Dr. Melchior
3,4

Dr. Melchior
Dr. Melchior ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Melchior oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Melchior zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Barbara Melchior

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärzte Melchior & Hilbert
Elberfelder Str. 12
42853 Remscheid

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Melchior hinterlegt. Sind Sie Dr. Melchior? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen ästhetische Zahnmedizin, insbesondere ästhetischer Zahnersatz, Endodontie und Implantologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Remscheid für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Ästhetische Zahnmedizin, insbesondere ästhetischer Zahnersatz

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Melchior

5,8

Bewertung vom 28.08.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder!

Einfach nicht zu empfehlen! Keine gute Erfahrung."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017

sie erklärt sehr gut wartezeit ist minimal termine muss mann nicht lange warten.

Ich finde sie super. gute zahnärztin ich kann sie nur weiter empfhelen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.11.2013

Kompetente, sehr freundliche Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Melchior. Ich fühle mich rund um Wohl in ihrer Praxis, sie bespricht die Maßnahmen mit mir, wenn möglich, Zahnerhaltend. Egal wie stark meine Schmerzen waren, ich habe die Praxis "schmerzfrei" verlassen! Das komplette Team ist sehr nett und freundlich, man bekommt schnell einen Termin und selbst ohne Termin sind die Wartezeiten sehr kurz. Eine Praxis die ich nur empfehlen kann!"  Mehr

3,4

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig