HNO med Nord Schulensee
Hamburger Landstr. 26, Rammsee, Molfsee

Dr. med. Florian Bosse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hamburger Landstr. 26, Molfsee

HNO med Nord Schulensee

Chemnitzstr. 33, Kiel

Klinik Flechsig Klinik f. HNO-Krankheiten GmbH

Liebe Patientin lieber Patient
der neue Praxisstandort wurde nun eröffnet. Gerne können Sie unter der o.g. Telefonnu...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: HNO med Nord Schulensee

War bei Dr. Bosse zur Krebsvorsorge Kehlkopf. Super nettes Praxisteam . Sehr gute fürsorgliche
Untersuchung mit allen Erklärungen. Dazu Komplette HNO Diagnostik.
Dr.Bosse ist sehr genau bietet eine gute Aufklärung mit Lösungen ohne aufdringlich zu sein.
Hier steht der Patient im Mittelpunkt.

Gute Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO med Nord Schulensee

Ich bewerte Hr.Dr.Bosse, als sehr kompetenten Facharzt, der mir aus einer langjährigen Not geholfen hat. Ich kann endlich wieder auf beiden Seiten schlafen. Er nahm mir die Angst vor einer anstehenden OP und hat mir durch sein routiniertes Auftreten keinerlei Spielraum für Mißtrauen gegeben.
Ich kann Herrn Bosse für den Bereich Nase uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung aus Dankbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO med Nord Schulensee

Herr Dr. Bosse ist ein sehr guter Facharzt und ich werde ihn mit gutem Gefühl weiterempfehlen.
Ich fühle mich in seiner Praxis sehr wohl und gut beraten. Mir gefällt seine direkte Art.
Da wir uns auch allgemein über meine gesundheitlichen Probleme unterhalten haben, hat er mir eine Ernährungsberatung empfohlen.
3 Monate sind jetzt um und Dank seiner Mitarbeiterin Frau Xxxxx(Ernährungsberaterin der Praxis)geht es mir richtig gut. Vielen Dank dafür.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO med Nord Schulensee

Herr Dr. Bosse ist ein netter, freundlicher und kompetenter Arzt, der auf die belange der Patienten eingeht und hilfreich auf Fragen antworten findet.

Netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO med Nord Schulensee

Zu Dr. Bosse bin ich auf Grund einer Empfehlung meines Hausarztes gekommen.

Die Terminvereinbarung läuft dank des sehr gut eingespielten Praxisteams reibungslos und auch die Wartezeit in der Praxis war nie über 15 Minuten.
Die Praxis ist sehr gut ausgerüstet und in einem neuen und gepflegten Zustand.

Bezüglich der OP hat mich Dr. Bosse umfangreich und mit Ruhe und Geduld aufgeklärt.

Dr. Bosse sagt was er macht und macht was er sagt. Es gab also keine unangenehmen Überraschungen. Alles was er angekündigt hat wurde auch routiniert umgesetzt sodass ich jederzeit wusste woran ich bin. Auch die jeweiligen "Meilensteine" im Genesungsprozess hat er präzise vorhergesagt und ich habe sie auch genauso durchlaufen.

Fazit: Ich würde die OP jederzeit wieder bei Dr. Bosse durchführen lassen und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis außerordentlich zufrieden.

OP Nasenscheidewand - sehr gut verlaufen; Durchführung und Betreuung Top 1a! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO med Nord Schulensee

Nach fast einem Jahr Behandlung bei einem anderen HNO Arzt wurde meiner 88 jährigen Mutter endlich geholfen . Wir sind Dr Bosse und seinem Team unendlich dankbar . Wir fühlten uns vom ersten Augenblick sehr wohl in der Praxis schade nur das wir nicht schon früher den Schritt eines arztwechsels genommen haben . Ich würde jedem die Praxis Dr Bosse empfehlen!

Sehr kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO med Nord Schulensee

Dr. Bosse hat mir sehr geholfen und durch seine Behandlung habe ich ein sehr hohes Maß an Lebensqualität zurück bekommen! Auch dem ganzen Team möchte ich ein großes Lob für die sehr nette Betreuung aussprechen! Vielen Dank dafür!

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO med Nord Schulensee

Ich wurde von meinem HNO zu Herrn Bosse weitergeleitet weil ich um eine Nasen OP nicht mehr rum kam. Es wurde ein CT erstellt dessen Ansicht keine Zweifel an einer notwendigen OP aufkommen Liesen. Bei dem Besuch bei Herrn Bosse leistete dieser eine super Aufklärungsarbeit und beleuchtete noch weitere Sache (Gewichtsreduktion – Essgewohnheiten ändern) deren Änderung das Ergebnis seiner OP noch unterstützen würden. Diese habe ich mir zu Herzen genommen und kann nur sagen, ich fühle mich von Tag zu Tag wohler.
Ein Arzt der sich Zeit für den Menschen nimmt der Ihm gegenüber sitzt.
Bleibt nur DANKE zu sagen.
Das Praxisteam sehr freundlich und spiegelt seinen Chef wieder.

Ein Arzt der alles beleuchtet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO med Nord Schulensee

Bin auf der Suche nach eien HNO Arzt gewesen und fündig geworden. Bin sehr nett begrüsst worden. Sehr zu empfehlen. Positiv war die kurze Wartezeit. Das Gespräch wurde sehr ausführlich geführt und der Doktor Bosse hat sich die Zeit genommen, das Problem zu erläutern. Ich habe jedenfalls jetzt einen absolut super netten HNO Arzt in meiner Nähe gefunden.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO med Nord Schulensee

Ich bin Ende 2019 zu Dr. Bosse gegangen mit der Bitte meine Mandeln zu entfernen da ich 3–4 Mandelentzündungen pro Jahr hatte. Dr. Bosse untersuchte mich und empfahl mir die Korrektur meiner Nasenscheidewände. Die OP sein deutlich schmerzfreier und würde zu über 90% der Fälle zum gewünschten Ergebnis führen. Ein CT im Vorfeld sollte klären ob meine Nasennebenhöhlen eventuell auch betroffen sind (waren Sie in meinem Fall aber nicht). Dr. Bosse sagte mir das meine Nasennebenhöhlen in Ordnung sind und ich mit den krummen Nasenscheidewänden auch bis ins hohe Alter leben könnte. Er stellte lediglich die Lebensqualität in Frage. Er überließ mir die Entscheidung ob ich mich operieren lassen möchte oder nicht. Ich entschloss mich dafür und bin Dr. Bosse sehr dankbar da mir sportliche Aktivitäten noch nie so leicht vielen (habe noch nie beim Laufen so viel Luft bekommen). Ich habe Anfang April angefangen mit Laufen (2km oder weniger mit 103kg) jetzt bin ich bei 10km(Anfang August und 16kg weniger). Für das plus an Lebensqualität bin ich Dr. Bosse sehr Dankbar.