Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Buck
Die Bewertungen von Dr. Buck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eberhard Buck

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Diabetologie, Akupunktur, Ambulante Operationen

Schickhardtstr. 6
71686 Remseck

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Buck hinterlegt. Sind Sie Dr. Buck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Buck

Artikel von Dr. Buck

Das sagen Patienten über Dr. Buck

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Artz,der immer für einen da ist (auch Sonntags).

Man kann ihn immer erreichen egal wann.Die heutigen Ärzte machen doch noch nicht einmal einen Hausbesuch.Termine gibt es bei den anderen so gut wie kaum noch am selben Tag. Für meine Familie ( 2 Kinder 16 und 19 ) ist er seit Jahren der beste Arzt und auch Ansprechpartner."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter Arzt mit viel Erfahrung

sehr angenehmer und erfahrener Arzt. Bin schon seit vielen Jahren bei Ihm. Bei meinem Bandscheibenvorfall hat er mir mir mit seinem Rat sehr gut geholfen."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017

Netter Arzt

Ich finde ihn sehr gut. Durch meinen Umzug habe ich einige andere Ärzte ausprobiert. Heute fahre ich zu ihm. 20 km. Man erzählt sein Anliegen. Er verschreibt. Kein bla bla ohne irgendwelche Theorien die eh nicht stimmen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das sowas noch Praktizieren darf!

Unglaublich, fast schon unverschämt. Patienten werde vorne an der Anmeldung beraten, direkt dahinter befindet sich das immer offene Wartezimmer - Diskretion = NULL. Wegen unruhigen Schlaf bekommt man Antidepressiva verschrieben die für Drogensüchtige oder Alkoholabhängige sind. Eine starke Bronchitis ist bei Ihm eine kleine Erkältung, nur gesagt bekommen: "viel Trinken und Bonbon lutsche". Nie wieder."  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 06.05.2015

Keine Untersuchung und pauschales Antibiotika

Ich kam zu einer Untersuchung, da ich seit einigen Tagen Kopfschmerzen, Fieber, verstopfte Nase und Augenschmerzen hatte. Ich wurde gar nicht untersucht, man wollte mir direkt Antibiotika verschreiben, und als ich das ablehnte wurden mir als Alternative Hustentabletten angeboten. Auf meine Bermerkung, ich hätte doch keinen Husten und ob es keine Nasennebenhöhlenentzündung sein könnte kamen noch Halstabletten zum lutschen dazu. Wer eine Krankschreibung braucht, kann den Arzt besuchen, für Diagnosen keine Empfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buck.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen