Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.587 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Bernd Piechozek

Zahnarzt

02191/50446
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Piechozek

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Pestalozzistr. 1342899 Remscheid
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Piechozek?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,1

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Seit Jahren höchst zufrieden

Die Überschrift nimmt es bereits vorweg. Bei Herrn Dr. dent Piechozek bin ich seit 2013 Patient und äußerst zufrieden. Wieso ich das bin? Nun, das ist einfach erklärt: Schmerzen bei der Behandlung sind bei ihm ein Fremdwort; jeder Handgriff scheint - sofern ich dies als Laie beurteilen kann - perfekt zu sitzen; der Doktor nimmt sich sehr viel Zeit, um die Behandlung vorab zu erläutern und unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten darzulegen. Durch seine sehr freundliche Art nimmt er einem schließlich die Angst vor der anstehenden Zahnbehandlung.

Die Praxis glänzt ferner durch ihre sehr moderne Ausstattung - diesbezüglich hat sich in den letzten Jahren echt viel getan.

Ich kann Herrn Dr. dent Piechozek vollumfänglich weiterempfehlen.

15.03.2021
1,0

Hilfe außerhalb der Sprechstunde

Ich hatte eine Schwellung am Unterkiefer und habe lange gewartet, bis kurz vor dem Wochenende. Freitag Nachmittag wurde es unerträglich... Ich habe dort angerufen, obwohl die Sprechstunde beendet war dürfte ich noch in die Praxis kommen Dann eine schmerzlose Behandlung nach einer präzisen Spritze und und ein Rezept... Und ich war schmerzfrei.

Ich wurde ohne jede Hektik behandelt, obwohl längst Feierabend war. Mitarbeiterin auch sehr nett .so muss ein Arzt sein! Das ist ein Loblied.

Danke

11.02.2021
1,0

Implantat Operation ohne Angst

Da ich keinen herausnehmbaren Zahnersatz wollte, suchte ich die Praxis auf Empfehlung eines Freundes auf.

Ich hatte bereits einen Heil und Kostenplan für herausnehmbaren Zahnersatz.

Ich wurde ausführlich beraten, Dr. Piechozek nahm sich sehr viel Zeit um alle meine Fragen zu beantworten.

Letztlich entschied ich mich für Implantate und einen Aufbau des Knochens.

Sicher, schnell, locker und sehr nettes Team.

Vielen Dank...fünf Sterne!

27.10.2020
1,0

Hier wird einem die Angst genommen

Ich als Angstpatientin war schon immer vor jeder Behandlung beim einem Zahnarzt sehr aufgeregt.

Hier wurde mir die Angst durch das freundliche Auftreten des Arztes genommen, der mir jeden Schritt genau erklärt hat, welchen er bei der Behandlung durchgeführt hat. Er hat sich immer viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten.

Auch sein nettes und einfühlsames Team hat dazu beigetragen,

In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! :-)

26.10.2020
1,0

Kompetenter Arzt, nettes, fürsorgliches Team

Ich bin nun seit genau 20 Jahren Patientin in dieser Praxis. Durch die sympathischen Helferinnen und den super Arzt, konnte ich meine Angst komplett ablegen.

Man fühlt sich sofort wohl dort. Herr Dr. Piechozek nimmt sich Zeit die Behandlung zu erklären und Fragen zu beantworten. Termine sind im normalen Zeitrahmen zu bekommen und in dem stilvoll eingerichteten Wartezimmer habe ich nicht viel Zeit verbracht.Alles in allem kann ich jedem diese Praxis empfehlen.Gut eingespieltes Team.DAUMEN HOCH!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.587
Letzte Aktualisierung06.07.2009

Danke , Dr. Piechozek!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler