Dr. med. dent. Stephan Pies

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Pies

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Alleestr. 7242853 Remscheid
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Pies?

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Stephan Pies Dr. Beate Pies

Dr. Pies ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Remscheid

15.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Pies hat sich für die Beratung bzgl meiner Zahnspange viel Zeit genommen. Die Behandlung war über die Jahre durch die Bank weg anstandslos 1A. Mit dem Ergebnis bin ich auch mehr als zufrieden. Auch wenn die Behandlung mit der Incognito-Spange etwas kostspielig und das Kreditinsitut, welches die Spange finanziell subventioniert, etwas unkoordiniert schien, hat es sich dennoch gelohnt. Bei Ausgaben eniniger Tausend Euro p.A. bekommt man zudem auch noch einen großen Batzen Geld vom Finanzamt zurück wenn man es auf der Steuererklärung geltend macht.

Manchmal ist die Wartezeit etwas lang (bis zu 1 Stunde). Das hat schonmal genervt, da man nicht unbedingt für eine Currywurst ansteht, sondern es schon um etwas höhere Ausgaben geht.

Aber glaubt mir: die Behandlung lohnt sich, ABER man muss auch wirklich mitarbeiten und über die gesamte Zeit genau das tun was der Doc. sagt!

15.03.2018

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Ich selber bin Angstpatient und habe mich in der Praxis behandeln lassen. Was soll ich sagen? Nicht nur meine Beschwerden sind weg, sondern auch der Gang in die Praxis bereitet mir dank individueller Beratung und Eingehen auf meine Ängste keine Bauchschmerzen mehr! Danke!

22.12.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Super Erfolg bei meinen beiden Kindern

Kommentar von Dr. Pies am 11.01.2018

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung :-)) Uns machen solche Behandlungen auch immer wieder Freude. Es macht Spaß zu sehen wie das Team aus Patient, Eltern und Praxis gemeinsam wieder ein großartiges Beahndlungsergebnis erzielt hat. Diese Lächeln verschönern die Welt. Nochmals ganz herzlichen Dank Ihre kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Pies

22.12.2017

Sehr empfehlenswerter Kieferorthopäde

Sehr gute Beratung und super Behandlungen.

Kommentar von Dr. Pies am 25.12.2017

Ganz herzlichen Dank für die nette Bewertung. Mit so großartigen Patienten machen die Arbeit und die dazugehörigen Fortbildungen wirklich Freude. Wir freuen uns mit Ihnen über die phantastischen Behandlungserfolge und freuen uns heute schon darauf Sie wiederzusehen. Weiterhin eine frohe Weihnacht und ein glückliches Neues Jahr Ihre Doctores Beate und Stephan Pies

08.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich liebe mein neues Lächeln und möchte der Praxis Pies gerne danken.

Ich hatte einen extremen Überbiss und super schiefe Zähne. Jetzt ist alles großartig, ich bin super zufrieden und liebe mein neues Lächeln.

Das Praxisteam war immer extrem lieb zu mir und hat sich enorm viel Mühe gegeben.

Diese Mühe hat sich wirklich gelohnt. Und ich bin extrem glücklich.

Der Ausblick aus dem Wartezimmer war immer der Hammer.

Kommentar von Dr. Pies am 10.12.2017

Liebe Bewerterin, uns hat Ihre Behandlung auch extrem viel Freude gemacht. Es ist immer wieder eine echte Herausforderung äusserst schwere Krankheitsbilder anzunehmen. Unser gemeinsam mit Ihnen erreichte, wunderschöne Behandlungsergebnis ermutigt uns auch in Zukunft zum Wohle unserer Patienten tätig zu sein. Kieferorthopädische Behandlungen sind immer Teamarbeit wobei das Team zum einen aus Ihnen und Ihren lieben Eltern und zum anderen aus unserer kieferorthopädischen Fachpraxis mit seinen sehr gut fort- und weitergebildeten Mitarbeiterinnen und Kollegen besteht. Ihre wunderbare und ehrliche Bewertung motiviert unser ganzes Team weiterhin zum Wohle unserer Patienten ein weit überdurchschnittliches fachliches und mentales Engagement zu zeigen. Wir danken Ihnen sehr und wünschen Ihnen einen besinnlichen Advent und eine frohe Weihnacht. Ihre Dr. Beate Pies und Dr. Stephan Pies* Fachzahnärzte für Kieferorthopädie *MSC LO MHH *Diplomate of the German Board of Orthodontics and Dentofacial Orthopedics

Letzte Aktualisierung13.02.2018

Danke , Dr. Pies!