Axel Stiller

Axel Stiller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Remscheid

21.02.2021

Super Zahnarzt!

Wer einen guten Zahnarzt sucht, ist bei ihm genau richtig! Super Arbeit, freundlicher Umgang, perfekte Beratung und die Nervösität wird einem mit lustigen Sprüchen genommen.

Wer das Beste für seine Zähne möchte, der ist bei Herr Stiller richtig aufgehoben.

27.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit Jahren sehr gerne mein Zahnarzt

Freundlich, gut geplante Termine, bin seit Jahren zufrieden. Ironisch kann ich ab, bin ich auch gerne. zum Glück gibt es ja eine freie Arztwahl. Meine fällt immer wieder auf Dr. Stiller.

Kinderfreundlich da ein Behandlungsraum mit einem Deckenbild mit Kindermotiv versehen, beruhigt auch mich!

09.10.2018 • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Freundliche Assistentinnen und ein sehr guter Zahnarzt . Meine Frau ist begeistert von Ihm.

24.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt, sehr freundliche Assistentin, sehr zu empfehlen!

Zunächst einmal bin ich sehr dankbar, dass ich mit Schmerzen sofort in der Praxis vorsprechen konnte. Praktisch keine Wartezeit. Ich muss gestehen, ich habe fürchterliche Angst vor dem Zahnarzt und war entsprechend lange nicht zur Behandlung. Selbstverständlich mit katastrophalem Zahn-Zustand. Herr Stiller und seine Assistentin waren äußerst behutsam und einfühlend. Hier gehe ich als Angstpatient gerne wieder hin. (Muss ja....)

27.12.2017

Sehr guter Zahnarzt

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden in der Praxis, die Helferinnen sind sehr freundlich. Herr Stiller nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Es wird einem alles genau erklärt. Ich finde es gut, dass Herr Stiller was lockerer ist, gerade für Angstpatienten ist es sehr angenehm und lenkt ab. Deshalb kann ich mir die Bewerbung nicht erklären,in der steht dass es unpassend wäre, diese Person geht sicher zum lachen in den Keller. Meiner Meinung nach kann man diese Praxis sehr gut weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Stiller!