Anja Schneider-Leibbrand
    Forststrasse 4, Remshalden

Achtung neue Praxisadresse ab Dienstag den 06. April 2021.Sie finden mich jetzt in der Forststrasse 4 in 73630 Remshalden.

• Praxen (2)

Darm-Sprechstunde • 89 €

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 95 €

Heilpraxis Remstal

Zusammen gehen wir einen ausführlichen Anamnesebogen durch um gemeinsam die Ursachen für Ihre Beschwerden zu finden.
    Es erfolgt ebenfalls eine kurze Bioenergetische Messung, hier erhalten wir Hinweise auf Schwachpunkte im Körper.
    Anschließend besprechen wir den therapeutischen Ansatz und erarbeiten zusammen einen Therapieplan.

ab 58 €

Heilpraxis Remstal

Beim Aderlass zu therapeutischen Zwecken werden 50 ml -max. 500 ml Blut entnommen.
    Der Aderlass ist eine der ältesten medizinischen Behandlungsformen.

Heilpraxis Remstal

Nach Abnahme von Blut, Stuhl, Speichel erfolgt nach vorliegendem Testergebnis/Laborbericht eine ausführliche Besprechung mit der Erstellung eines individuellen Therapieplanes.
    Die Abrechnung erfolgt minutengenau. Die Kosten pro Minute belaufen sich auf Euro 1,50

149 €

Heilpraxis Remstal

Hierbei handelt es sich um einen Ganzkörperscan, Die Messung erfolgt berührungsfrei. Das MNLS-System besteht aus einem Kopfhörer mit Photonentrigger, einer Auswertungseinheit und einer modellspezifischen Softwarelösung. Die Messresultate werden mittels Farbsymbolen und Kurven an einem Computerbildschirm auf anatomischen Schnittbildern dargestellt.
    Je nach Ergebnis und Auswertung kann die dafür angegebene Zeitspanne etwas variieren.

149 €

Heilpraxis Remstal

Hier geht es um ein Testverfahren zum Auffinden von Allergien, Unverträglichkeiten, Schwachstellen der Organe sowie Belastungen wie z.B. Viren, Bakterien, Pilze. Die Austestung nimmt ca. 1,5 Stunden Zeit in Anspruch.
    Hierbei handelt es sich um einen Ganzkörperscan, Die Messung erfolgt berührungsfrei. Das MNLS-System besteht aus einem Kopfhörer mit Photonentrigger, einer Auswertungseinheit und einer modellspezifischen Softwarelösung. Die Messresultate werden mittels Farbsymbolen und Kurven an einem Coputerbildschirm auf anatomischen Schnittbildern dargestellt.
    Dieser Termin sollte gebucht werden wenn Allergien bzw. Unverträglichkeiten noch nicht bekannt sind, bzw. Belastungen des Körpers noch herausgefunden werden müssen.

Heilpraxis Remstal

Bitte wählen Sie diesen Termin nur wenn schon eine Erstanamnese / Allergietestung stattgefunden hat, beziehungsweise Sie ihre Allergien oder Belastungen kennen.
    Sollte dies nicht der Fall sein, buchen Sie bitte vorher einen Ersttermin.

Je nach Diagnose und Behandlungsprogramm/Behandlungsdauer kann sich der Preis für eine Bioresonanzbehandlung ändern.
    Die Behandlungsdauer liegt zwischen ca. 30-90 Minuten.
    Die Abrechnung erfolgt hier minutengenau. Je Minute wird ein Preis von 1,65 Euro berechnet.

28 €

Heilpraxis Remstal

Hier können Sie einen Termin zur Blutentnahme buchen.

Die Kosten beinhalten die Blutentnahme, Versandfertigmachen und Bearbeiten der Probe incl. Porto und Versand.

109 €

Heilpraxis Remstal

Die Behandlung selbst dauert in der Regel ca. 50 Minuten manchmal auch zeitlich etwas länger, je nach Spülergebnis und wird mit einer Bauchmassage begleitet.
    Bitte rechnen Sie mit einer kurzen Vorbereitungszeit (Gespräch und Toilettengang) und einer anschließenden kurzen Verweildauer in der Praxis.
    Bei dieser Behandlung gibt es einige Kontraindikationen, d.h. hier darf keine Behandlung durchgeführt werden.
    Diese wären:
    -eine Schwangerschaft
    -frische Operationen in den letzten 6 Monaten im Bereich des Magen/Darm und Unterleibsbereiches.
    -akute Entzündungen wie z.B. Morbus Crohn, Culitis ulcerosa ( im aktutem Schub).
    -schwere Herzerkrankungen

Sollten Sie hierzu fragen haben vereinbaren Sie bitte vor der Behandlung einen Ersttermin in der Praxis.

89 €

Heilpraxis Remstal

Viele meiner Patienten klagen über Bauchschmerzen, Blähungen, Krämpfe, Durchfälle oder Verstopfung, meist als Reizdarm bezeichnet. Hierfür gibt es viele Auslöser bzw. Ursachen.
    Bei einem persönlichem Gespräch klären wir mögliche Ursachen und stellen einen Therapieplan zusammen bzw. klären anhand von einer Labordiagnostik verschiedene Ansätze.

89 €

Heilpraxis Remstal

Die Untersuchung mittels Dunkelfeldmikroskop erfolgt durch einen Tropfen Blut, der aus dem Kapillarblut gewonnen wird d.h. aus der Fingerbeere oder dem Ohrläppchen.
    Auf einem Objektträger wird in verschiedenen Vergrößerungen nun die Zusammensetzung genauer bestimmt. Sowohl die Mikroorganismen als auch spezifische Erscheinungsformen körperlicher Symptome können bis zu 1.200-facher Vergrößerung dargestellt werden.
    Bitte vereinbaren Sie für die Dunkelfelddiagnostik einen Termin bei dem Sie nüchtern in die Praxis kommen.
    Bitte nehmen Sie vor der Untersuchung keine Medikamente zu sich und telefonieren Sie nicht mit Ihrem Handy.

Wir bieten verschiedene Infusionen in der Praxis an:

z.B. Vitamin-C-Infusion, Protokoll Infusion, Myer´s Cocktail u.v.m.
    Der Preis richtet sich nach Art der Infusion sowie der Dauer der Infusion.
    Bei einer Laufdauer von 30 Minuten stelle ich 48 Euro in Rechnung zusätzlich dem Material. Bei länger laufenden Infusionen erhöht sich der Preis um je 48 Euro pro halbe Stunde.

Heilpraxis Remstal

Bitte buchen Sie diese Terminart zur Kontrolle bei z.B. Stuhluntersuchungen usw.
    Nach bestimmten Therapien sollte nach 3 Monaten eine Kontrolle der pathologischen Werte stattfinden. Hierzu erhalten Sie von mir erneut Labormaterial zur Nachtestung.

Heilpraxis Remstal

Gerne können wir unseren Ersttermin per Videosprechstunde durchführen. Bitte füllen Sie hierzu vorab meinen ausführlichen Anamnesebogen aus. Diesen finden Sie auf meiner Homepage unter Downloads. Ihre Daten benötige ich damit ich mich auf unser Gespräch ausreichend vorbereiten kann. Bitte senden Sie mir den ausgefüllten Bogen vor unserem Termin rechtzeitig zu, entweder per Post oder als Emailanhang. Vielen lieben Dank.

Heilpraxis Remstal

Bitte buchen Sie diese Terminart nach einer ausführlichen Erstuntersuchung.
    Die Behandlungsdauer beträgt 60 Minuten.

