Heilpraktiker:

kurze Wartezeit

3,7

20.04.2020

Heilpraktikerin menschlich und professionell

Ich habe mich ab dem ersten Termin bei Frau Disse super aufgehoben gefühlt.

Sie hat mir viel geholfen, Ängste genommen, mich gestärkt und die Chemie zwischen uns hat einfach gepasst durch ihre natürliche Art.Ich bin sehr dankbar diese Adresse gewählt zu haben.

Kommentar von Frau Disse am 22.04.2020

Liebe Besucher und Klienten/-Innen meiner Praxis, es freut mich immer wieder sehr, wenn ich in meinem Tun und Sein für andere Da-sein kann und Zu-Hören darf und die Wertschätzung, die mir von Ihrer/ eurer Seite entgegengebracht wird, erzeugt in mir ein Gefühl von tiefer Zufriedenheit und Dankbarkeit. Namasté

08.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nach langer Zeit endlich Hilfe gefunden!

Wo die Schulmedizin leider kläglich versagte, konnte Frau Disse bereits nach einem einzigen Besuch Abhilfe schaffen.

Neben einer sehr guten Diagnostik, kommt auch das Zwischenmenschliche bei ihr nicht zu kurz.

Sie nimmt sich Zeit und gibt auch gerne weiterführende Tipps.

Bei ihr steht ganz klar der Mensch und nicht das Geld im Fokus.

Ich bin ihr weiterhin sehr dankbar und empfehle sie wärmstens weiter!

28.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, kompetent und sehr nett

"Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."

Ich bin schmerzfrei und dadurch glücklich. Kerstin hat mir geholfen, meine Selbstheilungskraft zu aktivieren. Sie ist eine sehr einfühlsame und erfahrene Heilpraktikerin, die mir beigebracht hat, meine Migräne kennenzulernen und sie dadurch steuern zu können. Ich empfehle sie sehr gerne weiter!

26.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Unterstützung auf vielen Ebenen, Danke! Frau Disse!

Meine Messlatte für Ärzte und Heilpraktiker ist weit oben, da ich selbst Heilpraktiker bin und nicht gerne zu Kollegen gehe. Bei manchen Fragen muss aber zu Kollegen gehen und sich helfen lassen. So kam ich zu Frau Disse.

Ihre angebotene Hilfe konnte ich durch ihre freundliche Menschlichkeit leicht zulassen.

Ihre Shiatsu Behandlungen waren anhaltend hilfreich. Mit ihrem Einfühlungsvermögen konnte ich, für meine Stress bezogenen Themen, offene Ohren finden und hilfreiche Anregungen mitnehmen. Meine Migräne hat durch diverse Therapieansätze von ihr an Häufigkeit abgenommen.

Die inzwischen regelmässigen Termine tun mir gut!

11.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50

mein Gesundheitscoach: erstmal Kerstin Disse fragen

Auf der Suche nach einer kompetenten Shiatsubehandlung bin ich vor vielen Jahren bei Frau Disse gelandet. Das war ein Glücksfall. Sie hat meine Schulterbeschwerden (die OP schien unausweichlich) mit viel Geduld, viel Fachwissen und ihren "sehenden" Händen komplett geheilt. Seither bin ich regelmäßig bei ihr. Sie hilft bei vielen kleinen Zipperlein schnell mit ein paar Übungen, Dehnungen und Handgriffen. Ich bin immer wieder total begeistert. Und sie ist für mich da mit allem was mich grad umtreibt, ein perfekter Gesundheitscoach wie ihn jeder Mensch haben sollte.

Letzte Aktualisierung25.06.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Remshalden