Thomas W. Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte...

Ich habe mich im Laufe der Zeit für die Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie qualifiziert und mein Wiss...

In der Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart am Herdweg 43 bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von der ...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Zahnarztpraxis stehen uns bewährte sowie innovative Diagnose- und Therapieverfahren zur Verfügung, die wir täglich nutzen, um Zahnerkran...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart Nord

Seit Jahren war ich bei einem anderen Arzt, wo ich nie ganz zufrieden war. War nun endlich einmal hier für eine Prophylaxe-Untersuchung und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Praxis sieht sehr einladend und freundlich aus, alle Mitarbeiter sind sehr nett und höflich und nehmen sich Zeit für einen, gerade weil ich ja auch zum ersten Mal hier war. Die Untersuchung verlief ebenfalls sehr entspannt und ohne großen Zeitdruck oder ähnliches. Werde wiederkommen.

Prophylaxebehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart Nord

Meine CMD-Behandlung war ausgezeichnet. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und arbeitet sehr gewissenhaft. Meine Behandlungen verliefen alle reibungslos und waren sehr angenehm. Die Praxis ist sehr schön gestalltet und modern ausgestattet. Das Personal ist sehr sympathisch und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis wärmstens nur jedem weiterempfehlen!

Craniomandibuläre Dysfunktion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart Nord

Ich war in sehr guten Händen bei Dr.Binder .Ich kam für meine Füllung im vorderen Bereich was sehr wichtig ist für eine Frau .ich war sehr begeistert und bin es immer noch wie schnell und professionell er war .Ich bin einfach nur begeistert und würde jedem diesen Zahnarzt empfehlen .Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben bei ihm .

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart Nord

Ich habe mich für Veneers entschieden und bin vom Ergebnis absolut begeistert. Von der Vorbesprechung bis zur Endkontrolle haben Dr. Binder und sein Behandlungsteam hervorragende Arbeit geleistet und mir immer das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Diese Praxis ist mir bereits im Bereich Veneers empfohlen worden und ich werde diese Empfehlung gerne weitergeben.
Ich kann wieder unbeschwert lächeln, vielen lieben Dank!

Veneers • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart Nord

Sehr kompetente und freundliche Behandlung, das ganze Team, Empfang, Terminabwicklung, Zahnarzthelferin, Zahntechniker,..Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit Danke an ALLE

Bin Angstpatient, Dr Binder und sein Team sind einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart Nord

Ein sympathischer Zahnarzt, der sehr professionell arbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnersatz und der Behandlung. Alles verlief unkompliziert und es wurde immer darauf geachtet, dass ich mich wohl fühle. Kann ich daher nur empfehlen!

Super Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart Nord

Meine Zahngesundheit ist mir sehr wichtig, deswegen achte ich auf regelmäßige Kontrolltermine beim Zahnarzt. Deshalb habe ich nicht sonderliche Beschwerden, aber Herr Binder schaut bei jedem Termin dennoch genau hin. Das gibt mir ein Gefühl der Sicherheit. Ich bin sehr zufrieden. Wer einen verlässlichen Zahnarzt sucht, ist hier richtig.

Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart Nord

In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Ich bin seit Jahren Patientin dort. Das letzte Mal war ich da mit schlimmen Zahnschmerzen. Herr Binder konnte mir schnell helfen mit einer Wurzelbehandlung. Die Behandlung verlief unkompliziert und die Heilung war schnell. Gerne wieder.

Schnelle Hilfe bei Zahnschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart Nord

Herr Binder hat bei mir eine Parodontitis festgestellt. Dank seiner schnellen und effektiven Behandlung konnte ich jedoch alle meine Zähne behalten. Ich bin ihm und seinem Team dafür sehr dankbar und werde von nun an regelmäßig zu Herrn Binder in die Praxis gehen.

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart Nord

Bin sehr zufrieden beim (und mit) Dr. Thomas Binder. Eine Tolle Praxis sehr gute geführt und Komponente & freundliche Mitarbeiter. Immer auf den neusten stand. Habe zwei Implantate bekommen, die perfekt sitzen und eine Wurzelbehandlung wurde perfekt durchgeführt. (die rechtzeitig erkannt wurde.
Keine Lange Wartezeit.......
Das Dentallabor (das mit in der Praxis ist) machen eine tolle Arbeit und eine top Beratung.
Mit freundlichen Grüßen

Implantat Würzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert