Mark Tesche

Bleaching
Implantologie
Amalgamsanierungen
Digitales Röntgen

Herzlich willkommen in unserer Praxis für moderne Zahnheilkunde!

Ich, Zahnarzt Mark Tesche, begrüße Sie auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich, dass Sie sich für meine Praxis in Remscheid-Lennep interessieren. Meine persönlichen Schwerpunkte liegen in der Implantologie, der Chirurgie, CEREC 3D, der Ästhetischen ZHK sowie keramikfreien Restaurationen. In unserer Praxis sollen Sie sich wohl fühlen. Deshalb erwartet Sie eine freundliche und ruhige Atmosphäre, in der Sie von unserem kompetenten, interdisziplinären Team fürsorglich, individuell und ganzheitlich betreut werden.

Es ist Kern unserer Praxisphilosophie, in enger Zusammenarbeit mit Ihnen, unseren Patienten, Ihre natürlichen Zähne ein Leben lang zu pflegen und zu erhalten. Ihr gesundes und strahlendes Lächeln ist unser Antrieb.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Mark Tesche

Über unsere Zahnarztpraxis in Remscheid

Zahnarztpraxis Mark Tesche

• Behandlungsräume: Unsere Praxis umfasst fünf modern ausgestattete Behandlungsräume mit digitaler Präsentation zur individuellen Aufklärung und Beratung.
  • Labor: Wir verfügen über ein eigenes Labor. So können notwendige Arbeiten direkt vor Ort angefertigt werden.
  • Finanzierung: Ob Inlays und Kronen oder Zahnersatz und Implantologie – wir bieten Ihnen nicht nur sämtliche zahnärztliche Leistungen aus einer Hand. Wir helfen Ihnen auch gerne mit Lösungen zur Finanzierung Ihrer Behandlung weiter. Unser kompetentes Abrechnungsteam der ZA Zahnärztlichen Abrechnungsgesellschaft in Düsseldorf stellt Ihnen bei Zustandekommen der Behandlung einen kostenfreien Behandlungs- oder Finanzierungsplan aus. Zum Beispiel Zahnersatz, finanziert in sechs Monaten ohne zusätzliche Bearbeitungsgebühren oder Zinsen. Sprechen Sie uns an!
  • Leicht erreichbar: Unsere Praxisräume im dritten Stock erreichen Sie bequem und barrierefrei per Fahrstuhl, der auch für Rollstühle geeignet ist. Autofahrende Patienten können das Parkhaus der Volksbank (Einfahrt Rotdornallee) benutzen und gelangen übers Treppenhaus oder mit dem Fahrstuhl ganz bequem zu uns. Zudem übernehmen wir die Parkkosten für die erste Stunde.

Wir verstehen Sie, sprechen mit Ihnen auf Augenhöhe und nehmen uns Zeit für Sie. Vertrauen und Zuwendung gehören zu unserer gelebten Praxis-Philosophie!

Zahnarzt Mark Tesche in Remscheid

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich, Zahnarzt und Zahntechniker Mark Tesche, unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In meiner Praxis in der Kölner Straße 64 in Remscheid-Lennep habe ich mich v.a. auf Implantologie, Chirurgie, CEREC 3D, Ästhetische ZHK sowie keramikfreie Restaurationen spezialisiert. Natürlich widme ich mich aber auch vielen weiteren zahnmedizinischen Problemstellungen. Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns einfach darauf an oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

• CEREC 3D

• Ästhetische Zahnmedizin

• Immer mehr Patienten benötigen oder wünschen die Versorgung mit Implantaten, die bisher allerdings sehr hohe Zuzahlungen erforderte. Gern beraten wir Sie ausführlich und kalkulieren für Sie unverbindlich ein Angebot bzw. ein Gegenangebot, falls Sie bereits einen Heil- und Kostenplan von Ihrem Zahnarzt vorliegen haben.
    • Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und dem Einsatz von mehreren Tausend Implantaten ist unsere Praxis auf Implantologie spezialisiert und stellt Ihnen diese Erfahrung mit Zahnarzt Mark Tesche, der auch ausgebildeter Zahntechniker ist, zur Verfügung.
  • CEREC 3D

