Praxis Dr.med. Renate Bufe Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kleiststr. 10, Taunusstein

Dr. med. Renate Bufe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Renate Bufe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich von Hamburg nach Wiesbaden gezogen bin habe ich länger einen guten Arzt für das Thema nicht-invasive-Ästhetikbehandlung gesucht, da ich mit meinem Arzt in Hamburg sehr zufieden und ein hohes Niveau gewönt war. Nach zwei nicht so zufiedenstellenden Behandlung habe ich zum Glück einen Termin bei Frau Dr. Bufe gemacht. Sie hat sich viel Zeit genommen und das Ergebnis ist sehr gut geworden. Keine Schmerzen, Keine blauen Flecken. Ich empfehle Frauen in den 30ern zweimal im Jahr eine Behandlung, denn Vorbeugen ist besser als Nachsorge! Frau Dr. Bufe hat hochwertiges Material und ein super Händchen fürs spritzen, ich freue mich auf den nächsten Termin. Danke Ihnen!

Sehr zufrieden mit meiner Ästhetik-Behandlung (Hyaluron & Botox) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Bufe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bufe überzeugt durch ihre ruhige, einfühlsame und gleichwohl kompetent Art. Sie behandelt ganzheitlich und sieht nicht immer nur die naheliegenden Symptome, sondern auch ursächliche Zusammenhänge, die sie behandelt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und immer wieder verstanden. Ihre Behandlungsmethoden sind nicht nur auf reine Schulmedizin begrenzt, sie unterstützt auch präventive und nachhaltige Gesundheitsföderung. Vielen Dank dafür !

einfühlsame Kompetenz in Behandlung und Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Bufe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bufe ist eine exzellente Diagnostikerin wie ich es noch bei keinem anderen Arzt erlebt habe. Sie ist stets freundlich und nimmt sich Zeit. Die beste Allgemeinärztin die ich je hatte. Ich kann Frau Dr. Bufe guten Gewissens jedem empfehlen. Tolle Ärztin !

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Bufe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war sehr aufgeregt , die Fr Dr bufe nahm mir durch kurze präzise Erläuterung , was sie vornehmen wird und auch während der Operation , erklärte sie was sie gerade tut, sehr einfühlsam , sehr gute Arbeit geleistet, sehr kurze Abheilung, ich hatte ein 20 Cent großen Tumor am Augenlid .

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Bufe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist Jahre her, dass ich von Frau Dr. Bufe behandelt wurde. Sie sah nicht nur die Symptome meiner Krankheit, sondern sah sofort auch, was dahinter stand und gab mir den Rat, mein Leben diesbezüglich zu ändern. Sie hat damit nicht nur meinem Körper, sondern auch meiner Seele geholfen und mir damit viel mehr als nur Gesundheit "geschenkt". Danke!

Diese Praxis verdient die Bezeichung "Ganzheitlich2 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Bufe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist eine kompetente Ärztin sehr nett nimmt sich Zeit hört einem zu ,,diese Praxis ist wirklich zu empfehlen

Hausärztin die auf die patienten eingeht ohne auf die Uhr zu schauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert