Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Gnielinski

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Raiffeisenstr. 442897 Remscheid
Sind Sie Dr. med. dent. Sonja Gnielinski?

22.01.2018

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Gnielinski ist eine sehr freundliche und vertrauenswürdige Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Bei der Behandlung meiner Zähne hat sie sich viel Zeit genommen, verständlich erklärt und Dank ruhiger Hand ein (nachhaltig) wirklich schönes Ergebnis erzielt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, so dass ich dort rundum zufrieden bin.

28.03.2017

Vertrauensvolle Zahnärztin

Ich kann nur sagen ,das Frau Doktor Gnielinksi mir mein Leben schöner gemacht hat seid dem Sie mir neue Zähne gab .Was andere Zahnärzte nicht konnten sie hat mein Volles vertrauen und werde Sie auch weiter empfehlen meinen Freunden .

07.11.2016 • privat versichert

Sehr freundliche Ärztin mit viel Ruhe!

Seit nunmehr 10 Jahren bin ich zufriedener Patient bei Frau Gnielinksi. Ihre ruhige Art und das nette Praxisteam machen den ansonsten eher unangenehmen Zahnarztbesuch erträglich ;-)

Letzte Aktualisierung17.12.2019

Dr. med. dent. Sonja Gnielinski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?