Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.123 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jörg Brachwitz

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

02191/690160

Dr. Brachwitz

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Sprechzeiten

2 Standorte

Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz
Freiheitstr. 203,
42853 Remscheid
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Brachwitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Christian Schinkel und Dr. Jörg Brachwitz

jameda Siegel

Dr. Brachwitz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Remscheid
Parodontologen · in Remscheid

jameda Siegel

Dr. Brachwitz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Remscheid

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin zufrieden!

Leider war eine Komplettsanierung meiner Zähne nötig. Ich hatte zu beginn große Sorgen und Angst vor dem Eingriff, diese wurden mir von Dr. Brachwitz jedoch schnell genommen, da er mich sehr transparent aufgeklärt hat und einfühlsam und geduldig war. Um es kurz zu fassen, die Behandlung verlief ganz ohne Komplikationen und ich habe seither keine Probleme merh mit meinen Zähnen! Man kann auf seine Kompetenz vertrauen. Klare Empfehlung!

07.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Angstpatient

Dr. Brachwitz hat mir meine Zahnarztangst fast vollständig genommen. Nur ein mulmiges Gefühl vor meinen Terminen ist noch geblieben.

25.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Behandlung mit Intraoralscanner

Dr. Brachwitz hat letztens eine Behandlung mit einem Intraoralscanner durchgeführt. Für mich war das eine ganz neue Erfahrung und ich fand es toll zu sehen, was es so für Hi-Tech Mittel gibt um Zahnersatz zu perfektionieren.

26.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Die Sanierung war nötig.

Im Alter werden auch die Zähne teilweise schlechter, das ist leider einfach so. Dank Dr. Brachwitz ist bei mir wieder alles in Ordnung. Ich war zu mehreren Behandlungen bei ihm in der Praxis und bin sehr zufrieden. Meine kaputten Zähne sind entfernt worden und der Zahnersatz sitzt sehr gut.

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Absolute Empfehlung

Dr. Brachwitz ist schon seit Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens, daher möchte ich ihn auf diesem Wege anderen empfehlen. Er ist sehr sympathisch und arbeitet immer sehr gründlich. Ich habe von ihm bereits zwei Zahnimplantate gesetzt bekommen, beide Male war ich sehr zufrieden. Er achtet bei solchen Behandlungen darauf, dass es mir gut geht und ich mich wohl fühle, da ich meist etwas angespannt bin. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.123
Letzte Aktualisierung30.04.2019

Danke , Dr. Brachwitz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler