Praxis Daniel R. Fuhrmann Zahnarzt
Alleestr. 13, Remscheid

Daniel R. Fuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daniel R. Fuhrmann Zahnarzt

Empfang stets unfreundlich. Stets lange Wartezeiten trotz Terminvergabe. Wiederholt werden Termine ohne Rückinfo gestrichen (die Damen und Herren gehen z.B. lieber Karneval feiern), dadurch Anfahrt umsonst und extrem häufig wechselnde Zahnärzte, Termine werden mit "Chefarztbehandlung" mit 6 Monaten Wartezeit vergeben. Bei Antritt des Termins kann man sich nicht an den vereinbarten Termin bei Herrn Dr. Fuhrmann erinnern und man wird regelrecht genötigt sich von einem Aushilfsarzt behandeln zu lassen, den man sowieso nie mehr wiedersieht. Darauf angesprochen wird sehr frech von den Damen reagiert. Hier zählt nur noch das Motto: Quantität anstatt Qualität. Schade! Ich gehe seitdem ich Kind bin in diese Praxis - > jetzt nicht mehr, da ich besseres zu tun habe, als mich von meiner Zahnarztpraxis an der Nase herumführen zu lassen. Wenn Ihnen Ihre Zahngesundheit wichtig ist, suchen Sie sich bitte eine andere Praxis.

Zustände wie im Taubenschlag - unfreundliche und chaotische Praxisverwaltung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt nix zu meckern.
Sehr kompetent und großes Fachwissen.
Danke für stetige Hilfe.

Bei mindestens 150 Zeichen kann ich sagen ich mag keine Lobhudeleien. Gerhard Hilsbecher

Klasse Arzt , Team & Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel R. Fuhrmann Zahnarzt

Mein Mann und ich haben uns rundherum wohlgefühlt.
Bei unseren Behandlungen haben wir immer ein tolles Team vorgefunden. Die waren alle sehr freundlich und kompetent.
Geht nicht gibst's nicht so ist das Motto in der Praxis.
Bei Schwierigkeiten wurde immer eine Lösung gefunden.
Bleibt so und wir kommen wieder.

Ein sehr kompetenter Zahnsrzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel R. Fuhrmann Zahnarzt

Herr Dr.Fuhrmann ist ein hervorragender und freundlicher Arzt.Hier wird man sehr gut behandelt.Seine Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und bemüht.
Nur seine telefonische Empfangsdame die Termine vergibt ,ist sehr unfreundlich,und fällt einen stetig inps Wort.Einfach kein gutes Aushängeschild für diese Praxis.

Super Zahnarzt nur ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel R. Fuhrmann Zahnarzt

Für mich der beste Zahnarzt und mittlerweile gehe ich ohne Angst dahin und das als Angst und Panikpatienten!
Der Arzt nahm sich bei jeder Behandlung für mich die nötige Zeit und erklärte auch alles sehr verständlich.
Zudem sind er und sein Team zu Spässen aufgelegt und wirklich sehr freundlich!
Ich habe die Praxis weiterempfohlen an Freunden und Bekannten die jetzt auch wechseln!

Ein Arzt der einem die Angst nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel R. Fuhrmann Zahnarzt

Herr Dr. Fuhrmann ist mit Abstand der Beste Zahnarzt bei dem ich bislang war.
Er beschreibt und erklärt seine Vorgehnsweise, nimmt einem durch seine positive Art,
die Angst vor dem "bösen Zahnarzt"
denn er gehört definitiv zu den guten!
In der Beratung fühlte ich mich verstanden, bin dankbar für seine ehrliche Meinung, die er professionell und symphatisch äußert!
werde mich auch weiterhin vertrauensvoll auf sein Können und seine hervorragenden Fähigkeiten verlassen! Vielen Dank!

kompetent und kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel R. Fuhrmann Zahnarzt

Ich hatte sehr starke zahnschmerzen, war aber kein patient von herrn fuhrmann, trotzdem wurde ich direkt angemommen und behandelt. Am empfang wurde ich sehr führsogrlich aufgenommen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Seit dem habe ich mein zahnarzt gewechselt und fühle mich wohl bei herrn fuhrmanns praxis. Das Team ist einfach nur super

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel R. Fuhrmann Zahnarzt

Tolle Praxis, sehr nettes Personal. Herr Fuhrmann war wie immer sehr freundlich und kompetent.
Keine 5Minuten Wartezeit (mit Termin).

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel R. Fuhrmann Zahnarzt

Herr Fuhrmann ist ein sehr einfühlsamer Arzt - er nimmt sich viel zeit für Sorgen und Ängste seiner Patienten.
Noch nie ist ein Eingriff so schmerzfrei vorbei gegangen - vielen Dank!
Für die Termine muss man leider eine sehr lange Wartezeit einplanen, dies spricht jedoch sehr für Herrn Fuhrmann und sein "Können"!

Furchtbar unangenehm ist leider die Empfangsdame. Hier wird man telefonisch als auch persönlich gar nicht willkommen geheißen und die Dame gibt zickige, als auch vollkommen unnötige Kommentare zu Sachbelangen des Patienten ab! Hier sollte man sich ein Beispiel an der vorherigen Empfangsdame nehmen!!
Absolut kontrovers, wenn man bedenkt, dass Herr Fuhrmann und seine Mitarbeiter im praktischen Teil durch Freundlichkeit bestechen.
Unheimlich schade für diese tolle Praxis!! Würde ich Herrn Fuhrmann nicht so schätzen und den ersten Eindruck als Maßstab nehmen, würde ich diese Praxis nie wieder aufsuchen!

Toller Arzt, sehr gutes PRAKTISCHES Team ABER • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel R. Fuhrmann Zahnarzt

Der Zahnarzt und die Damen im Zimmer sind sehr freundlich und zuvorkommend...Was gar nicht geht sind die Damen am Empfang...total launisch, und teilweise sehr genervt und unfreundlich. Man fühlt sich Schuldig ,wenn man als Schmerzpatient dort anruft. Es ist einer der Gründe warum wir wirklich überlegen den Zahnarzt zu wechseln.

Sehr netter Zahnarzt, gibt sich wirklich Mühe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben