Konrad-Adenauer-Str. 13, Remscheid

Dr. med. dent. Jörg-Michael Brähler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Jörg-Michael Brähler Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg-Michael Brähler?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-Michael Brähler Zahnarzt

Mit dem Termine hat es super am Telefon funktioniert habe noch nie über Online gemacht werde demnächst auch probieren Online zu buchen und ich musste so gut wie gar nicht warten. Auch die Behandlung war sehr schnell und gründlich. Sehr freundlich ist das ganze Personal. Der Arzt ist besonders humorvoll. Die ganze Praxis ist sehr modern und schick. Fachkompetenzen Ärzte in der Praxis Ich Empfehle zu jeden.

Bin der Patient von Dr.Jörg - Michael Brähler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-Michael Brähler Zahnarzt

Mit dem Termin hat es super funktioniert und ich musste so gut wie gar nicht warten. Auch die Behandlung war sehr schnell und trotzdem gründlich. Sehr freundlich ist das ganze Personal. Der Arzt ist besonders humorvoll. Die ganze Praxis ist sehr modern und schick.

Sehr schnell und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-Michael Brähler Zahnarzt

Seit längerem bin ich in der Praxis Brähler/Schlupek Patientin, war immer sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Jetzt hat mir Frau Dr. Schlupek mal meine älteren Schneidezahnfüllungen ausgetauscht und ich bin richtig glücklich! So schöne Zähne hatte ich noch nie! Ganz großes Lob!!! Vielen Dank!

Frau Dr. Schlupek • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-Michael Brähler Zahnarzt

Bin regelmäßig zur PZR hier. Terminvergabe perfekt. Keine Wartezeit. Ich habe das Wartezimmer einmal in 10 Jahren gesehen. Hilfe im Notfall war sofort möglich. (Inlay rausgefallen nach 20 Jahren !) Das Praxisklima scheint auch sehr angenehm zu sein . Alle Mitarbeiter haben immer gute Laune und sind freundlich. Meine beiden Kinder sind von Anfang an hier in Behandlung und hatten nie Angst.

weiterhin mein Zahnarzt... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-Michael Brähler Zahnarzt

Mein Zahnarzt des Vertrauens. Vor der Behandlung klärt er genau auf, auch über mögliche Alternativen. Hier ist der Patient im Mittelpunkt.

Für mich der beste Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-Michael Brähler Zahnarzt

Wer als Jugendlicher ungern zum ZA geht..muss halt später öfters ran :) Bei Dr. Brähler weiss ich nachweislich, dass er stets den Patienten und seine Schmerzen im Auge hat, und nicht an die grosse Kasse denkt. Einige Eingriffe & Entscheidungen habe ich von einem verwandten Zahnarzt bestätigen lassen. Somit fühlte ich mich immer gut aufgehoben....Auch die professionelle Zahnreinigung ist spitze und ich mache sie dort halbjährlich. Er nimmt sich Zeit für mich und berät mich stets genau...und zu lachen gibt es auch immer...

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens, trotz schwierigster Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-Michael Brähler Zahnarzt

Nachdem ich schon einige Male durch Umzug den Zahnarzt wechseln musste bin ich nun hier gelandet. Noch nie bin ich entgegenkommender behandelt worden. Oberstes Gebot: Zahnerhaltung. Präzise "handwerkliche "Arbeit, jederzeit das Gefüh, dass er genau weiß, was er tut, was von den Ergebnissen bestätigt wird. Wenn ich bisher auch nie gerne zum Zahnarzt gegangen bin, so bin ich da nun doch nahe dran.

Der beste Zahnarzt, bei dem ich bisher war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-Michael Brähler Zahnarzt

Super freundlich und sehr gutes Team kann man nur weiter empfehlen :)

Kompenenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-Michael Brähler Zahnarzt

Bei der Praxis Brähler bin ich seit 35 Jahren Patient. Ich war stets zufrieden, fühlte mich gut behandelt und betreut. Das auch seines des Praxisteams. Vor allen Dingen wird einem dort nicht teuerster Zahnersatz aufgeschwätzt, sondern das was notwendig ist. Ich fahre seit fast 30 Jahren auch aus der Nachbarstadt zu diesen Zahnärzten und kann diese voll empfehlen.

von dieser Praxis bin ich überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg-Michael Brähler Zahnarzt

Ging dorthin da ich Zahnschmerzen hatte. Er nahm sich weder Zeit für mich noch hatte wirklich Verständnis dass ich schmerzen hatte. Ich kam rein mit Zahnschmerz und ging raus mit einer komplett blau angelaufenen Wange. Am nächsten Tag musste ich für zwei Wochen ins Krankenhaus. Allergische Reaktion mein ganzes Gesicht war blau und angeschwollen!!! Nie nie wieder!!!

Einmal und nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben