Dr. Wiedenhoff

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgezeichneter Zahnarzt und sehr gut eingespieltes und kompetentes Team

Der Patient wird objektiv und ehrlich beraten.Im Vordergrund geht es um das Wohl des Patienten sowie um die optimale Loesung des Problems.Dem Patienten hoert man zu und nimmt sich Zeit.Ich kann als…  Mehr

4,2

Bewertung vom 21.12.2017

Nie wieder

er ist sehr unfreundlich. Ich war zum ersten und zum letzten mal dort"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent!

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Umgang mit mir als Patient! Man erhält schnelle und unkomplizierte Hilfe im Notfall, wird gut und kompetent beraten, ohne Hektik. Ich freue mich sehr,…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

nette Praxis und freundliche Mitarbeiter

Alles immer sehr gut.Gute Beratung und sehr zentral gelegen."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches Team gute Behandlung voll zufrieden

Gutes freundliches Team,gute Behandlung guter Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden...gute Behandlungen

Ich brauchte schnell einen zahnartzt den ich hatte starke Schmerzen und mein alter zahnartzt war sehr schlecht...mit dr. Wiedenhoff bin hingegen sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute, kompetente Beratung und Behandlung.

Der Arzt und das Team sind freundlich und unkompliziert. Die Termine werden super eingehalten. Die Behandlungen sind ruhig und souverän."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt, Praxis

Fühle mich sehr gut aufgehoben, sind alle sehr nett. Bin sehr zufrieden. :)"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, hilfsbereit und patientenfreundlich

Ich bin seid vielen Jahren Patientin von Herr Dr. Wiedenhoff. Ich fühle mich immer sehr gut behandelt, gut informiert und hervorragend betreut. Ich bin absolut zufrieden. Vielen Dank einmal…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Implantatbehandlung. Bin sehr zufrieden

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung und Betreuung von Dr. Wiedenhoff und seinem netten Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt,freundliches Praxisteam

habe Dr.Wiedenhoff mehrfach weiterempfohlen"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter und zuverlässiger Zahnarzt

Selbst bei kurzfristigen Notfällen jederzeitig erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017

Alles Gut

AES war alles zufrieden stellend"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetentes,freundliches Praxisteam. Sehr guter Zahnarzt

Fühle mich in dieser Praxis freundlich und zahntechnisch sehr gut behandelt ."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nettes,kompetentes Praxisteam.sehr guter ZA

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.Technisch ,medizinisch und persönlich."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt mit überzeugendem Behandlungskonzept

Aufgrund einer Empfehlung und überzeugendem Behandlungskonzept bin ich extra nach Remscheid angereist.Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich und Vertrauenswürdig

Arzt und Praxisteam sind Kompetent und sie haben es geschafft, das ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehe. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur zu empfehlen

Kompetente Beratung, schnelle Terminvorgabe, keine Wartezeit... was will man mehr :-)!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent

Sehr kompetent und immer freundlich. Gute Aufklärung und keine Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weiter so

Ich bin mit den Leistungen von Hr. Dr. Wiedenhoff immer sehr zufrieden und kann Ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Er hat mich immer über verschiedene Möglichkeiten aufgeklärt und mir nicht…  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fühlte mich auch als Notfallpatient gut aufgehoben

Herr Dr. Wiedenhoff hat sich trotz der vorgerückten Stunde Zeit für mich genommen."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hilfe benötigt - Hilfe bekommen !

Immer flexibel und kompetent, menschlich und fachlich absolut top."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Supper beratung

Supper beratung,gut aufgeklärt,kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlich , fachlich spitze!

Keinerlei negative Erfahrungen, alle Behandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnell und unkompliziert!

Große Schmerzen und schnelle Hilfe. Danke! Nicht nur die Akutversorgung war toll auch die Nachbehandlung mit Besprechung und einem guten Plan wie es weiter geht. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Terminvergabe

Ich bin Angstpatientin. Die Angst wurde mir bei der Behandlung genommen. Es ist alles gut verlaufen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top-Team

Sehr zufrieden, sehr schnelle Terminvergabe, auch kurzfristig."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2017, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Leistung

Hab mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefunden und die praxis hat einen professionellen Eindruck gemacht. Nach problemloser Terminvereinbarung wurde mir schnell und verhältnismäßig günstig…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Klasse Zahnarzt :)

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt und war auch Jahre nicht gewesen (habe ein wenig Angst). Durch schmerzen musste ich allerdings leider hin. Und ich bin zum Dr. Wiedenhoff gegangen. Ich war sehr…  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 06.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht kundenfreundlich und ungeduldig. Die Arbeit war soweit OK.

Ich habe hier eine Zahnfüllung machen und Zahnstein entfernen lassen. Die Erstberatung verlief ganz gut und ich wurde gut informiert. Bei der Zahnsteinbehandlung ging es los. Das wurde von eine Dame…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.07.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

top Arzt

super freundlicher sehr ruhiger Arzt, schafft sofort Vertrauen! geht man gerne wieder hin!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Zahnarzt

Dr.Wiedenhoff ist ein Zahnarzt, der seine Arbeit mit viel Gewissen und Perfektion ausübt. Ich gehe mit vollem Vertrauen zu solch einem Arzt! Bleiben Sie bitte weiter so motiviert :-)"  Mehr

3,1

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher