Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.406 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Axel Stiller

Zahnarzt, Parodontologie

02191/63748
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Stiller

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Leverkuser Str. 3142897 Remscheid
Arzt-Info
Sind Sie Axel Stiller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Axel Stiller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Remscheid

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.02.2021
1,0

Super Zahnarzt!

Wer einen guten Zahnarzt sucht, ist bei ihm genau richtig! Super Arbeit, freundlicher Umgang, perfekte Beratung und die Nervösität wird einem mit lustigen Sprüchen genommen.

Wer das Beste für seine Zähne möchte, der ist bei Herr Stiller richtig aufgehoben.

27.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Seit Jahren sehr gerne mein Zahnarzt

Freundlich, gut geplante Termine, bin seit Jahren zufrieden. Ironisch kann ich ab, bin ich auch gerne. zum Glück gibt es ja eine freie Arztwahl. Meine fällt immer wieder auf Dr. Stiller.

Kinderfreundlich da ein Behandlungsraum mit einem Deckenbild mit Kindermotiv versehen, beruhigt auch mich!

09.10.2018 • Alter: über 50
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Freundliche Assistentinnen und ein sehr guter Zahnarzt . Meine Frau ist begeistert von Ihm.

24.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlicher Arzt, sehr freundliche Assistentin, sehr zu empfehlen!

Zunächst einmal bin ich sehr dankbar, dass ich mit Schmerzen sofort in der Praxis vorsprechen konnte. Praktisch keine Wartezeit. Ich muss gestehen, ich habe fürchterliche Angst vor dem Zahnarzt und war entsprechend lange nicht zur Behandlung. Selbstverständlich mit katastrophalem Zahn-Zustand. Herr Stiller und seine Assistentin waren äußerst behutsam und einfühlend. Hier gehe ich als Angstpatient gerne wieder hin. (Muss ja....)

27.12.2017
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden in der Praxis, die Helferinnen sind sehr freundlich. Herr Stiller nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Es wird einem alles genau erklärt. Ich finde es gut, dass Herr Stiller was lockerer ist, gerade für Angstpatienten ist es sehr angenehm und lenkt ab. Deshalb kann ich mir die Bewerbung nicht erklären,in der steht dass es unpassend wäre, diese Person geht sicher zum lachen in den Keller. Meiner Meinung nach kann man diese Praxis sehr gut weiter empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe4.406
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Stiller!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler