Herr Martin
Herr Martin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Martin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Martin ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Remscheid (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Remscheid (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Remscheid (Stand 06/2018)

Alexander Martin

Chirurgische Leistungen
Parodontosebehandlung
Zahnerhalt durch Füllungstherapie

Sehr geehrte Patienten,
es ist schön, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist es, Ihnen Qualität und eine freundliche, vertrauensvolle zahnmedizinische Betreuung zu bieten. Dazu stellen wir Ihnen unsere langjährige Erfahrung zur Verfügung.
Sie haben Fragen oder Anregungen? Wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.
Ihr Zahnarzt Alexander Martin.
und das gesamte Team der Praxis am Park.

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Prophylaxe / PZR

Wir bieten ein breites Spektrum zahnheilkundlicher Behandlungen für Jung und Alt. Insbesondere der Zahnerhalt durch Füllungen, hochwertiger Zahnersatz sowie die Behandlung von Kindern und Patienten mit Zahnarztangst stellen einen wichtigen Teil unserer Leistungen dar.

1. Füllungstherapie / Zahnerhalt
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Angstpatienten

Das sagen Patienten über Herrn Martin

Bewertung vom 01.10.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr Martin und sein Praxis Team sind sehr nett und freundlich, man fühlt sich direkt sehr wohl wenn man da ist. Ich bin froh, dass ich so einen guten Zahnarzt gefunden habe, er hat mir mit meinen Zähnen sehr gut geholfen."  Mehr

Kommentar von Herr Martin

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die das Team und mich sehr gefreut hat. Gerne begrüßen wir Sie ...  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich,fachlich kompetent,einfühlsam

War mit meinem Zahnarzt nicht mehr zufrieden und wechselte zu Herrn Martin.Ich war sehr angenehm überascht.Herr Martin strahlt sehr viel Ruhe aus,ist stets freundlich und fachlich einfach spitze. Auch ängstlichen Menschen zu empfehlen,da er sehr gut Spritzen setzen kann,die man nicht spürt. Das Team ist ebenso freundlich und so symphatisch wie der Arzt."  Mehr

Kommentar von Herr Martin

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich bin sehr froh, und das Team natürlich auch, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie ...  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum gut betreut

Nach mehreren auch schlechten Erfahrungen mit ZahnärztInnen, bin ich sehr froh endlich einen fachlich kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben. Herr Martin nimmt sich Zeit, um die Wünsche seiner Patienten anzuhören, so dass eine gemeinsame bestmögliche Lösung gefunden werden kann. Ich habe eine Krone für den Frontbereich bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team ist fürsorglich, freundlich und kompetent. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Martin

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir, das Team und ich, sind sehr froh, das Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und sich bei ...  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt für Angstpatienten

Ich bin im Februar dieses Jahres auf diesen Arzt aufmerksam geworden, da ich die Schmerzen und den anblick in meinem Mund nicht mehr Ertragen konnte. Da ich aufgrund meiner Erfahrungen mit Zahnärzten panische Angst vor Zahnärzten habehatte war mein erster Besuch mit Panik, Zittern und Tränen verbunden. Jedoch wurde ich so gut betreut und sehr Liebevoll und mit Geduld behandelt dass ich relativ schnell vertrauen zu Herrn Martin und seinen Mitarbeitern fassen konnte. Zur Behandlung kann ich nur sagen sie war super Herr Martin hat mit Herrn Schwarz zusammen Gearbeitet um mir meine Zähne unter Vollnarkose zu entfernen und zu schleifen und nachdem dies gesehen war und ich Wendessen keine Schmerzen hatte konnte ich mich bereits ohne Angst von Herrn Martin behandeln lassen. Ich kann diesen Arzt nur jedem Empfehlen. Er leistet tolle Arbeit nimmt sich stets Zeit für seine Patienten und ist ein Sehr Liebevoller Mensch ich finde es sollte mehr Ärzte wie Herrn Martin geben."  Mehr

Kommentar von Herr Martin

Lieber Patient, vielen Dank für ihre Bewertung. Das ganze Praxisteam ist mit mir zusammen sehr froh, dass wir gemeinsam mit ihnen alle ...  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Kompetenter, ruhiger und sehr freundlicher Arzt und ein super Team!

Als Angstpatient fühlte ich mich schon bei meinem ersten Termin sehr gut aufgehoben. Durch seine ruhige, sehr freundliche und kompetente Art (die Spritzen merkt man gar nicht) gehe ich jetzt ohne Herzklopfen zu meinen nächsten Terminen. Die Assistentinnen in der Praxis sind immer sehr freundlich und man merkt Ihnen an das sie hier gerne arbeiten. Ein super Team!!!"  Mehr

Kommentar von Herr Martin

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Das Team und ich sind sehr zufrieden, dass Sie sich bei uns gut ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Martin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Martin.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung