Top-Städte in Baden-Württemberg

Anja Schneider-Leibbrand

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Osteopathie
Hirschgasse 15, 73630 Remshalden

zurück zum ProfilTermin buchen

Liebe Patientin, lieber Patient. Meine Naturheilpraxis befindet sich im schönen Remstal/Rems-Murr-Kreis in Remshalden. Hiermit möchte ich Ihnen gerne die Möglichkeit geben sich einen Einblick  über meine Arbeitsweise sowie die Philosophie in meiner naturheilkundlichen Praxis zu verschaffen.
Bei Ihrem Erstbesuch findet eine sehr gründliche Anamnese (Erstgespräch) sowie eine körperliche Untersuchung statt. Hierfür sollten Sie bitte mindestens 1,5 Stunden Zeit mitbringen. Je nach Ausgangslage ihrer Beschwerden werde ich weitere Untersuchungen durchführen, hierzu zählen z.B. eine moderne Labordiagnostik, die hilft Krankheitsursachen zu erkennen und die gleichzeitig die Grundlage für eine erfolgreiche naturheilkundliche Therapie ist.
Weitere Diagnoseverfahren sind hier die Dunkelfeldvitalblutanalyse, Traditionelle Harnschau nach Schenk, Stuhluntersuchungen, Hormonspeicheltestungen etc.

Vita

Anja Schneider-Leibbrand Heilpraktikerin, Jahrgang 1965

Eingetragene Partnerin bei: - Arbeitskreis für H.O.T. nach Prof. Wherli - Mitglied im FDH (Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.) Mitglied im VFO e.V. (Verband freier Osteopathen).

Mein oberstes Prinzip ist: Behandle den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele.

Nach ca. 6-jähriger Ausbildung in Schulen und Praxen sowie vielfältigen intensiven Fachfortbildungen bin ich nun meiner Berufung gefolgt, kranken Menschen zu helfen und Ihre Lebensqualität in meiner eigenen Praxis zu verbessern.

FACHFORTILDUNGEN

* Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuß   * Aschner-und Ausleitungsverfahren - Schröpfen, Baunscheidtieren, Blutegel, Aderlass   * Behandlung von Triggerpunkten   * Seminar Scenar-Akademie   * Ausbildung zur Manuellen Trigger-Therapeutin, ITF   * Rebalancing/Körpertherapien   * Ausbildung in sanfter Wirbelsäulentherapie   * Forum Onkologie   * Neue Kinderkrankheiten   * Notfalltherapie für Heilpraktiker   * Intensiv-Ausbildung Dunkelfeld-Diagnostik   * Neuraltherapie   * Dunkelfelddiagnostik und Therapie, Stoffwechseltest nach "ST" Pfleiderer   * Eigenbluttherapie   * Qualitätszirkel "Störfelder Kopf"   * Infusionskonzepte in der Orthomolekularen Medizin, Große Fachausbildung Osteopathie

www.heilpraxis-remstal.de

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

1Kollegenempfehlung

Meine Bilder

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller