Renate Schick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Deichstr. 19, Lohne

Praxis Renate Schick Heilprakt. für Psychotherapie

Deichstr. 19, Lohne

Praxis Renate Schick Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Renate Schick Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Schick ist eine kompetente, sympathische Frau. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir mit Ihrer tollen Beratung und der Klopftherapie endlich weitergeholfen. Vielen lieben Dank für alles!

Standort: Praxis Renate Schick Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe bei Frau Schick mein langersehntes Problem "beheben" lassen und mir geht es jetzt, sowie auch während der Behandlung sehr gut.
Ihre sympathische und ruhige Art verleiht Vertrauen, sodass man sich sofort öffnen kann.
Auch preislich bin ich super zufrieden gewesen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir Geld aus der Tasche ziehen möchte.
Eine sehr authentische und tolle Frau! Würde ich wirklich jedem, mit ganzem Herzen, weiterempfehlen.

Renate Schick

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Es ist mir ein Anliegen und eine Freude, mit meinen Klienten gemeinsam, Lösungen zu erarbeiten.

Super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Schick Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schick hat mein, seit langer Zeit bestehendes Problem, perfekt erkannt, sehr schnell und kompetent behandelt. So dass ich, nach meinem und ihrem Eindruck in Zukunft ohne diese Einschränkung leben kann.

Ich fühlte mich sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Schick Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schick hat mich zweimal durch Lebenskrisen begleitet und mir in beiden Fällen durch unterschiedliche Methoden wie Hypnose den entscheidenden Schub gegeben, mich aus meinen Situationen zu befreien. Die Atmosphäre in der Villa Vivendi, die vertrauensvolle Art des Gesprächs - dies alles rundet ihre Professionalität ab. Ich kann sie ausnahmslos empfehlen.

Viele Methoden, kompetente und herzliche Art der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Schick Heilprakt. für Psychotherapie

Nach 20 jähriger Hauterkrankung habe ich nach zweimaliger Behandlung seit Monaten keinerlei Beschwerden mehr. Für mich ein Wunder!
Ich danke Frau Schick hiermit von ganzem Herzen!

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Schick Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schick investiert sehr viel in ihre eigene Weiterbildung - trotz langjähriger Erfahrung! Immer mit dem Ziel ihren Patienten bestmöglich zu helfen.
So kann sie aus einem umfänglichen Methodik-Repertoire schöpfen, um individuell für den Patienten die beste Lösung zu finden.
Mir persönlich konnte sie sehr weiterhelfen und die Termine waren immer sehr persönlich, einfühlsam und positiv.

Einfühlsam und kompetent, absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert