Praxis Dr.med. Bernhard Freudenberger Facharzt für Innere Medizin
Neckarstr. 25, Remseck am Neckar

Dr. med. Bernhard Freudenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Freudenberger?

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Freudenberger Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren in dieser Praxis. Wir fühlen uns sehr gut betreut von Arzt und Team. Mein Mann leidet unter einer sehr schweren Seltenen neurologischen Erkrankung, Dr. Freudenberger nimmt sich Zeit, gibt uns Hilfestellung in allen diesbezüglichen Problemen.

Sehr kompetent und zuverlässig, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Freudenberger Facharzt für Innere Medizin

Ich (58J) bin seit Jahrzehnten Patient der Praxis Freudenberger. Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit der Art und Weise wie Herr Dr. Freudenberger mich als Patient behandelt. Unaufdringlich, dennoch immer aufmerksam, nimmt er mich als Patient ernst. Mir gefällt seine Empathie genauso wie seine hohe Fachkompetenz. Er nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich, Diagnose und Therapie werden stets sehr verständlich erläutert. Auch das Praxisteam ist sehr engagiert, hilfsbereit und zuvorkommend. Aufgrund seiner Gründlichkeit sind Wartezeiten unvermeidlich und leicht hinnehmbar.

Internist mit hoher Fachkompetenz, engagiertes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Freudenberger Facharzt für Innere Medizin

Ich (29) habe mich entschieden die Praxis zu verlassen da,die letzten male der Artz sehr schlecht gelaunt war nicht richtig zugehört hat und nicht richtig Zeit für mich genommen hat.
Wartezeiten trotz Termin mindestens 1 Std.
Zicken krieg unter Helferinnen findet an der Anmeldung statt (no go) sehr gestresste Helferinnen hab schon öfters mitbekommen wie Arzt seine schlechte Laune an Mitarbeiter und Patienten auslässt. War früher eindeutig besser. Meine Frau und Ich haben entschlossen zu gehen

Gestresster Arzt Mitarbeiter sehr unfreundlich Chaotische Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Freudenberger Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit Jahrzehnten Patient(45) bei Dr.Freudenberger und kann das so nicht stehen lassen, den Kommentar. Im Wartezimmer hört man nichts von den Gesprächen und die Damen sind auch alle sehr nett, ich habe da noch nie als ich dort war schlechtes gehört oder mitbekommen, wenn ich mal an der Anmeldung gewartet habe. Ja die Wartezeiten sind manchmal zu lange, aber der Arzt nimmt sich noch Zeit !! Und telefonisch kommt man manchmal nicht durch, aber immer wieder probieren. Ist so, versuchen sie mal bei einem Lungenfacharzt durch zukommen.....

Kommtar vom 10.02.19 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Freudenberger Facharzt für Innere Medizin

Wir sind nun schon seit längerem bei Dr. Freudenberger. Früher hat sich der Art noch Zeit genommen und hat zugehört. In letzter Zeit ist er nicht mehr bei der Sache. Wenn wundert das?? Die Praxisorganisation ist unter aller Kanone und die Helferinnen sind so was von unfreundlich. Auch bekommt jeder mit, was die Damen im Aufnahmebereich von sich geben und über Patienten ablästern. Ich wäre empört, was ich da so gehört habe. Namen, Diagnosen und Behandlungen werden lautstark rumposaunt. Schlimm!

Früher war es besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Freudenberger Facharzt für Innere Medizin

Bin derzeit sehr regelmäßig dort wegen Behandlung psychischer Probleme und er kümmerte sich stets sehr engagiert um mich. Nimmt sich immer Zeit, hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem ernst genommen. Ist nicht bei jedem Arzt so gewesen!

Toller Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Freudenberger Facharzt für Innere Medizin

Ich war am 3.6. zum Termin und schilderte ihm meine Beschwerden: extreme Glieder und Muskelschmerzen ohne Fieber. Ich erzählte ihm von einer Verletzung am Knie wegen der ich aber nicht zu ihm komme, aber deswegen seit 8 Wochen Schmerzmittel einnehme und er als Internist vielleicht mal nach den Laborwerten schauen soll. Er jedoch reitet auf den fehlenden Bericht des Orthopäden und das er mich ohne Bericht eigentlich wieder wegschicken müsse! Was dann ja auch so geschah!!!

Arzt kann schlecht zuhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Freudenberger Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist etwas hektisch aber gut(!) Die Angestellten jedoch sind einfach richtig unfreundlich und nicht kompetent. Welche Arzthelferin legt mit einem motzigen Ton einfach auf, während ich noch dabei war zu reden(!) Unfreundlich und respektlos(!)

Guter Arzt aber unheimlich unfreundliche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Freudenberger Facharzt für Innere Medizin

Dr.Freudenberger ist ein sehr guter Haus-/Allgemeinarzt.

Kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Freudenberger Facharzt für Innere Medizin

Man hat mich hochschwanger 1,5 h warten lassen, unter 1h geht generell gar nichts, selbst für reine Blutabnahme. Trotz Termin. Es wirkt unorganisiert.
Dr. Freudenberger selbst ist sehr gründlich und ich kann bei einer Behandlung nichts beanstanden.

Guter Internist mit sehr langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben