Dr. med. dent. Christina Pfeil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf dem jameda Profil der Zahnarztpraxis Pattonville in Remseck. In u...

• Oralchirurgie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnmedizin Pattonville Ästhetische Zahnmedizin

Super Beratung. Top Behandlung. Super Ergebnis. Sehr freundlich, super Team. Sehr angenehme Atmosphäre im Team

Standort: Zahnmedizin Pattonville

Ich besuche die Praxis von Frau Dr. Christina Pfeil zwar erst seit einem Jahr, habe aber bereits mehrere Leistungen in Anspruch genommen: professionelle Zahnreinigung, Kronenwechsel, Implantologie und bin von dem Service begeistert. Exzellente professionelle Beratung, hervorragende Praxis, Termine werden immer eingehalten, Wartezeiten sind minimal, entspannte Atmosphäre, sehr engagiertes und freundliches Team.
Frau Dr. Christina Pfeil hat meine Erwartungen mehr, als ich es mir erträumen konnte, erfüllt!

Zahnreinigung, Kronenwechsel und Implantat - Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Pattonville

ICH bin begeistert von der Praxis, sehr gut organisiert (so schön HELL, Einrichtung TOPP, alle sind sehr freundlich zu mir&unserer Tochter gewesen)! DANKESCHÖN:)
Beide Ärztinnen sind so kompetent, PROFESSIONELL, respektvoll, lassen sich ausreichend Zeit, man fühlt sich richtig WOHL in der Praxis. Ich habe so schöne Zahnhalsfüllungen bekommen (mit ideal-passender Zahnfarbe, bin glücklich). Die Versiegelung bei unserer Tochter ist auch SUPER (Zähne sind geschützt, keine Nachbeschwerden). DANKE

PERFEKT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Pattonville

Frau Dr. Pfeil ist sehr kompetent und sehr geübt mit Umgang mit den Patienten. Sie klärt den Patienten auf über das, was gemacht werden müsste, bietet auch Alternativen an. Das schafft Vertrauen! Sie bleibt immer ruhig, und das überträgt sich auch auf den Patienten. Man hat nie das Gefühl, dass sie einem Patienten was aufdrängen möchte.Außerdem fällt auf, dass sie einen sehr guten Umgang mit ihrem Team hat. Mein Mann und ich waren eine der ersten Patienten, und wir sind so froh, dass wir dort sein können. Ein großes Lob! Niemand muss Angst vor solch einer Zahnärztin haben.

Immer wieder ein angenehmern Besuch in der Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Pattonville

Es waren sehr viele Behandlungstermine notwendig und dennoch herrschte immer eine angenehme Atmosphäre. Freundlich, kompetent und persönlich.

Auch in schwierigen Situationen bewahrte die Ärztin die Ruhe und strahlte Zuversicht aus

Komplette Sanierung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin Pattonville

Eigentlich bin ich weder ängstlich, noch besonders schmerzempfindlich. Beim Zahnarzt ist das allerdings komplett anders! Es ist mir nicht nur unangenehm, dort bin ich ein kompletter Schisser! Das wurde natürlich nicht besser, je schlechter meine Zähne wurden. Wäre es nicht im sichtbaren Bereich gewesen, so hätte ich meinen Zahnarztbesuch auch mit Sicherheit noch einige weitere Jahre hinausgezögert. Dass ich bei meinem ersten Besuch schweißgebadet auf dem Behandlungsstuhl lag ist nicht übertrieben! Aber auch die Tatsache, dass mir vom ersten Kontakt an, sowohl meine behandelnde Zahnärztin, als auch alle beteiligten Helferinnen mit größter Einfühlsamkeit gegenübertraten, ist keinesfalls übertrieben! Nein entspannt liege ich auch nach nun zahlreichen Behandlungen über Monate hinweg noch immer nicht auf dem Behandlungsstuhl. Aber ich denke ich habe meine Scheu abgelegt, und kann zukünftig regelmäßig zum Zahnarzt gehen weil es sinnvoll ist, und nicht erst wenn es nicht mehr anders geht und ich muss! Etwas, das ich mit meinen 59 Jahren nicht mehr für möglich gehalten hätte!

Als Angstpatient bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Pattonville

Frau Dr. Pfeil ist eine sehr kompetente Zahnärztin mit einem sehr breitem Fachwissen. Sie kümmert sich sehr intensiv um ihre Patienten. Die Zusammenarbeit mit ihrem Personal ist perfekt. Frau Pfeil gab sich mit meinen Implantaten sehr große Mühe, mit einem sehr gutem Ergebnis. Ich bin mit all ihrer Arbeit sehr zufrieden, und fühle mich immer gut aufgehoben. Sehr zu Empfehlen!

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Pattonville

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Pfeil und ich stelle immer wieder fest wie einfühlsam Sie mit Patienten umgeht.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Pattonville

Ich musste vor einem Jahr den Zahnarzt wechseln. Ich habe ziemliche Angst vor Zahnarztbesuchen. In der Praxis wurde mir diese genommen. Alles wurde sehr sehr behandelt. Die Praxismitarbeiterinnen und Ärztinnen sind sehr freundlich und sehr kompetent. Ich habe noch 2 Implantate machen lassen. Es lief alles ohne Probleme. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen. Ein besonderes Lob von mir für Frau Xxxxx, die sehr gründlich arbeitet und immer wieder auch Rückfragen stellt.

Der Patient/die Patientin steht im Mittelpunkt und paart sich mit Perfektion • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin Pattonville

Spritzen tun nicht weh, dadurch schmerzfreie Behandlung
Einfühlsame Behandlung
Schmerzfreie professionelle Zahnreinigung
auch bei Zahnschmerzen und abgebrochenem Zahn wird für eine kurzfristige Zahnbehandlung gesorgt

Freundliches und sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben