Dr. med. R. Jochen Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. R. Jochen Walter?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Walter Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

...sehr schade, dass die Praxis nur äußerst schwer telefonisch zu erreichen ist! Leider gibt es auch seit längerer Zeit keine funktionierende homepage + email-Adresse!

Sehr gute medizinische Betreung, aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin im Rahmen einer Studie auf die Praxis gestoßen und muss sagen, das ich mich dort richtig gut aufgehoben fühle. Ich habe seit Jahren mit rheumatoider Athritis zu kämpfen und bin immer wieder verzweifelt gewesen, wie es wieter gehen soll . Denn so macher Arzt hat mich nur abgefertigt mit Cortison und fertig. Als ich dort angekommen bin ging alles wieder Bergauf. Mein Allgemeinzustand ist wieder so, das ich alles ohne Einschränkung machen kann. Ich bin und bleibe so lange dort patient, bis ich "ins Gras beiße".
Ebenso das Team. Super nett und freundlich. Natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag und den gestehe ich auch dem Team zu. Aber ich bin rundum zufrieden.

Sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 2012 in Behandlung bei Dr Walter aufgrund einer frühen Rheumatoiden Arthritis. Er hört immer zu und versucht zu helfen, er akzeptiert es nicht wenn es einem schlecht geht. Es gibt immer wieder eine Möglichkeit. Von vielen anderen Ärzten wurde ich alleine gelassen, aufgrund seiner Beharrlichkeit, habe ich eine viel bessere Lebensqualität. Er nimmt sich immer viel Zeit, man hat nie das Gefühl der "Abfertigung". Die Helferinnen sind auch immer sehr zuvorkommend und mitfühlend. Danke !!!

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein super Arzt der sein Beruf beherrscht und Verständnis und Geduld mit Patienten hat

Kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Aufnahmestopp hat Herr Dr. Walter sich aufgrund meiner starken Schmerzen und dem Verdacht auf Rheuma bereit erklärt, mich umgehend zu untersuchen. Bereits beim ersten Besuch hat Dr. Walter sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir gespannt zugehört und mich umfangreich untersucht. Danach folgte die Überweisung an die Nuklearmedizin zur Szintigraphie. Beim Gespräch zur Besprechung der Blutwerte und der Bilder aus der Szintigraphie hat sich Dr. Walter alle Zeit für mich genommen ( über 1! Stunde), mir alles erklärt und zusammen mit mir einen "Therapieplan" erstellt. Dr. Walter lies mein Blut komplett untersuchen, um auch andere Krankheiten ausschließen zu können. Für ihn war das sogar noch alles selbstverständlich, sich so intensiv um mich zu kümmern. Er hat quasi meine Schmerzen fühlen können und sich super in meine Lage hineinversetzen können. Ich bin wirklich begeistert!! Dr. Walter hat einen Sinn für Humor. Eine bessere Arztwahl hätte ich niemals treffen können. Danke!!!

Sehr kompetenter, netter Arzt der sich viel Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Walter ist ein gut fortgebildeter, erfahrener Facharzt. In Verbindung mit seinem eingespielten Team wird auch die hohe Patientenzahl adäquat und kompetent betreut. Geschickt wird die direkte Arztsprechzeit genutzt.

Routinierter erfahrener Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und humorvoller Arzt. Er hat die richtige Diagnose gestellt und die richtige Behandlung verordnet. Ein absoluter Fachmann! In der Praxis kaum Wartezeiten. Wunderbares Praxisteam.

kompetenter sehr freundlicher ruhiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr beeindruckt, Dr. Walter nahm sich Zeit, wirkte geduldig und hatte sehr viel Humor.
Ich bin seit zig Jahren Rheumatiker und habe so eine kräftigende ´Visite´ selten erlebt.
Vielen Dank dafür!!

super, kompetenter , sehr menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

top praxis, ich habe durch meinen sle viele ärzte kennengelernt, viel haben rumgedoktort,.. aber hier bin ich in fähigen und guten händen es geht nicht gibt es in dieser praxis nicht sehr freundliches kompetentes personal, ein arzt der sich zeit nimmt und zwar für alle frage sehr humane wartezeiten,...

top praxis in allen lagen ist man dort gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Walter hat mir sehr bei meiner RA geholfen. Er hat die richtige Diagnose gestellt und die richtige Behandlung verordnet.
Ein absoluter Fachmann!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert