Top-Städte in Baden-Württemberg

Klinik, Suchterkrankungen, Rehabilitationsmedizin
Renchtalstr. 14, 77871 Renchen

zurück zum ProfilBewerten
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Klinik sowie
den Bewertungen der einzelnen Abteilungen.

Bewertungen für Fachklinik Haus Renchtal

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu Gast bei Freunden im Schwarzwald - Das Leben ändert sich - Viel Erfolg

Liebe Suchtkranke, es ist nicht erstrebenswert einer solchen Krankheit zu verfallen, aber man kann das Beste daraus machen. Wir alle sind nicht da gelandet, weil wir mal EINEN über den Durst getrun-…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Personal.

Mir hat es sehr gut gefallen. Sehr schönes Gelände, die Zimmern sind aufgeräumt und gut ausgestattet, WLAN kostet nur 1€ in der Woche. Das Essen ist sehr gut und vielseitig."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mir hat die Klinik sehr geholfen - das ist wichtig!

Das Personal ist nett und kompetent. Bei meinem Problem hatten sie eine Lösung und hatten mich von sich aus unterstützt. Die Arbeitstherapeuten haben auch über den Tellerrand geschaut, und immer…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung mit gutem Erfolg abgeschlossen

Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet, die Fenster sollten teilweise mal gerichtet werden. Die Atmosphäre war gut, ich wollte sie aber bewusst nicht bewerten, da sie doch stark von den…  Mehr

4,8

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

War dort

Erwartungen wurden nicht erfüllt Voraustssetzungen nicht gegeben, wie angegeben !"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett und korrekt mit Hang zur gesunden Ernährung

Mit meinem Arzt war ich zufrieden. Medikamente wurden, wenn möglich, abgesetzt. Ergebnisse der Blutuntersuchungen wurden genau erklärt und er hatte immer ein offenes Ohr für mich. Er hat sich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin seit dem Aufenhalt 2008 trogen und fühle mich sehr gut.

Ich wurde sehr gut behandelt und bereut,und würde jadem zu so einen schriet Raten.Und empfehle die Fachklinik Haus Renchtal,Sehr gute Ärzte,sehr gutes Fachpersonal,"  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 11.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Teils teils

Personal ist z. T. überfordert und reagiert dementsprechend. Ein Teil der Einrichtung steht nur stundenweise zu Verfügung. Vieles macht eher ein behördlichen Eindruck. Die Klinik hat aber auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.05.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

z.B. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

z.B. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
4,7
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich

Zum Thema „Alkohol” am 22.05.2018

Wie gesund sind Weiß- und Rotwein wirklich? 5 Mythen im Check

Um die Traube ranken sich viele Mythen: Wein sei gesund, so die Weinliebhaber. Er schütze vor Zivilisationskrankheiten wie Herzinfarkt und Krebs. Aber was sagt die Forschung zu solchen Thesen? ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2018
von jameda

Zum Thema „Sucht” am 30.03.2018

Was "Nein"-Sagen mit Sucht und psychischen Erkrankungen zu tun hat

Wissen Sie, was der häufigste Satz ist, den meine weiblichen Patienten im ersten Gespräch mit mir äußern? „Ich kann einfach nicht ‚nein‘ sagen.“ Und die meisten wissen zwar, dass das ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2018
von Dr. phil. Claudia Rieck