Pia Hugelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vieringhausen 51, Remscheid

Lutz Birker und Pia Hugelmann

Sind Sie Pia Hugelmann?

Standort: Lutz Birker und Pia Hugelmann

Ich habe schon mehrere Zahnärzte an meine Zähne gelassen, aber diese Zahnärztin weiß nicht nur was sie tut, sondern versucht einem unnötige Kosten (und Schmerzen) zu ersparen.
Auch hechelt sie nicht hinter dem Geld her und macht jeden Eingriff selbst, sondern leitet den Patienten zu Kieferchirurgen oder andere Spezialisten wenn der Eingriff es erfordert.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen, auch für Kinder (haben auch beide Kleinkinder dort in Behandlung)

Kompetent, freundlich und Meister ihres Fachs! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lutz Birker und Pia Hugelmann

War lange in Behandlung ! Mein neuer Zahnarzt ist über die Behandlung und das Ergebnis sehr verwundert ! Zähne mussten sogar gezogen werden aufgrund schlecht gemachter Brücken......
Menschlich wirklich toll - fachlich leider nicht !

Nette Ärztin - Behandlung & Ergebnis schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lutz Birker und Pia Hugelmann

Super Zahnärztin. Seit 14 Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundliches Personal.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lutz Birker und Pia Hugelmann

Ich habe die Zahnärztin meines Vertrauens endlich gefunden !

Ich bin begeistert / Spitzenärztin / integer, freundlich u. kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lutz Birker und Pia Hugelmann

Ich war einige Zeit Patient bei Frau Doktor Hugelmann und musste nach einer schlechten Behandlung leider auch die Kehrseite des freundlichen Verhaltens kennenlernen. Eine Nachbesserung ohne enormen Kostenaufwand erfolgte nicht, der Ton verschärfte sich immens. Leider sehr enttäuschend und vor allem teuer.

Alle sehr nett, bis es Unstimmigkeiten gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lutz Birker und Pia Hugelmann

Super Behandlung, sehr nettes Team und vorallem eine wirklich sehr nette Zahnärztin, vor der man keine Angst haben brauch.

Danke von einem ängstlichen Patienten!

War heute zum ersten Mal dort und muss sagen: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lutz Birker und Pia Hugelmann

Frau DR Hugelmann hat ein Händchen für alles ob Betäuben oder ziehen - man merkt nichts!

Frau Dr Hugelmann -hilft und beruhigt zu gleich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lutz Birker und Pia Hugelmann

Ich möchte die Frau Doktor auf diesem Wege weiterempfehlen, denn ich bin von ihrer Kompetenz und ihrer Freundlichkeit nennenswert und beachtlich begeistert.
Sie nimmt sich die nötige Zeit für mich und strahlt, für mich als eher ängstliche Patientin, die Ruhe aus die ich brauche und die mir gut tut, um mich mit meinen Zahnproblemen in guten Händen zu fühlen.
Gleichfalls spricht sie Tacheles und kommt auf den Punkt, wenn es angezeigt ist, und macht keine unnötig übertriebene Behandlungen, wie es mir bei anderen Zahnärzten nur des Geldverdienens bereits passiert ist.
Das Personal ist aufmerksam und sehr zuvorkommend, und man stellt ein sehr gutes, beinahe fröhliches Betriebsklime fest.
Ich empfehle sie und diese Praxis darum gerne weiter !

Möchte ich weiterempfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lutz Birker und Pia Hugelmann

Wechselte nach langer Überlegung den Zahnarzt. Fachlich kompetent, hat Ahnung von ihrem Beruf. Ärztin und Personal nehmen dem Patienten die Angst vor der Behandlung. Zu Frau Dr. Hugelmann kann man sehr viel Vertrauen haben, Ihre ruhige Art überträgt sich auf den Patienten. Schade, dass ich erst nach einer heftigen Pleite in der Nachbarstadt mit einem Zahnarzt in dieser Praxis gelandet bin. Komme dafür gerne aus dem Wuppertaler Süden dorthin.

Ruhige und vertrauenswürdige Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lutz Birker und Pia Hugelmann

Super vorsichtig und stets nett.. Erklärt alle Schritte und führt Arbeiten gewissenhaft durch.

Die Zahnarzthelferinnen sind alle nett und es herrscht ein netter Umgangston untereinander,

Wenn schon zum Zahnarzt dann zu Frau Dr. Hugelmann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert