Dr. med. Alexander von Bargen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alexander von Bargen Facharzt für Urologie

Bin bei Frau Dr. von Detten in Behandlung. Äußerst kompetent, ruhig und vor allem sehr empathisch. Sie entdeckte beim Ultraschall eine 6 cm große Zyte an meinem Eierstock - meine Gynäkologin nicht...

Gutes Terminmanagement, kaum Wartezeit. Kompliment!

Sehr freundliches Personal.

Insgesamt also keinerlei "Beschwerden". Diese Praxis ist absolut weiter zu empfehlen!

(Bin schon seit Jahren hier in Behandlung.)

Bestnote! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander von Bargen Facharzt für Urologie

Ich habe obwohl ich nicht richtig Beschwerden hatte einen kurzfristigen Termin erhalten. Das hätte bei anderen Kollegen deutlich länger gedauert. Hier wurde mein damit verbundenes privates Problem ernst genommen, um rechzeitig Entwarnung zu geben. Die sehr gründliche Abklärung dauerte aufgrund von Urlaub auf beiden Seiten dagegen dann etwas länger.
Einzige negative Aspekte sind lange Wartezeiten trotz Termin und das z.T. unfreundliche und verständnislose Praxispersonal am Empfang.

Kurzfristiger Termin, gründliche Abklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander von Bargen Facharzt für Urologie

Dr von Bargen ist ein äusserst kompetenter und sympathischer Urologe. Er hat mir alles sehr genau und ruhig erklärt und ich habe mich jederzeit bei ihm bestens aufgehoben gefühlt. Ganz herzlichen Dank auch an das gesamte und super nette Praxisteam. Ich kann Dr von Bargen und sein Team nur weiterempfehlen!!!!!

Sehr sympathischer und kompetenter Urologe, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander von Bargen Facharzt für Urologie

um die Patienten in Bewegung zu halten werden die Patienten aus dem Wartezimmer vor der Behandlung auf einer Bank platziert, daß führt zu unbehaglicher Enge und könnte organisatorisch anders gelöst werden
ansonsten ist der Service,die Termingarantie und auch die Behandlung nicht zu bemängeln und
entspricht voll meinen Erwartungen

nettes Praxisteam mit Termingarantie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander von Bargen Facharzt für Urologie

Uns wurde die Praxis von Bekannten empfohlen. Schon bei der Terminvergabe war sehr freundliches Personal am Telefon. Zum ersten Beratungsgespräch waren meine Frau und ich gemeinsam in der Praxis. Uns wurde alles ausführlich und sehr freundlich erklärt und alle offenen Fragen beantwortet. Die Vasektomie verlief hervorragend. Auch nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. Von Anfang an bis zur Nachbehandlung habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt. Ein tolles Team!

Vasektomie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander von Bargen Facharzt für Urologie

beide Ärzte freundlich und kompetent, nehmen sich Zeit für die Untersuchung, nettes Personal, Praxis sehr sauber

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander von Bargen Facharzt für Urologie

Fachlich einwandfrei. Professionell. Unterkühlung.
DieArzthelferinnen grenzwertig....unfreundlich.

Patienten werden abgearbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander von Bargen Facharzt für Urologie

Das erste Mal war ich im Herbst 2016 wegen einer akuten Analvenenthrombose dort, habe als Notfall schnell einen Termin bekommen und die konservative Behandlung mit 2 verschiedenen Salben schlug prima an. Schon bei diesem Termin habe ich Herrn Dr. von Bargen als überaus freundlich und menschlich erlebt. Nun war ich zum zweiten Mal wegen Prostatabeschwerden in der Praxis und mein Eindruck ist wiederum sehr gut. Herr Dr. von Bargen nimmt sich Zeit, auch für die Beantwortung von Fragen, und unterscheidet sich wohltuend von seinem schwäbischen Kollegen in Eckernförde, den ich nur als überfordert, hektisch und unfreundlich erlebt habe.

Sehr sympathischer und fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander von Bargen Facharzt für Urologie

Herr Dr. von Bargen ist ein sehr sorgfältiger, kompeteter Arzt, der mich immer ruhig und sehr freundlich behandelt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander von Bargen Facharzt für Urologie

Nach akutem Nierenstau mit Nierensteinen ins KKH Rendsburg,die Urologie dort ist eine Katastrophe.Schiene eingelegt,ohne Vorwarnung etc.Nach 5 Tagen operative Steinentfernung und neue Schiene,dann nach Hause und abends wieder ins KKH,da Schiene verrutscht,bei der OP!!!Mit Schmerzen entlassen.Nach 1Woche zu Dr.v.Bargen und ich sage nur top,hatte noch einen Nierenstein,also Schiene raus und der Stein kam so raus.Die Untersuchung verlief schmerzfrei,etwas unangenehm,aber sonst gut.Nun muss ich alle 6 Monate zur Kontrolle und ich fühle mich dort gut aufgehoben und verstanden.Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr umsichtig und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben