Praxis Winfried Buß Facharzt für Orthopädie
Gerhardstr. 3, Rendsburg

Winfried Buß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Winfried Buß Facharzt für Orthopädie

ich war in bester Behandlung und wurde ausfürhrlich über alles aufgeklärt. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Ein hervorragendes und freundliches Team in der Praxis. Und auch an guten Sprüchen mangelt es nicht. Weder beim Doc noch beim Team. Einzig und allein stören mich nur ungeduldige Mitpatienten die es unglaublich eilig haben - obwohl sie doch eigentlich Zeit genug haben müssten.

absolut kompetent und immer gut drauf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Winfried Buß Facharzt für Orthopädie

Als Urlauberin benötigte ich schnell einen Arzt der mir hilft, um 8.30 Uhr angerufen und um 11.30 Uhr war ich mit der professioneller Behandlung fertig! Spontan Hilfe, mal so ohne langen Termin, eingeschoben! Ich war ein Notfall! Die netten Damen geben auch ihr bestes, verschiedene Patienten denken Sie sind allein, können nicht warten und haben kein Verständnis für ihre Mitmenschen.... sind mit allem unzufrieden, meckern nur..... Herzlichen Dank an das Praxisteam!!!

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Winfried Buß Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich immer wieder sehr gut bei Herrn Winfried Buß aufgehoben. Er nimmt sich genügend Zeit, legt bei aller Ernsthaftigkeit auch immer mal Leichtigkeit in Form von Humor an den Tag, ich bin ausgesprochen zufrieden und dankbar.

Sehr netter, beruhigender und souveräner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Winfried Buß Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit Dr. Buß zufrieden. Er ist gründlich und erklärt mir alles genau. Die Sprechstundenhilfen sind nicht immer freundlich.
Jedoch ist es schwierig, gerade bei einem Orthopäden, soviele Treppen laufen zu müssen, weil der Fahrstuhl seit Jahren kaputt ist.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Winfried Buß Facharzt für Orthopädie

Zeigte nicht wirklich Interesse! Tresenpersonal unfreundlich,uninteressiert und inkompetent! Röntgenbilder und Überweisung an anderen Patienten rausgegeben! (Datenschutz) Reaktion...ist dann ebend so! Katastrophe!

Arzt ganz nett... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Winfried Buß Facharzt für Orthopädie

Das Praxispersonal war trotz großer Belastung (Arzt war zeitweilig krank und Praxis wird
umgebaut) freundlich, fachkundig arbeitend, lösungsorientiert und Patienten freundlich. Hut ab, Schwierige Situationen werden vom Praxisteam gut gemeistert.
War ziemlich oft in der Praxis, habe nie lange gewartet, Wartezimmer ansprechend, humorvolle Sprüche in der ganzen Praxis, die Einrichtung und Gestaltung der Praxis ist sehr persönlich und spricht für sich. Dr. Buß hat mir sehr gut geholfen. Danke!

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Winfried Buß Facharzt für Orthopädie

Die Arzthelferin sind sehr unfreundlich und nicht kompetent. Bei jedem Besuch stießen wir mit denen aneinander. Der Arzt geht nicht auf Probleme der Patienten ein, ist nicht informiert und verweist gerne auf einen weiteren Speziallisten. Erklärungen zur Diagnose sind schwer zu bekommen. Ob der Arzt wirklich kompetent ist, wage ich zu bezweifeln. Praxis ist eine reine Baustelle.
Trotz starker Schmerzen mit ausgerenktem Rücken war es nicht möglich, einen Termin zu bekommen.

Absolut nicht zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Winfried Buß Facharzt für Orthopädie

Schon Ton und Stimmung im Umgang mit den Patienten sind auf der Grenze zur Unfreundlichkeit. Meine Überraschung hinsichtlich der für mein Alter (weiblich, 53) erschreckend niedrigen Werte wurde mit einer flapsigen Bemerkung kommentiert. Ich wurde mit einem Rezept für Calcium und Vitamin D nach Hause geschickt — hätte mich mein Hausarzt nicht zwecks weiterer Untersuchung in die Uniklinik geschickt, wüsste ich heute noch nichts von meinem Hyperparathyreoidismus - und einem Smoldering M. Myelom !

Unengagiert, wenig empathisch, fachlich fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super , das ich so einen Arzt gefunden habe

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Winfried Buß Facharzt für Orthopädie

Leider Fehldiagnose und keine Ursachenabklärung meiner Schulterbeschwerden.

Netter Arzt in desolater Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben