Praxis

Tanja Hilbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02191 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Elberfelder Str. 12, Remscheid

Zahnärzte Melchior & Hilbert



Elberfelder Str. 12, Remscheid

Zahnärzte Melchior & Hilbert



Elberfelder Str. 12, Remscheid

Zahnärzte Melchior & Hilbert


Elberfelder Str. 12, Remscheid

Zahnärzte Melchior & Hilbert

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen. Ich bin Tanja Hilbert und gehöre zum Ärzteteam in der Zahnarztpraxis Dres. Melchi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In der Zahnarztpraxis der DOCTORES MELCHIOR ZAHNÄRZTE in Remscheid haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Dam...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

  • Abgeschlossene zahntechnische Ausbildung
  • Studium an Westdeutschen Kieferklinik der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
  • Stetige Fort- und Weiterbildungen im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde, Endodontie und Kinderzahnheilkunde, unter anderem mehrmonatiges zahnmedizinisches Praktikum in Kanada

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte Melchior & Hilbert Kinderzahnmedizin

Ich war mit meiner sehr ängstlichen Tochter bei Frau Hilbert..super Behandlung, eine unglaubliche Ruhe und einfach toll. Meine Tochter hat ihre Angst verloren ...Danke !!

Standort: Zahnärzte Melchior & Hilbert

Schnelle und komplikationslose Hilfe bei einem Notfall. Auf jeden Fall meine neue Zahnärztin.

Sehr kompetente und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Melchior & Hilbert

Mein früherer Zahnarzt hatte mich bei schlimmen Zahnschmerzen im Stich gelassen. So kam ich vor einigen Jahen in die Praxis Melchior (inzwischen Melchior und Hilbert). Im vergangenen Jahr musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mein sehr netter und kompetenter Zahnarzt dort nicht mehr in dieser Praxis tätig war. Dass dies aber keinerlei Problem darstellte, merkte ich als sich Frau Hilbert als meine neue Zahnärztin vorstellte. Ich habe sie als sehr zugewandt, immer freundlich und ausgeglichen kennengelernt, dabei sehr kompetent und sorgfältig sowohl in der Beratung als auch in der Behandlung.
Ich kann Frau Hilbert nur Bestnoten geben, obwohl ich von Jameda aufgefordert wurde, differenziert zu bewerten. Deshalb kann ich aber nicht schlechter bewerten, als ich es empfinde.

Super zufrieden mit Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte Melchior & Hilbert

Als Kassenpatient ist man es ja fast schon gewohnt, lange auf Termine zu warten, nur mal eben kurz im Behandlungszimmer zu sitzen und das Gefühl übermittelt zu bekommen, ein Patient 2. Klasse zu sein.
Nicht so in dieser Zahnarztpraxis.
- Schnelle Terminfindung,
- Kurze Wartezeit im modernen Wartebereich,
- sehr gewissenhafte und freundliche Behandlung

Quasi ein Stückchen Privatpatienten-Feeling.
Sehr zu empfehlen. Meinen Zahnarztwechsel nach über 14 Jahren bereue ich nicht.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen