Zahnarztpraxis Lennep
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Lennep

Praxis

Zahn-Klinik

124 Bewertungen Remscheid, Düstergasse 9 b
Zahnarztpraxis Lennep
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Lennep

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil und in der Praxis Lennep in Remscheid begrüßen zu dürfen. Wir bieten Ihnen das gesamte zahnärztliche Leistungsspektrum, unter anderem... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Einer unserer Behandlungsschwerpunkte liegt auf der ästhetischen Zahnmedizin. Neben Zahnersatz aus Kunststoff oder Keramik bieten wir Ihnen natürlich auch Bleachings, Inlays, Veneers und Amalgamsanierung. Sollte... mehr

Ausstattung
  • Moderne Behandlungszimmer
  • Gemütliches Wartezimmer
  • Röntgen-Gerät
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(19)
Behandler:innen
(91)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Asya Monova Erstuntersuchung (Kind)

    Der Qualität der Behandlung und der Betreuung durch das gesamte Praxisteam bin ich sehr zufrieden sind.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Asya Monova Kontrolluntersuchung Kinder

    Alles perfekt. Wir sind sehr zufrieden. Immer wieder gerne!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Ufuk Büyükodabasi Füllung

    Fühle mich dort gut aufgehoben. Bin eher ein Angspatient, hier habe ich jedoch das Gefühl innerlich ruhiger zu sein.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Ina Arnegger

    Vielen Dank für die einfühlsame Behandlung .
    Es lief wie immer sehr ruhig, kompetent und schmerzfrei ab.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Asya Monova Parodontologie

    Dr. Asya Monova Büyükodabasi und ihr Team haben einen ausgezeichneten Service geboten. Ich war beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit, die mir bei meinem Besuch entgegengebracht wurde. Die Praxis war sauber und gut organisiert, was zu einem angenehmen Erlebnis beigetragen hat. Die Ärztin nahm sich die Zeit, erklärte mir jeden Schritt des Prozesses gründlich. Die Behandlung verlief reibungslos und ich fühlte mich während des gesamten Termins gut betreut. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der einen kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt / Zahnärtin sucht.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Ufuk Büyükodabasi Kontrolluntersuchung Kinder

    Ich gehe mit meinem Sohn in die Praxis von Dr. Büyükodabasi und wir sind mehr als zufrieden. Tolle Beratung, tolle Behandlung, super geduldig. Man nimmt sich viel Zeit für die Patientin und daher fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben, weil einem nicht das Gefühl vermittelt wird, dass es schnell schnell gehen muss, weil der Nächste wartet. Meinem Sohn wird während der Behandlung jeder Schritt ganz toll erklärt. Er bekommt immer einen Spiegel in die Hand um ihm den Ablauf aufzuzeigen. Er kann jeden Schritt mit ansehen, wenn er mag oder er lässt es, wenn er nicht mag. Er fühlt sich dort sehr wohl. Daher fahren wir trotz unseres Umzugs nach Solingen immer wieder gerne für diesen Termin nach Remscheid. Tolle Ärzte, tolles Team. Macht weiter so.


    Dr. med. dent. Asya Monova Kinderzahnmedizin

    Super lieb zu den Kindern!!
    Frau Dr. ist einfach großartig, nimmt sich Zeit und macht das alles einfach perfekt! wir sind dankbar eine so tolle Zahnärztin für unsere Kinder und auch uns selbst gefunden zu haben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Ina Arnegger Parodontologie

    Finde die Behandlungen von Dr.Arnegger immer sehr umfangreich. Man hat immer das Gefühl das am heutigen Tag das bestmögliche für den Patienten unternommen wurde.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Asya Monova Zahnersatz Abformung

    Frau Dr. Monova ist eine Ärztin, die wie ich finde, sich auch wirklich so nennen darf. Sie arbeitet mit einer Hingabe, die man so nicht mehr oft sieht. Mit ihrer aufgeschlossenen und freundlichen Art kommt sie bei ihren Patienten zu Erfolg. Meine Tochter (3) öffnet ihren Mund nicht gerne fremden gegenüber, der Kinderarzt hatte noch nie Erfolg. Bei ihr jedoch war das kein Problem. Sie und ihr Team machen einen außerordentlichen Job und sind zu jeder Zeit freundlich. Termine werden angemessen vergeben und die Wartezeit ist auch nicht zu bemängeln. Unsere ganze Familie ist seit vielen Jahren hier und wir empfehlen gerne von Herzen weiter. Danke!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Ufuk Büyükodabasi Zahnersatz einsetzen

    Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Doktor Büyükodabasi und habe es bis heute nicht bereut. Besonders gefällt mir das sehr freundliche Auftreten des Teams !!!
    Über die Ergebnisse nach zwei neuen Kronen kann ich nur sagen, einfach super !!!
    Bei akuten Schmerzen wurde ich ebenfalls sehr schnell behandelt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Düstergasse 9 b, 42897 Remscheid
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen