Columbusstr. 10, Pattonville, Remseck am Neckar

Dauer 30min.

80 €

80 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Naturheilkunde & heilkundliche Ps...

Während der Behandlungen berücksichtige ich Körper Geist und Seele um eine nachhaltige Heilung zu erzielen.
Gerne erkläre ich Ihnen in einem per...

In meiner Praxis für Naturheilkunde & heilkundliche Psychotherapie in Remseck möchte ich Ihnen mittels alternativer Therapien dabei helfen Ihre...

• Neuraltherapie
  • Phytotherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie

• Deutsch (Deutsch)

Super Mensch,

Wir haben versehentlich einen Termin vereinbart, wegen eines Anliegens, worauf Herrn Ertle nicht spezialisiert ist. Er hat dies genau so vorgestellt und hat uns Vorschläge gegeben. Er hat seine wichtige Zeit eingesetzt, ohne dafür eine Gebühr zu verlangen.

Vielen Dank

Standort: Praxis Manuel Ertle Heilpraktiker Psychotherapie (Erstgespräch)

Bis jetzt hatte ich noch nie psychologische Unterstützung oder Beratung in Anspruch genommen. Ich habe mich bei unserem Erstgespräch sehr wohl gefühlt. Manuel hört sehr konzentriert zu und gibt anschließend eine sehr treffende und detailierte Analyse ab, sowie erste Lösungsansätze. Seine nette, ruhige und einfühlsame Art hilft einem über seine Probleme zu sprechen. Ich bin mir sicher, das ich noch öfter hingehen werde, um von seiner Unterstützung zu profitieren.
Vielen Dank schon mal für diese Erfahrung.

Standort: Praxis Manuel Ertle Heilpraktiker Psychotherapie (Folgetermin)

Tolle Gesprächsführung, tolle Kommunikation, Sehr Aufmerksam. Tolle Gesprächsführung Atmosphäre

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Manuel Ertle Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte gestern mein erster Termin bei Herr Ertle. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen, perfekt,sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Ich habe mich sehr herzlich angenommen gefühlt und konnte mein Herz gleich öffnen. In sehr kuze Zeit Herr Ertle hat meine Situation erkannt und konnte mir professionell alles gut erklären. Ich finde Herr Ertle sehr kompetent , ich werde meine Termine weiter hin bei ihn buchen und werde ihn zum 100% weiter empfehlen. Danke Herr Ertle

Standort: Praxis Manuel Ertle Heilpraktiker Psychotherapie (Erstgespräch)

Mein erster Termin bei Herrn Ertle war schon sehr lehrreich. Sehr toll!

Standort: Praxis Manuel Ertle Heilpraktiker Psychotherapie (Folgetermin)

Einfühlvermögen, Verständnis, Neutralität und Nettigkeit. Herr Ertle macht es wunderbar.

Standort: Praxis Manuel Ertle Heilpraktiker

Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und man wird herzlich empfangen

Standort: Praxis Manuel Ertle Heilpraktiker Psychotherapie (Folgetermin)

Absolute Weiterempfehlung! Er unterstützt mich immens in meiner persönlichen Weiterentwicklung und in dem Bearbeiten meiner Themen. Für mich geht er dabei unheimlich emphatisch und professionell vor. Ich halte sehr viel von ihm!

Standort: Praxis Manuel Ertle Heilpraktiker Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich war bereits vor ein paar Jahren bei Herrn Ertle und freute mich ihn wiederzusehen. Mit seiner freundlichen und emphatischen Art erklärte er mir alles und bringt die „Baustellen“ auf den Punkt. Ich schätze den offenen Umgang und fühle mich sehr wohl bei ihm.

Mir gefällt die Online-Terminbuchung und die Erinnerungen im Vorfeld des Termins sehr gut. In der Praxis gibt es keine Wartezeit.

Standort: Praxis Manuel Ertle Heilpraktiker Psychotherapie (Erstgespräch)

Herr Ertle ist sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und hatte keine Hemmungen meinen Grund für diesen Termin zu erzählen. Ich würde Herrn Ertle jederzeit weiter empfehlen.