Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Nolzen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Barmer Str. 742899 Remscheid
Sind Sie Dr. med. dent. Ferdinand Nolzen?

Dr. Nolzen ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Remscheid
Parodontologen · in Remscheid

23.10.2021

Super Zahnarzt

Sehr professionelle Zahnarztpraxis, mit einem äußerst freundlichen, hilfsbereiten Team. Klare Kostenpläne nach fachlich fundierter Beratung. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

21.09.2021

Super Arzt

Bin mit einem entzündeten weisheitszahn ung großer Angst in die Praxis.

Dr. Nolzen hat mir schon mit seiner Freundlichkeit und aufklârung die Angst weggenommen.

?ch war in C.a einer stunde fertig und habe die praxis ohne zahn und schmerzen verlassen.

Top Arzt , kann ich nur weiter empfehlen .

28.09.2019 • Alter: über 50

Absolut Top

Kompetent, freundlich und ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Ruhig und besonnen, bin endlich angekommen bei Dr. Nolzen. Habe viele schlechte Erfahrungen gemacht im Vorfeld. Nach einem Gespräch habe ich mich für Zahnersatz entschieden. Behandlung verlief völlig problemlos. Zehn Zähne gezogen, keine Schmerzen. Neue Zähne später eingesetzt, paßten beim ersten Mal. Gehe jetzt wieder lachend durchs Leben. Danke Dr. Nolzen

31.08.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Lief alles schnell und super ab.

10.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich bin bei Dr. Nolzen schon seit mehreren Jahren Patientin und war schon immer sehr zu frieden.

Als nach Weihnachten einer meiner Weisheitszähne extrem schmerzte und ich schon damit rechnete niemanden in der Praxis zu erreichen, wurde ich extrem positiv überrascht: eine überaus freundliche Arzthelferin bat mich umgehend in die Praxis zu kommen, nach ein wenig Wartezeit wurde ich sofort behandelt und habe ohne meinen Weisheitszahn die Praxis eine Stunde später wieder verlassen.

Dr. Nolzen ist überaus kompetent und nimmt einem durch seine ruhige und besonne Art jegliche Angst.

Der Zahn wurde ohne Probleme gezogen und auch die Nachbehandlung verlief reibungslos.

Letzte Aktualisierung29.01.2019

Dr. med. dent. Ferdinand Nolzen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?