125 €

Heilpraxis Remstal

Bei der Osteopathischen Erstbehandlung erfolgt eine ausführliche Anamnese um die Ursache für Ihre Beschwerden herauszufinden. Bitte bringen Sie alle Untersuchungsergebnisse (MRT, CT),Arztberichte (Orthopäde, Neurologe, Internist usw.) Krankenhausberichte usw. zum ersten Termin mit.
    Anschließend erfolgt eine körperliche Befundung /Untersuchung und Behandlung. Die Behandlungsdauer beträgt 90 Minuten.

Die Aschner-Ausleitungsverfahren:

Hierzu zählt das blutige sowie das trockene Schröpfen sowie die Schröpfkopfmassage., ebenso der Aderlass sowie die Blutegelbehandlung.
    Für die Blutegelbehandlung rufen Sie bitte vorher in der Praxis an, das die Blutegel vorher bestellt werden müssen.

Liebe Patientin lieber Patient
    in meiner modernen Naturheilpraxis mitten im schönen Remstal bin ich gerne für Sie da wenn Sie sich ein...

Mein Leistungsspektrum ist weit gefächert da ich als Heilpraktikerin mit einem ganzheitlichen Behandlungskonzept arbeite und stets den gesamten Men...

In diesem Abschnitt meines Praxisprofils möchte ich Sie einladen eine Reihe weiterer ausgewählter Leistungen aus meinem anspruchsvollen naturheilku...

Warum zu mir?

In sämtlichen diagnostischen und therapeutischen Leistungen die ich für meine Patienten erbringe folge ich dem obersten Prinzip den Menschen als ga...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine Praxis für Naturheilverfahren Homöopathie und Osteopathie unter der Adresse Hirschgasse 15 im Zentrum von Remshalden. Remshalden l...

Sonstige Informationen über mich

Um als Heilpraktikerin und Osteopathin tätig zu sein habe ich an mehreren Akademien und Praxen eine insgesamt 6-jährige Fachausbildung durchlaufen....

• Bioresonanz
    • Colon-Hydro-Therapie
    • Osteopathie

Akademische Ausbildung

• 2009 - 2011 Ausbildung zur Heilpraktikerin bei der Paracelsus Schule in Stuttgart

Berufserfahrung

• Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Heilpraxis Remstal Darm-Sprechstunde

Immer wieder, war vor ein paar Jahren schon da und bin immer noch begeistert. Hatte bisher nur positive Erfahrungen gemacht und meinen empfindlichen Darm damals in den Griff bekommen durch die Behandlung.

Standort: Heilpraxis Remstal Colon-Hydro-Therapie

Von Anfang wohl gefühlt. Frau Schneider-Leibbrand gibt einem leicht verstehen was in der Behandlung passiert. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Ein offenes Ohr für viele Themen. Ich komme definitiv wieder. Nur zu empfehlen.

Standort: Heilpraxis Remstal Darm-Sprechstunde

Sie nimmt sich für jeden Einzelnen sehr viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Alles bestens

Standort: Heilpraxis Remstal Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Schneider-Leibbrand ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Standort: Heilpraxis Remstal Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist modern, und beim Gespräch hört man die Fachkompetenz gleich raus. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Standort: Heilpraxis Remstal Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gute Beratung. Alle Punkte die mich betroffen habe wurden ausführlich mit mir besprochen.

Standort: Heilpraxis Remstal Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nettes Gespräch, gute Aufklärung. Sie hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären. Ich bin zuversichtlich, das die Behandlung hilft.

Standort: Heilpraxis Remstal Onlinesprechstunde

Frau Schneider-Leibbrand ist sehr empathisch und kompetent.
    Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten.
    Bin sehr zufrieden

Standort: Heilpraxis Remstal Colon-Hydro-Therapie

Ich gehe schon seit Jahren wegen einer CHT in diese Praxis. Die schmerzfreie Behandlung wird ohne Zeitdruck in guter Atmosphäre ausgeführt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Heilpraxis Remstal Osteopathie (Ersttermin)

Alles prima- gute Atmosphäre, gute Erklärung und Anleitung