Dr. Diederichs

Dr. Diederichs
Dr. Diederichs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Diederichs oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Diederichs ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Remscheid (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Remscheid (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Remscheid (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Remscheid (Stand 06/2018)
· Implantologen in Remscheid (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Sonja Diederichs

Kinderzahnheilkunde
Funktionsdiagnostik und –therapie
Parodontaltherapie
Prophylaxe

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Rosenhügeler Straße 2 ("„Im Zentrum Süd”) in Remscheid. In unserer Praxis können Sie Leistungen aus dem Bereich der Zahnmedizin in Anspruch nehmen. Ich habe mich auf die Ästhetische Zahnmedizin, die Kinderzahnheilkunde und die Implantologie spezialisiert. Wenn ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen  vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Remscheid besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Ästhetische Zahnmedizin

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Diederichs

Bewertung vom 13.01.2019

Professionell und kompetent

Sehr empfehlenswert auch für komplizierte Probleme. Frau Diederichs hat bei mir so ziemlich alle Behandlungen durchführen müssen : Zahnextraktion, Überkronung, auch Endodontologie. Diagnostik und Therapie absolut korrekt und Behandlungserfolg auch kosmetisch sehr gut. Durch die Zusammenarbeit mit sehr gutem Zahntechniker und Endodontologen wurde mir sehr gut geholfen! Nicht zuletzt : sehr guter Terminservice und sehr freundliche Helferinnen! Sehr empfehlenswerte Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Diederichs hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 25.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche Zahnärztin und Artzthelfer

Sehr freundliche Zahnärztin und Artzthelfer in der Praxis von Frau Diederichs. Sehr kompetente Und informative Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Praxis

Gründliche Zahnuntersuchungen inkl. Röntgenaufnahmen. Die weitere Behandlung war zur vollsten Zufriedenheit, sehr freundliche, kompetente Ärztin/Personal. Wohlfühlatmosphäre. Musikbeschallung bei Wartezeiten auf dem Behandlungsstuhl. Empfehle ich gerne weiter, auch spontan Termin erhalten bei Zahnproblemen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Kompetentes und freundliches Praxisteam

Sehr freundliches Personal und angenehme praxisatmosphäre"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Diederichs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Diederichs.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018