• In unserer Praxis nutzen wir CEREC. Dies steht für CEramic REConstruction und bezeichnet ein Verfahren zur Herstellung von gefrästen Keramik-Restaurationen durch einen Computer bzw. mit CAD/CAM-Technologie. Neben Inlays und Kronen können wir mit CEREC für Sie Füllungen, Teilkronen, Brücken und Veneers anfertigen.
    • Mit den Daten aus dem CEREC-Scanner konstruieren wir die passgenaue Arbeit direkt am Bildschirm. Diese Daten werden dann an die separate Schleifmaschine gefunkt (inhouse-milling), die zum Beispiel in etwa 25 Minuten aus einem Keramikblock (monolithisch) eine Füllung oder Krone herausfräst.
  • Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarzt Mark Tesche in Remscheid

Wir in der Zahnarztpraxis Mark Tesche in Remscheid-Lennep sind Ihr Partner für Ihre Zahngesundheit! Die Voraussetzungen für eine gute zahnärztliche Betreuung sehen wir im Vertrauen zwischen den Patienten und dem Zahnarzt, der Sie umfassend berät und kompetent behandelt. Dafür tun wir alles. Unser Konzept ist auf qualitativ hochwertige und zahnschonende Behandlungen sowie dauerhafte Versorgungen ausgerichtet. Hier finden Sie einen Überblick über unser Behandlungsspektrum.

• Prophylaxe

• Endodontie

• Zahnfüllungen

• Laserzahnmedizin

• Prophylaxe

• Vorbeugen ist einfacher als nachbessern. Zu dieser Prophylaxe zählt die regelmäßige Pflege der Zähne, die auch ohne großen Kostenaufwand möglich ist. In unserer Praxis bieten wir Ihnen eine günstige, professionelle Zahnreinigung, die von ausgebildetem/spezialisiertem Personal mit jahrelanger Erfahrung vorgenommen wird.
    • Sicher ist: Regelmäßige Zahnreinigung als Form der individuellen Prophylaxe zahlt sich für Sie aus. Sie ist der Grundstein für gesunde Zähne, ein Leben lang. Eine Zahnreinigung bei uns ist Ihre freiwillige, gute Entscheidung ohne Bonussystem und nicht verpflichtend. Termine hierfür vergeben wir auf Wunsch und erinnern Sie mit unserem Recall-System – für Sie natürlich kostenfrei. Sprechen Sie uns an!
  • Endodontie

ruhige Atmosphäre

22.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6
3,6

Fachlich ok, menschlich überheblich und von oben herab

fachlich fand ich ihn ok, menschlich: kurz angebunden, sachlich und zu den Helferinnen teils respektlos und nicht freundlich. sehr hohe ZMFA( Helferin) Wechsel, günstige PZR in der Praxis. Habe gewechselt aus den genannten Gründen. neuer Zahnarzt und Team das Gegenteil.

12.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich keine Angst mehr ...

Als Angstpatient habe ich mich zum ersten Male "wohlgefühlt". Herr Tesche erklärte mir jeden notwendigen Schritt verständlich, nahm sich Zeit und sorgte für ein sehr gutes Ergebnis, so dass mir lächeln wieder Spaß macht. Auch die Helferinnen gingen sehr behutsam mit mir um, sind sehr freundlich und kompetent. Wartezeiten hatte ich fast keine. Ich habe die Praxis einem Freund empfohlen, der auch begeistert war.

27.01.2019 • Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt, hervorragende Leistung und Preistransparenz

Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen. Dr. Tesche ist ein unglaublich kompetenter Zahnarzt, den ich fachlich wie auch menschlich sehr schätze. Er schafft immer eine angenehme Atmosphäre und beruhigt durch seine Art. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. TOP- Zahnarzt!!!!

26.07.2018 • Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt, hervorragende Behandlung

Herr Tesche ist schon seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Er berät immer differnziert, seine Behandlungen sind erstklassig. Egal ob Zahnextraktion, Kronen oder wie gestern Implantat, es gab noch nie Komplikationen. Hier wird man kompetent behandelt und vom sehr freundlichen Praxisteam gut betreut. 1+ mit * !!!

Kommentar von Herr Tesche am 27.07.2018

Vielen Dank Frau P-K, bitte noch ein bisschen kühlen :-)) Lg M. Tesche