Dr. med. Renatte Matias-Bako bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Renatte Matias-Bako Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit 2 Kleinkindern dort Patient. Obwohl die Ärztin oft nur kurz im Behandlungszimmer verweilt „, bekommt man stets die nötigen Informationen und ein liebes Wort an die Kleinen gibt es auch. Die Ärztin ist bemüht all ihren Patienten gerecht zu werden (in der Herbst-/Winterzeit ordentlich viele). Wir sind sehr zufrieden!!

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 12 Jahren, also seit dem Geburt unserer Tochter bei Frau Matias-Bako. Die beste Kinderärztin, der wir vertrauen in allen Fragen, vom Babyalter bis heute. Sie hat uns in jedem Theme und allen Fragen betreut. Sehr kompetente ,Aufmerksame Ärztin , die immer alles sehr ernst wahrnimmt und zuhört. Schade, dass man nicht das ganze Leben bei ihr bleiben durfte

Die beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

MeineTochter ist nun 15Jahre,wir sind von Anfang an dabei und mehr als zufrieden.Wir warten kaum im Wartezimmer,es gibt extra eins für U Untersuchungen u.Vorsorge.Es ist meist leer imWartezimmer,da die Praxis und Frau Dr.Baku sehr gut durchorganisiert sind.Alle Diagnosen waren bislang zutreffend und wurden sehr gut behandelt.Schade,dass meine Tochter irgendwann zu alt sein wird.Ich vertraue Frau Dr.Baku 100%

Wir sind seit vielen Jahren bei Frau Matias-Bako und sind sehr zufrieden.
Termine sind nach telefonischer Absprache zeitnah möglich und durch die gute Organisation in der Praxis geht alles sehr reibungslos.
Ich fühle mich als Mutter mit meinen Sorgen gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!

Sehr kompetente Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit allen vier Kindern dort hin un bin mega zufrieden. Sie ist nett und mega freundlich, auch die mitarbeiter sind alle freundlich kann nichts schlechts sagen. Auch wenn man morgends mal anruft weil die kinder krank sind is es kein problem meist kann mann schnellstmöglich reinkomm un kommt such schnell dran.

Sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind nun seit der Geburt unseres ersten Kindes in der Praxis, haben jedesmal einen Termin bekommen wenn es akut gewesen ist, mussten nie länger als 10 min im Wartezimmer warten. Unser Sohn fühlt sich dort sehr wohl, Ärztin zeigt sich sehr einfühlsam und freundlich.

Für uns die perfekte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen von Anfang an in diese Praxis. Unser Sohn und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Man bekommt eine Überweisung zum Facharzt und auch Empfehlungen mit Adressen wenn es notwendig ist. Unser Sohn wird nicht sofort mit Medikamenten vollgestopft ( Antibiotika wurde bis her nur 1x verschrieben) lieber einmal mehr zur Kontrolle. Wir kommen zwar nicht aus Brück den Weg nehmen wir aber gerne in Kauf.

Wir lieben Sie! Sie ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Selbst bei kleinen Fragen am Telefon wird geholfen und das immer fröhlich. Auch mal ein zickiges oder schreiendes Kind wird freundlich angelächelt und man beschäftigt sich mit diesem sehr gut. Die Behandlungen und Besprechungen mit Frau Doktor selbst sind immer informativ und ausführlich.

Unsere Kinderärztin seit Tag Eins • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit beiden Kindern seit 2005 bei Frau Dr. Bako. Unsere Zeit neigt sich dem Ende da die Volljährigkeit ins Haus steht. Wir waren immer sehr zufrieden, sehr freundlich und einfühlsam.

Top Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Kinder lieben die Praxis, auch wenn mal Blut abgenommen werden muss, Verband gewechselt oder einfach nur Standard Kinderkrankheiten untersucht werden.

Die Praxis kann ich nur allen Brücker Familien weiterempfehlen.
Ein Lob auch an das super nette Praxispersonal.

Toll!

Herzlich Ärztin trifft immer richtige Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert