpraxis können sich Kinder und Erwachsene gleichermaßen sehr gut aufgehoben fühlen. Die Betreuung ist hervorragend und zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kompetenz aus. Der Patient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014

Kinderfreundlicher Zahnarzt

Ist super lieb zu Kindern. Auch die Arzthelferinnen sind immer nett und Freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2014

Kompetente Rundumbehandlung

Ich kam mit meiner Tochter auf Empfehlung, sie hatte massive Promleme mit ihrer Kiefersituation und, dass obwohl sie bereits eine komplette kieferorthopädische Zahnbehandlung hinter sich hatte. Danke…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2014

panik

Habe die Angst und Panik bei Ihr überwunden. Gehe gerne zu ihr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2014

Sehr empfehlenswerter Praxis

Ein super Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014

Sehr freundliches und engagiertes Praxisteam

Durchweg gutes Gefühl bei der Behandlung. Sowohl durch die Ärztin als auch den Mitarbeiterinnen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.07.2014, Alter: unter 30

Positives allgemein Gefühl

Die Praxis ist freundlich eingerichtet und der Empfang ist immer herzlich! Mit der Behandlung bin ich inmer zufrieden. Es wird sich Zeit genommen um allem gerecht zu werden! Es wird einem keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014

Kompetente und freundliche Betreuung

Ich fühle mich hier stets gut betreut. Ich kann diese Praxis vorbehaltlos empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2014

Eine Kompetente Zahnãrztin

Frau Dr. Diederichs kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin

Frau Dr. Diederichs ist eine fachlich sehr kompetente Zahnärztin. Ihre Diagnosen stimmen immer und sind absolut vertrauenswürdig. Sie nimmt sich auch ausreichend Zeit für den Patienten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2014

Kompetente & nette Zahnärztin

Super kompetente und meiner Meinung nach beste Zahnärztin in Remscheid! Ich selber bin vor knapp 3 Jahren auch auf Empfehlung zu ihr gewechselt und bin immer sehr zufrieden mit ihr und mit ihrem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetente Zahnärztin!!

Frau Dr. Diederichs und ihr Team sind für mich die Nr. 1 in Remscheid! Hab schon diverse Zahnärzte in Remscheid erleben dürfen und fühl mich hier rundum gut betreut. Absolut kompetente…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2014

rundum sehr gute betreuung

sehr kompetente, verstaendisvolle und kinderfreundliche zahnarztpraxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014

Top Praxis

Super freundliches und kompetentes Praxisteam mit Einfühlungsvermögen, sehr kinderfreundlich, sehr gute Zahnreinigung"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.06.2014

Fachlich kompetente Beratung in freundlicher angstfreier Atmosphäre

In der Praxis wird man fachlich sehr gut betreut und persönlich beraten und behandelt. Die Ärzte sind freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (93)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(71)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(91)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(92)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(89)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(92)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(85)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(51)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(67)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(70)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(81)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(85)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(84)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(71)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 11.12.2016

Gelbe Zähne bleichen: Ablauf, Kosten und Ergebnisse

Wer wünscht sich nicht weiße Zähne? Helle, schöne Zähne sind der Ausdruck von Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität. Aber was kann der Patient selber dafür tun? Zähne können ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2016
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner