Praxis Rainer-Boris Bütow Facharzt für Allgemeinmedizin
Wilhelm-Gayer-Str. 33, Geradstetten , Remshalden

Rainer-Boris Bütow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rainer-Boris Bütow Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei der Wahl meines Hausarztes/meiner Hausärztin ist mir wichtig, dass er oder sie mich als Gesamtkonzept im Blick hat. Für die "Einzelteilbetrachtungen" gibt es die Fachärzte und die dürfen auch gerne hinzugezogen werden, wenn das sinnvoll erscheint.
Rainer-Boris Bütow macht das für meine Bedürfnisse perfekt.
Ein zusätzlicher Pluspunkt: Durch die Mischung aus Schulmedizin und alternativen Heilmethoden kommt bei Kleinigkeiten nicht sofort die Chemiekeule zum Einsatz, sondern auch altbewährte, oft in Vergessenheit geratene Tipps.
Ein großes Lob auch an das ganze Praxisteam. Immer freundlich, hilfsbereit und mit einem Lachen im Gesicht.

Edit: Sehr begeistert hat mich, dass die Praxis Bütow schon sehr früh Corona-Schwerpunktpraxis war. Für mich ein Zeichen, dass ich auch in dieser Situation gut aufgehoben bin.

Noch immer meine erste Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer-Boris Bütow Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Bütow in Behandlung. Als Arzt zeichnet Ihn aus, dass er den Menschen in den Mittelpunkt stellt und versucht über Fragen und Beobachtung zu einer differenzierten Diagnose zu kommen.
Er nimmt sich für mich immer die Zeit, welche ich benötige. Auch bei mehreren Besuchen im gleichen Quartal. Als Mensch ist er sehr angenehm, freundlich und emphatisch.

Vielen Dank Andreas Kiemele

Kompetent, freundlich, emphatisch und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer-Boris Bütow Facharzt für Allgemeinmedizin

Jeder Besuch bei Herrn Bütow ist anders...mal fühle ich mich bestens aufgehoben, ein anderes Mal schildere ich Symptome und es erfolgt keinerlei Untersuchung- sowie ich es von allen anderen Allgemeinmedizinern, bei denen ich bisher war, kenne. Auch fehlt mir leider manchmal die Diagnose bzw. die Aufklärung über meine Erkrankung. Das ist sehr schade!
Was ich aber keinesfalls missen möchte ist, Herrn Bütows Kompetenz bezüglich alternativer Heilmethoden zu loben!

Leider sehr wechselhaft; alternative Medizin: TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer-Boris Bütow Facharzt für Allgemeinmedizin

War bislang immer zufrieden, doch wenn ich am Telefon von Angestellten ausgelacht werde, bin ich wohl falsch! Auch eine Diagnose übers Telefon von Angestellten kann nicht sein! Sehr schade

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer-Boris Bütow Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter und kompetenter Arzt. Termin ging super kurzfristig und auch die Wartezeit im Sprechzimmer war ok.
Ein sehr freundliches Praxisteam, geh gerne dort hin.

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer-Boris Bütow Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich erlebe Herrn Dr. Bütow als einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Arzt. Er hat sich für unsere Belange, im Vergleich zu den Hausärzten, die ich bisher kannte, überdurchschnittlich viel Zeit genommen und auch eine ausführliche Anamnese gemacht.

Mit Homöopathie kennt er sich sehr gut aus. Seine Verordnungen schlagen bei uns beiden sehr gut an und wir können eine deutliche und nachhaltige Verbesserung erkennen.

Ich habe bei ihm zusätzlich einige Igel-Leistungen in Anspruch genommen, wurde aber nicht von ihm dahin "gedrängt", sondern hatte selbst danach gefragt. Ich habe es noch nie erlebt, dass er Igel-Leistungen versucht zu verkaufen, um seinen Umsatz hoch zu treiben.

Wenn ich Details seiner Verordnungen erfrage, erklärt er mir die Hintergründe immer bereitwillig und umfangreich.

Alles in Allem ein sehr empfehlenswerter Arzt!

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

HOMÖOPATHIE-EXPERTE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer-Boris Bütow Facharzt für Allgemeinmedizin

Weiss sehr gut Bescheid über Homöopathie, Akupunktur. Greift nicht gleich zur \"Medikamentenbombe\".
Sehr nettes Praxisteam. Kurze Wartezeiten. Homöopathie gibt es je nach Kasse als Kassenleistung .

Homöopathie-Experte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert