Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Pinneberg
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bosse
Dr. Bosse

Dr. med. Florian Bosse

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Wallstr. 40-44, 24768 Rendsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(13)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Richten der Verkrümmten Nasenscheidewand

Ich bin im allgemeinen Sehr zufrieden mit der Untersuchung und Behandling,auch der Klinikaufenthalt in Rendsburg war sehr gut, nettes zuvokommendes Personal usw. Auch an der Nachbehandlung war nichts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!!!

Ganz tolle Praxis. Sehr freundliches Personal. Sehr freundliche Ärzte. Alle sehr kompetent und stets gut gelaunt. Praxis und Station sehr sauber und gepflegt. Rundum ganz toller Service.Sehr, sehr zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent. Hat Zeit für den Patienten

Sehr gutes Vorgespräch. Nahm sich Zeit nach meiner Pan Sinus Op."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten

Ich fühlte mich während meiner Behandlungszeit in der Praxis und beim Arzt sehr gut aufgehoben, beraten und betreut. Auf meine Fragen wurde sehr gut eingegangen und es wurde alles ausführlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Praxis!

Fühle mich in diese Praxis immer willkommen und gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso die Ärzte,die sich Zeit nehmen, und gut aufklären. Werde weiterhin…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 23.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mein Problem wurde nicht ernst genommen ...

Die Praxis ist sehr ordentlich, die Arzthelferinnen am Empfang sowie während der Untersuchungen waren freundlich. Nach einer ca. 15-minütigen Wartezeit im Wartezimmer kommt man leider auch in dieser…  Mehr
Dr. Bosse

Kommentar von Dr. Bosse

Sehr geehrte Patientin oder sehr geehrter Patient, sollten Sie sich von mir nicht richtig behandelt gefühlt haben, so wie Sie schreiben, dann ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr fürsorglicher und netter Arzt

Super freundlicher Arzt und nette Mitarbeiter. Die OP ist sehr gut gelaufen und ich würde mich immer wieder von Dr Bosse behandeln lassen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Nonplusultra an Arzt was man sich vorstellen kann

Super kompetente Beratung mit super Behandlung. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Lebensqualität ist voll wieder hergestellt und dafür danke ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Super kompetent und dabei freundlich! Ich musste zweimal von ihm wegen einer Korrektur der Nasenscheidewand und einer Belüftungsproblematik der Nasennebenhöhlen operiert werden. Er War sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzen Arzt, genießt mein vollstes Vertrauen!!

Nachdem ich bei der Behandlung meines Kieler Arztes etwas verunsichert war, wurde mir Dr. Bosse empfohlen. Sowohl die Vorgespräche, als auch die OP sowie die Nachversorgung liefen einwandfrei! Ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nasenscheidewand

Super OP /Narkose und Aufenthalt. Probleme danach leider doch recht lange."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, kompetenter und ordentlicher Arzt

Vor fast 2 jahren wurde ich, nachdem die erste Operation (2007) nicht ganz so gelungen ist, wieder an der Nasenscheidewand operiert. Ich entschied mich für eine zweite Operation, um die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte 10 Jahre probleme mit der Nasenatmung bis ich meinen OP Termin hatte. Nach einem intensivem Aufklärungs und Vorbereitungsgespräch wurde meine Nasenscheidewand am 29.01.14 begradigt. Wenn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Bosse und sein Team: freundlich, entspannt und extrem kompetent..

Die Terminvergabe erfolgte sehr zügig und unkompliziert. Das gesamte Team im OP wirkte sehr kompetent. Die OP verlief ohne Komplikationen. Es folgte eine sehr intensive postoperative Betreuung. Das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasenscheidewandbegradigung rundum eine gelungene Sache

Im 06/2013 hatte ich eine Nasenscheidewandbegradigung. Von Beginn an war ich gut beraten; es wurde mir alles detailiert erklärt und alle Beteiligten waren sehr freundlich; ohne das es aufgesetzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013

Meine Tochter (9J.) geht nur zu Ihm

Für Kinder absolut geeignet. Geht mit den Kids einfach nur prima um. Leider ist er 'nur' HNO Arzt und nicht allgm. Ich würde mit meiner Familie sofort wechseln."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.02.2013

Sehr zufriedener Patient

Dank Dr. Bosse habe ich jetzt wieder viel Luft duch meine Nase. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2013

Fachlich sehr kompetent; Verständliche OP-Aufklärung; Unkompliziert

Hallo auch; hatte gerade eine OP- vielen Dank für "Alles"-- Fachlich kompetent; verständliche Aufklärung ohne das Unverständliche Fachchinesich"- in angenehmer netter Atmosphäre. Wenn schon…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.12.2012

Sehr zu empfehlen

Ich bin meiner 9-jährigen Tochter seit längerer Zeit bei Hr. Dr. Bosse in Behandlung. Ich kann ihn mit guten Gewisen weiter empfehlen. Hr. Dr. Bosse erklärt uns jedes mal alles sehr genau was er…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012

Persönlich und fachlich sehr ansprechend

Die Vorberatung mit Ziel der Erweiterung der Nasen-Luftkanäle wurde in jeder Hinsicht professionell und auch persönlich ansprechend durchgeführt; Alternativen wurden benannt und auf mögliche Vor-…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 17.07.2012

Kompetenter, verständlicher und freundlicher Facharzt

Kompetenter Facharzt, der offen auf seine Patienten zugeht und bereit ist, jede Frage umfassend und vor allem verständlich zu beantworten. Dr. Bosse hat mir im Vorfeld meiner Nasen-OP (chronische…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2012

Erfolgreiche Pansinus Operation

Vielen Dank Herr Dr. Bosse, ich habe noch so viel Luft durch meine Nase bekommen wie jetzt. Schon beim Vorgespräch hat Herr Dr. Bosse mich durch seine sympathische Art und seine Souveränität in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2012

septumplastik

Ich hatte am 15.3.12 eine Begradigung der Nasenscheidewand. Diese Op führte Dr. Bosse durch. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Er erklärt einem alles sehr gut so das man keine angst mehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2012

Sehr zufriedener Patient über Dr.Bosse

Ich war anfällig und krängelte herum.Dr.Bosse erkannte - raus mit den Mandeln.Sicher gab es Schmerzen,aber wichtig war:Ohne Nachwirkungen wie Nachblutungen.Seid dem war Ruhe. Treffsichere Diagnose…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2011

Habe mich sehr gut behandelt gefühltund kann …

… diesen Arzt nur weiterempfehlen . Sollte ich wieder einmal Probleme im HNO - Bereich haben werde ich diesen Arzt wieder aufsuchen . Er ist sehr vertrauenswürdig und geht gut auf seine Patienten ein…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.09.2010

Endlich wieder durch die Nase atmen können

Nach jahrelangen quälenden Nächten kann ich endlich wieder atmen. Hatte schon eine Operation bei einem anderen Arzt aber erst nach der OP von Dr. Bosse kann ich endlich wieder frei durchatmen. Ich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (26)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(14)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(14)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(10)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(11)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(3)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Mit dem anbrechenden Frühling locken uns die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einem Waldspaziergang oder einem schönen Picknick in den Park. Die Natur um uns herum erwacht aus dem Winterschlaf ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis