Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Psychologische Psychotherapeutin

Dr. rer.nat. Stahl

Psychologische Psychotherapeutin

Schulstr. 273630 Remshalden
Sind Sie Dr. rer.nat. Sonja Stahl?

21.12.2014

Sehr kompetente und engagierte Psychotherapeutin

Vor ca. 1,5 Jahren kam ich zu Frau Dr. Stahl und fühlte mich von Anfang an bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sie war jedem meiner Probleme und meiner Fragestellungen gegenüber aufgeschlossen, hörte sehr genau zu und gab mir immer sehr wertvolle, fachlich kompetente Ratschläge und Tipps. Sie sagte mir immer ihre ehrliche Meinung, ging aber trotzdem sehr gut auf meine eigenen Wünsche ein und unterstütze mich dabei, meinen eigenen Weg aus der Krise zu finden. Sie hat mich bisher in jeder Krise gestützt, mit mir Wege aus der Krise erarbeitet, wobei sie immer sehr gut auf mein momentanes Befinden einging, und mir Mut gemacht.

In jeder Krise nahm Sie sich schnell Zeit (auch kurzfristig).

Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

24.03.2014

Hat mir in sehr schwerer Zeit geholfen - jeder Zeit wieder!

Fr. Dr. Stahl hat mich und meine Erkrankung zu jeder Zeit ernst genommen. Ihre professionelle Einstellung und Herangehensweise und auch ihre Erfahrung schafften von Anfang an eine offene und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre. Ich konnte über alles mit ihr reden und das fiel mir bei ihr überhaupt nicht schwer. Ich war oft überrascht, dass sie meine Probleme schnell erkannt und auf den Punkt gebracht hat, obwohl ich sie manchmal selbst nicht ausdrücken konnte. Gemeinsam haben wir Lösungen erarbeitet und ich bin sehr froh über ihre wertvollen Ratschläge und ihre kompetente Unterstützung. Sie ist einfühlsam, offen und ehrlich und nimmt sich als Person zurück. Das schätze ich an ihr und hat mit dazu beigetragen, dass ich mich immer sehr auf die Termine gefreut habe. Ich würde jeder Zeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen, sollte ich nochmals eine Psychotherapie benötigen und kann sie als Psychotherapeutin daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

10.03.2014

Aufmerksame und kompetente Psychotherapeutin. Sehr empfehlenswert

Als ich vor ca einem Jahr zu Ihr kam habe ich mich direkt wohl gefühlt. Von Anfang an fühlte ich mich verstanden und Sie wusste direkt wie sie mir helfen konnte. Auf jede Frage weiß Sie eine Antwort und gibt auch sehr gut Tipps. Kann ich jedem empfehlen!"

03.03.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und nette Psychotherapeutin. Sehr zu empfehlen.

Frau Dr. Sonja Stahl ist eine sehr kompetente und engagierte Psychotherapeutin. Sie kann sehr gut zuhören, ist einfühlsam und erkennt sehr schnell die Probleme und Nöte ihrer Patienten. In ihrer Therapie erarbeitet sie mit dem Patienten in sehr guter Gesprächsführung und Gesprächsatmosphäre die notwendigen Lösungsvorschläge. Wer Hilfe braucht, findet diese auf jeden Fall bei Frau Dr. Sonja Stahl. Ich bin mit dem Erfolg der Therapie sehr, sehr zufrieden.

26.02.2014

empfehlenswerte Psychologin

Frau Stahl hat mich nach dreimonatigem erfolglosem Klinikaufenthalt innerhalb von wenigen Wochen wieder "alltags- und berufsfit" gemacht. Sie hat - im Gegenteil zu den Ärzten in der Klinik - schon nach wenigen Gesprächen den wirklichen Grund meines Gesundheitszustandes erkannt und mich toll wieder aufgebaut.

Trotz nötiger Distanz, fühlt man sich angenommen und verstanden und bekommt umsetzbare Tipps für den Alltag.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dr. rer.nat. Sonja Stahl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn