Dr. med. Renate Geiseler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Renate Geiseler?

Standort: Dr.med. Renate Geiseler und Andrea Saico Armendariz

Ich war seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Geiseler, doch mittlerweile kommt man sich nur noch wie eine Abfertigung vor.
Frau Dr. Geiseler geht nicht mehr auf einen Patienten ein obwohl man mehrmals sagt was man hat doch das schien Fr. Dr. Geiseler nicht wirklich zu interessieren.
Sehr unfreundliche Arzthelferinnen die selbst wenn man als Notfall anruft erst Wochen später einen Termin vergeben.

Sehr desinteressierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Renate Geiseler und Andrea Saico Armendariz

Ich gehe zu Frau Doktor Geiseler schon seit Jahren hin, der letzte Termin war bodenlos. Ich wollte ein Blutbild machen lassen und habe vier Wochen im Voraus einen Termin ausgemacht.
In der Praxis musste ich zuerst 20 Minuten warten um max. fünf Minuten Zeit geschenkt zu bekommen (nicht einmal Impfpass wurde kontrolliert), um dann noch einmal nach 25 Minuten ohne Blutbild zu gehen. Auch mein mehrmaliger Hinweis, dass ich arbeiten muss, hat die unfreundliche Arzrhelferin nicht interessiert.

Eigentlich Stammpatient seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Renate Geiseler und Andrea Saico Armendariz

Ein Hausarzt sollte meiner Meinung nach auch für ältere Patienten wirklich da sein und auf deren Bedürfnisse undn Wünsche eingehen.

Es kann nicht sein, dass erst nach einiger Korrespondenz der Arzt aktiv wird und nur mit Müh und Not der Patient das verschrieben bekommt was wirklich notwendig ist.
Erst nach Wochen richtig aktiv zu werden sollte nicht passieren.

Wie sollten ältere Patienten behandelt werden? So wohl eher nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Renate Geiseler und Andrea Saico Armendariz

Frau Dr. Geiseler ist eine sehr einfühlsame und gewissenhafte Ärztin, sie sich nicht scheut auch den
Rat weiterer Fachärzte hinzu zuziehen. Trotz meist sehr großem Andrang in der Praxis nimmt sie sich
die Zeit für den Patienten die er benötigt um mit einem guten und aufgekärten Gefühl wieder nach Hause zu gehen. Eine Hausärztin wie man sie sich nur wünschen kann.

Ruhige und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Renate Geiseler und Andrea Saico Armendariz

Ich bin seit über 7 Jahren in der Hausarztpraxis und musste nicht nur wegen harmlosen Erkältungen den ärztlichen Rat und Behandlung aufsuchen. Beide Ärztinnen wie das Personal sind freundlich, nehmen sich Zeit und helfen kompetent weiter. Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, insbesondere Äußerungen wie unfreundlich und desinteressiert. Das passt auf diese Praxis nicht zu!

kompetent und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Renate Geiseler und Andrea Saico Armendariz

Bin nun schon seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Geiseler. Wenn die Ärztin sich nicht mit sehr viel Zeit und Angagement um mich gekümmert hätte, gäbe es mich heute nicht mehr. Kann die Ärztin nur weiter empfehlen.

Komplettes Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Renate Geiseler und Andrea Saico Armendariz

Ich bin schon jahrelang bei dieser Ärztin, finde sie sehr kompetent, vertrauenswürdig und freundlich.
Bei einem blutenden Magengeschwür wurde ich umgehend von Frau Dr. Geiseler zu8 Hause besucht und versorgt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Renate Geiseler und Andrea Saico Armendariz

Habe zu dieser Praxis gewechselt, weil ich hier ernst genommen wurde. Mit Erfolg. Nette "Empfangsdamen" und man nimmt sich Zeit.

Nimmt sich Zeit und sucht nach den Ursachen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Renate Geiseler und Andrea Saico Armendariz

Ich fühle mich gut versorgt durch Frau Doktor Geiseler. Kompetent und ergebnisorientiert wurde ich bislang untersucht und behandelt. Dabei war immer Zeit, den persönlichen und menschlichen Aspekt zu berücksichtigen. Niemand möchte die Diagnose einer defekten Herzklappe hören, aber durch gründliche Untersuchungen, Hinzuziehen der Untersuchungsergebnisse eines Kardiologen und eines Radiologen und anschließende umfassende und ehrliche Aufklärung hat Frau Dr. Geiseler es geschafft, den ersten Schreck zu mindern und mich zuversichtlich in die OP gehen zu lassen. Auch die Nachsorge ist hervorragend, es ist Alles gut überstanden, und ich werde weiterhin im Genesungsprozess zu meiner vollsten Zufriedenheit begleitet. Auch meine Frau hat inzwischen den Hausarzt gewechselt und ist nun Patientin in der Praxis von Frau Dr. Geiseler.

Freundlich, kompetent, geduldig und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin sehr zufrieden.
Ich bin schon seit Jahren Patient vom Frau Doktor und in dieser Praxis seit 1981.
Frau Doktor ist ein sehr guter und sehr genauer Arzt, der mir immer geholfen hat.

Sehr kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben