Martina Bäurle

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 31.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch per Telefon und Skype: seit 4 Jahren sehr kompetent und hilfreich.

Da ich seit 4 Jahren im Ausland bzw. in einem anderen Bundesland lebe und trotzdem weiter mit Frau Bäurle weiter in Behandlung bleiben wollte, haben wir seitdem sämtliche Sitzungen per Telefon bzw. mit der Video-Funktion von Skype weitergeführt.

Auch wenn mir persönliche Treffen lieber sind, bleiben die Sitzungen mit Frau Bäuerle per Telefon/Video für mich genau so wertvoll.

Bewertung vom 06.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und hilfreich

Die Vorgehensweise von Frau Bäurle ist sehr höflich, konkret und ehrlich.

Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich wohl.

Frau Bäurle gibt mir gute Anregungen für verschiedene Lebenssituationen.

Während aber auch nach einer Sitzung, fühle ich, dass es mich positiv verändert.

Ich bin Frau Bäurle sehr dankbar für die Hilfe und die Unterstützung und kann Sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Bewertung vom 26.12.2018

Kompetente und empathische Beratung

Frau Bäurle ist ein vertrauensvoller, empathischer Mensch, der mich in diversen Sitzungen sehr unterstützt hat Fortschritte zu erzielen

Bewertung vom 13.12.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Ich kann Frau Bäuerle von ganzem Herzen empfehlen! Hier fühlt man sich gehalten und in allen Belangen aufgehoben.

Ich kann mit Frau Bäuerle über die tiefsten Themen meiner Psyche sprechen, auch wenn diese von mir bisher von Scham besetzt waren hat Sie eine Art an sich, dass man sich öffnen kann - auch als Mann - und seinen Emotionen Freiheit schenken kann. Hier gibt es kein Urteil oder ein Verurteilen - das schätze ich sehr.

Schon nach den ersten zwei Sitzungen fühlt ich mich deutlich freier und hatte eine neue Selbsterkenntnis. Man beginnt sehr schnell zu verstehen und Hintergründe seiner eigenen Problematik aufzudecken, zu hinterfragen und schließlich auch zu lösen.

Hier wird einem die eigene Verantwortung nicht abgenommen, sondern gestärkt. Ich bin sehr dankbar und froh Frau Bäuerle als neutrale Stütze in meinem Leben zu haben und profitiere an jedem Tag von den bisherigen Sitzungen.

Frau Bäuerle ist sehr empathisch, ganz klar und in Ihrer eigenen Kraft, völlig urteilsfrei "denn Alles hatte irgendwann mal seinen Sinn" und mit Ihrer liebevollen Art fühlt man sich zu jeder Zeit verstanden und sehr gut aufgehoben. Sie gibt einem seine eigene Zeit und arbeitet ohne Druck.

Ich kann Frau Bäuerle wirklich sehr empfehlen und sage DANKE von Herzen.

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meinen eigenen Wege finden - Dank angemessener Orientierungshilfen

Dank Frau Bäurle - der intensiven Gespräche, ihrer Einfühlsamkeit, ihrer Motivation, ihrer Persönlichkeit, ihrem Abstrahierungsvermögen - finde ich mehr und mehr und immer wieder meinen eigenen Weg in meinem Leben.

Mit ihrer Unterstützung habe ich gelernt, meine eigenen Freiheiten und Fähigkeiten zu erkennen, und sie als feste Pfeiler und Basis in meinem Leben zu verstehen.

Die entspannte Atmosphäre, ohne Zeitdruck, Vielfalt der Auseinandersetzung ermöglicht einen Zugang zu mir selbst und meiner Frage/ Problem auf vielfältige Weise. Die Gespräche sind immer offen und sehr vertraut, ohne Druck und Maßgaben.

Frau Bäurle hat eine ganz besonders harmonische Art, sich mit mir als Patient und meinen Themen auseinanderzusetzen.

Ich kann sie mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen.

100%Weiterempfehlung
2.205Profilaufrufe