Top-Städte in Baden-Württemberg

Hirschgasse 15, 73630 Remshalden

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schneider-Leibbrand

Bewertung vom 19.02.2018

Kompetent und immer für einen da

Ich bin bei Frau Schneider-Leibbrand wegen Darmprobleme, da ich seit langer Zeit an Bauchschmerzen leide und die Schulmedizin nicht weiterkommt. Sie behandelt mich mit bestimmter Probiotika und ich merke bereits nach 2 Minaten eine wesentliche Besserung.
Absolut hervorheben möchte ich Ihre sympathische Art und dass sie auch außerhalb der Praxiszeiten für einen da ist.
Dies ist absolut unüblich und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Ich empfehle sie 100% weiter."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schneider-Leibbrand)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Magenschmerzen” am 10.02.2018

Hilfe bei Reizdarmsyndrom

Wer ständig Bauchschmerzen hat und das Haus nicht verlassen kann, weil eine Toilette fehlt, leidet körperlich und seelisch. Dieser jameda Gesundheitstipp informiert über das Reizdarmsyndrom und ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2018
von Claudia Galler