Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.369 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Pia Hugelmann

Zahnärztin, Parodontologie

02191/73810

Frau Hugelmann

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Vieringhausen 5142857 Remscheid
Arzt-Info
Sind Sie Pia Hugelmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Lutz Birker und Pia Hugelmann

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,1

Behandlung

1,6

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetent, freundlich und Meister ihres Fachs!

Ich habe schon mehrere Zahnärzte an meine Zähne gelassen, aber diese Zahnärztin weiß nicht nur was sie tut, sondern versucht einem unnötige Kosten (und Schmerzen) zu ersparen.

Auch hechelt sie nicht hinter dem Geld her und macht jeden Eingriff selbst, sondern leitet den Patienten zu Kieferchirurgen oder andere Spezialisten wenn der Eingriff es erfordert.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen, auch für Kinder (haben auch beide Kleinkinder dort in Behandlung)

18.11.2020
4,0
4,0

Nette Ärztin - Behandlung & Ergebnis schlecht

War lange in Behandlung ! Mein neuer Zahnarzt ist über die Behandlung und das Ergebnis sehr verwundert ! Zähne mussten sogar gezogen werden aufgrund schlecht gemachter Brücken......

Menschlich wirklich toll - fachlich leider nicht !

23.05.2020
1,0
1,0

Super!

Super Zahnärztin. Seit 14 Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundliches Personal.

24.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Ich bin begeistert / Spitzenärztin / integer, freundlich u. kompetent

Ich habe die Zahnärztin meines Vertrauens endlich gefunden !

25.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,0
4,0

Alle sehr nett, bis es Unstimmigkeiten gibt

Ich war einige Zeit Patient bei Frau Doktor Hugelmann und musste nach einer schlechten Behandlung leider auch die Kehrseite des freundlichen Verhaltens kennenlernen. Eine Nachbesserung ohne enormen Kostenaufwand erfolgte nicht, der Ton verschärfte sich immens. Leider sehr enttäuschend und vor allem teuer.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe6.369
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Frau Hugelmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler