Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Edel

Zahnarzt, Oralchirurgie

Goethestr. 1742853 Remscheid
Sind Sie Dr. med. dent. Robin Edel?

22.01.2021 • gesetzlich versichert

Super Behandlung

Toller Zahnarzt, macht einen kompetenten Eindurck, nimm sich Zeit, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hatte viele furchteinflößedne Dinge über eine WSR gehört, am Ende war's ein "Spaziergang"

13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantate

Ich war vom 20.11.2019 bis 13.8.2020 bei Dr. Robin Edel in Behandlung. Es begann mit Knochen abschleifen und zur Verwendung für Knochenaufbau über den Einsatz von 4 Implantatstiften bis hin zur Fertigstellung am 12./13.8.2020. In der ganzen Zeit war ich bit der Arbeit von Dr. Edel und dem Praxisteam volauf zufrieden. Es war für mich eine unangenehme Sache aber es wurde ruhig und sachlich professionell durchgeführt.

Mir bleibt nur; Dank an Dr. Edel und das Praxisteam zu sagen.

07.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Schwierige Zahnentfernung perfekt gemeistert!

Ich bin selber Zahnarzt und lasse mir nur ungern einen Zahn entfernen. Leider war dies nicht mehr zu umgehen. Ich muß sagen, aus der Patientensicht ist das schon etwas ganz neues für mich gewesen.

Herr Dr. Edel arbeitet absolut schmerzfrei - da kann ich von ihm sicher noch dazulernen! Er ist weder grob noch gestresst! Natürlich gibt es schöneres als eine Zahnentfernung - aber hier brauch wirklich keiner Angst zu haben. Zudem ist das Team sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich bin beeindruckt! Danke Herr Kollege!!

Letzte Aktualisierung18.02.2019

Dr. med. dent. Robin Edel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?