Dr. med. dent. Ralph Wegerhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oralchirurgie Remscheid Dr. Edel & Kollegen

Oralchirurgie Remscheid Dr. Edel & Kollegen

Praxis Dr.med.dent. Ralph Wegerhoff Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Ralph Wegerhoff?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Wegerhoff Zahnarzt Andere

Ich gehe seit vielen Jahren mit Zahnproblemen zu Herrn Dr. Wegerhoff. Stets freundlich, hilfsbereit und aus meiner Sicht sehr kompetent. Termin für eine herausgebrochene Brücke nach Anruf noch taggleich erhalten und das Problem gelöst. Vielen Dank!

Standort: Oralchirurgie Remscheid Dr. Edel & Kollegen

Veraltete Methoden, Provisorium erstellen dauert ewig. Anfangs fand ich den Arzt noch sehr nett und das Team. Nachdem ich um einen weiteren Gesprächstermin gebeten und manche Sachen näher erläutert haben wollte, kippte die Stimmung. Schon geplante Behandlungen wurden auf einmal von der Praxis abgesagt, da ich angeblich telefonisch nicht erreicht werden konnte-glatte Lüge. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht und würde aufgrund meiner Erfahrung diese Praxis nicht weiterempfehlen.

Ohne Worte… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Remscheid Dr. Edel & Kollegen

Nach einer Parodontosebehandlung und dem Entfernen eines Zahnes stellte sich nach wenigen Tagen heraus, daß durch Spritzen ein Blutgefäß getroffen wurde. Der anschließende Bluterguß hatte zur Folge, daß der Kiefer nur noch ca. 2 cm geöffnet werden konnte. Ein Besuch einige Tage später und ein Schildern des Umstandes, der mit heftigen Schmerzen verbunden war, interessierte den Zahnarzt absolut nicht."ich habe mein Wartezimmer voll und kann mir das nicht ansehen, lassen sie sich einen Termin geben", das war sein Kommentar bevor er wieder abrauschte. Zum Glück hatte ich einen kompetenten HNO-Arzt und Zahnarzt, die beide die Diagnose stellten und mich dringend darauf hinwiesen, daß ein nicht sofortiges Behandeln durch Physiotherapie zu erheblichen Folgen führen könnten. Das unverantwortungsvolle Verhalten durch Ignorieren eines gravierenden Fehlers veranlaßt mich (nur Kassenpatient!) zu dieser Bewertung.

Wer keine Implantate möchte, ist hier äußerst schlecht aufgehoben!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert