Dr. med. Matthias Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg

Bitte bringen SBitte bringen Sie zu dem Termin vorhandene Befunde und ggf. MRT-CDs o.ä. mit.ie zu dem Termin vorhandene Befunde und ggf. MRT-CDs o.ä. mit.

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für das Gelenkzentrum Kiel / Kronshagen interessieren und sich auf meinem jameda-Pr...

Mein Praxisteam in Kronshagen Schleswig und Rendsburg und ich informieren Sie gerne über unsere Leistungen. Meine operativen Spezialgebiete sind ne...

Als Chirurg und Orthopäde biete ich Ihnen erfolgsversprechende Behandlungsmethoden der Handchirurgie an. Zu meinem Leistungspektrum zählen das Karp...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Andere

Sehr gute Vorbereitung auf meine Schulter-OP, die bereits im letzten Monat stattfand, durch Dr. Zimmermann und Team. Gesamtes Personal sehr freundlich und kompetent. Die Übernachtung war top, sehr einfühlsame und nette Krankenschwestern. Großes Lob auch an die Anästhesie und Aufwachraum. Würde jederzeit wieder kommen falls nochmal eine OP anstehen sollte.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Kontrolle / Nachsorge

Herr Zimmermann hat sich während der ganzen Behandlung bis hin zur OP und der Nachsorge super um mich gekümmert, es wurden alle meine Fragen geduldig beantwortet. Positiv ist auch das Team in Schleswig und Kiel zu erwähnen sie sind sehr freundlich und zuvorkommend! Selbst der Narkose Arzt hat mir die Angst genommen. Chapeau.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Andere

Es war super, ich wurde bestens betreut. Gute Arbeit!

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Kontrolle / Nachsorge

Tolles Ergebnis nach der OP bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Schulterbeschwerden (Behandlung)

Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf der Untersuchung. Die Erklärungen wurden, für mich verständlich, erklärt. Wenn die OP genauso unkompliziert abläuft, bin ich ganz zufrieden.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

Alles ist gut gelaufen ich bin super zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, es ist ein sehr freundliches Team und ich hatte bei meinen Terminen keine Wartezeit. Der Arzt ist sehr sympathisch und hat mir wirklich sehr gut geholfen

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Kontrolle / Nachsorge

Wieder einmal fühlte ich mich sehr gut in Ihrer Praxis aufgehoben.
Es wird alles ausführlich und vernünftig erklärt.
Das gilt für alle drei Standorte und alle Mitarbeiter

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Schulterbeschwerden (Behandlung)

Das Team und Dr. Zimmermann sind mega nett, einfühlsam und hilfsbereit. Jede Frage wird ausführlich beantwortet. Nach der OP ging es mir nicht so gut und die OP Schwester ist mir nicht von der Seite gewichen und hat sich die ganze Zeit um mich gekümmert.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Andere

Von dem ersten ausführlichen Termin, so das ich auch alles verstanden habe was an der Schulter operiert werden müsste, bis hin zur OP und der Nachbehandlung (Anlieferung einer Motorschiene und Physio) war alles Top. Die Schulter ist wie versprochen wieder wie neu. Ich werde Dr. Zimmermann mit guten Gewissen weiterempfehlen.