Praxis Kerstin Disse Heilpraktikerin
Schönbühlstr. 77, Geradstetten , Remshalden

Kerstin Disse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schönbühlstr. 77, Remshalden

Praxis Kerstin Disse Heilpraktikerin

• Akupunktur

Standort: Praxis Kerstin Disse Heilpraktikerin

Ich habe mich ab dem ersten Termin bei Frau Disse super aufgehoben gefühlt.
Sie hat mir viel geholfen, Ängste genommen, mich gestärkt und die Chemie zwischen uns hat einfach gepasst durch ihre natürliche Art.Ich bin sehr dankbar diese Adresse gewählt zu haben.

Kerstin Disse

Liebe Besucher und Klienten/-Innen meiner Praxis,

es freut mich immer wieder sehr, wenn ich in meinem Tun und Sein für andere Da-sein kann und Zu-Hören darf und die Wertschätzung, die mir von Ihrer/ eurer Seite entgegengebracht wird, erzeugt in mir ein Gefühl von tiefer Zufriedenheit und Dankbarkeit.
Namasté

Heilpraktikerin menschlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Disse Heilpraktikerin

Wo die Schulmedizin leider kläglich versagte, konnte Frau Disse bereits nach einem einzigen Besuch Abhilfe schaffen.
Neben einer sehr guten Diagnostik, kommt auch das Zwischenmenschliche bei ihr nicht zu kurz.
Sie nimmt sich Zeit und gibt auch gerne weiterführende Tipps.
Bei ihr steht ganz klar der Mensch und nicht das Geld im Fokus.

Ich bin ihr weiterhin sehr dankbar und empfehle sie wärmstens weiter!

Nach langer Zeit endlich Hilfe gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Disse Heilpraktikerin

"Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."

Ich bin schmerzfrei und dadurch glücklich. Kerstin hat mir geholfen, meine Selbstheilungskraft zu aktivieren. Sie ist eine sehr einfühlsame und erfahrene Heilpraktikerin, die mir beigebracht hat, meine Migräne kennenzulernen und sie dadurch steuern zu können. Ich empfehle sie sehr gerne weiter!

Einfühlsam, kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Disse Heilpraktikerin

Meine Messlatte für Ärzte und Heilpraktiker ist weit oben, da ich selbst Heilpraktiker bin und nicht gerne zu Kollegen gehe. Bei manchen Fragen muss aber zu Kollegen gehen und sich helfen lassen. So kam ich zu Frau Disse.
Ihre angebotene Hilfe konnte ich durch ihre freundliche Menschlichkeit leicht zulassen.
Ihre Shiatsu Behandlungen waren anhaltend hilfreich. Mit ihrem Einfühlungsvermögen konnte ich, für meine Stress bezogenen Themen, offene Ohren finden und hilfreiche Anregungen mitnehmen. Meine Migräne hat durch diverse Therapieansätze von ihr an Häufigkeit abgenommen.
Die inzwischen regelmässigen Termine tun mir gut!

Unterstützung auf vielen Ebenen, Danke! Frau Disse! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Disse Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einer kompetenten Shiatsubehandlung bin ich vor vielen Jahren bei Frau Disse gelandet. Das war ein Glücksfall. Sie hat meine Schulterbeschwerden (die OP schien unausweichlich) mit viel Geduld, viel Fachwissen und ihren "sehenden" Händen komplett geheilt. Seither bin ich regelmäßig bei ihr. Sie hilft bei vielen kleinen Zipperlein schnell mit ein paar Übungen, Dehnungen und Handgriffen. Ich bin immer wieder total begeistert. Und sie ist für mich da mit allem was mich grad umtreibt, ein perfekter Gesundheitscoach wie ihn jeder Mensch haben sollte.

mein Gesundheitscoach: erstmal Kerstin Disse fragen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Disse Heilpraktikerin

Meinem Rücken geht es jetzt dank Frau Disse wieder richtig gut!

Kompetente Beratung und effiziente Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Disse Heilpraktikerin

Bei Frau Disse fühlt man sich sofort in besten Händen.

Sie bringt einen großen Wissensschatz mit und kennt den menschlichen Organismus genau.
Die Shiatsu-Behandlungen sind wirklich gut. Frau Disse spürt immer sehr genau was der Körper gerade braucht und schenkt ihm mit ihren Behandlungen die notwendige Stimulation.
Aus den Shiatsu-Sitzungen bin ich gestärkt und voller Zuversicht herausgegangen.

Frau Disse ist eine besonders warmherzige und vertrauensvolle Person, die es versteht den Menschen als Ganzen zu betrachten. Mit ihrer einfühlsamen Art schafft sie es die wesentlichen Impulse zum richtigen Zeitpunkt aufzuzeigen.
Ich verdanke ihr viel und bin sehr dankbar sie kennen zu dürfen.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Disse Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einer Akkupunktur-Behandlung bin ich auf Frau Disse gestoßen und fand hier genau das was ich in meiner aktuellen Krise noch brauchte. Sie hatte genau die richtigen Ideen für meine Beschwerden und Werkzeuge um mich weiterzuentwickeln und mit meiner Vergangenheit umzugehen. Schöne Praxis mit angenehmer Atmosphäre, gute Erreichbarkeit, Flexibilität, Kompetenz und Freundlichkeit - ich (und mein Mann) kommen gerne wieder!

Freundliche und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert