Dr. med.Alexander von Bargen

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. von Bargen

Arzt, Urologe

Adolfstr. 1024768 Rendsburg
Sind Sie Dr. med. Alexander von Bargen?

• Ambulante Operationen

• Onkologie

• Proktologie

Bewertung vom 15.12.2019

Kurzfristiger Termin, gründliche Abklärung

Ich habe obwohl ich nicht richtig Beschwerden hatte einen kurzfristigen Termin erhalten. Das hätte bei anderen Kollegen deutlich länger gedauert. Hier wurde mein damit verbundenes privates Problem ernst genommen, um rechzeitig Entwarnung zu geben. Die sehr gründliche Abklärung dauerte aufgrund von Urlaub auf beiden Seiten dagegen dann etwas länger.

Einzige negative Aspekte sind lange Wartezeiten trotz Termin und das z.T. unfreundliche und verständnislose Praxispersonal am Empfang.

Bewertung vom 01.12.2019

Sehr sympathischer und kompetenter Urologe,

Dr von Bargen ist ein äusserst kompetenter und sympathischer Urologe. Er hat mir alles sehr genau und ruhig erklärt und ich habe mich jederzeit bei ihm bestens aufgehoben gefühlt. Ganz herzlichen Dank auch an das gesamte und super nette Praxisteam. Ich kann Dr von Bargen und sein Team nur weiterempfehlen!!!!!

Bewertung vom 26.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nettes Praxisteam mit Termingarantie

um die Patienten in Bewegung zu halten werden die Patienten aus dem Wartezimmer vor der Behandlung auf einer Bank platziert, daß führt zu unbehaglicher Enge und könnte organisatorisch anders gelöst werden

ansonsten ist der Service,die Termingarantie und auch die Behandlung nicht zu bemängeln und

entspricht voll meinen Erwartungen

Bewertung vom 05.09.2019, Alter: 30 bis 50

Vasektomie

Uns wurde die Praxis von Bekannten empfohlen. Schon bei der Terminvergabe war sehr freundliches Personal am Telefon. Zum ersten Beratungsgespräch waren meine Frau und ich gemeinsam in der Praxis. Uns wurde alles ausführlich und sehr freundlich erklärt und alle offenen Fragen beantwortet. Die Vasektomie verlief hervorragend. Auch nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. Von Anfang an bis zur Nachbehandlung habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt. Ein tolles Team!

Bewertung vom 11.10.2017

bin sehr zufrieden

beide Ärzte freundlich und kompetent, nehmen sich Zeit für die Untersuchung, nettes Personal, Praxis sehr sauber

Bewertung vom 09.06.2017

Patienten werden abgearbeitet

Fachlich einwandfrei. Professionell. Unterkühlung.

DieArzthelferinnen grenzwertig....unfreundlich.

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sympathischer und fachlich kompetenter Arzt

Das erste Mal war ich im Herbst 2016 wegen einer akuten Analvenenthrombose dort, habe als Notfall schnell einen Termin bekommen und die konservative Behandlung mit 2 verschiedenen Salben schlug prima an. Schon bei diesem Termin habe ich Herrn Dr. von Bargen als überaus freundlich und menschlich erlebt. Nun war ich zum zweiten Mal wegen Prostatabeschwerden in der Praxis und mein Eindruck ist wiederum sehr gut. Herr Dr. von Bargen nimmt sich Zeit, auch für die Beantwortung von Fragen, und unterscheidet sich wohltuend von seinem schwäbischen Kollegen in Eckernförde, den ich nur als überfordert, hektisch und unfreundlich erlebt habe.

Bewertung vom 16.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. von Bargen ist ein sehr sorgfältiger, kompeteter Arzt, der mich immer ruhig und sehr freundlich behandelt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 09.02.2016

Sehr umsichtig und erfahren

Nach akutem Nierenstau mit Nierensteinen ins KKH Rendsburg,die Urologie dort ist eine Katastrophe.Schiene eingelegt,ohne Vorwarnung etc.Nach 5 Tagen operative Steinentfernung und neue Schiene,dann nach Hause und abends wieder ins KKH,da Schiene verrutscht,bei der OP!!!Mit Schmerzen entlassen.Nach 1Woche zu Dr.v.Bargen und ich sage nur top,hatte noch einen Nierenstein,also Schiene raus und der Stein kam so raus.Die Untersuchung verlief schmerzfrei,etwas unangenehm,aber sonst gut.Nun muss ich alle 6 Monate zur Kontrolle und ich fühle mich dort gut aufgehoben und verstanden.Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, saubere Praxis

Bin seit vielen Jahren in dieser Praxis, vor Dr. von Bargen bereits bei Dr. Hellwig. Herr Dr. von Bargen steht Herrn Dr. Hellwig im Fachlichen und Freundlichkeit in nichts nach. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Aufgrund eines Notfalls, der in den Praxisurlaub von Herrn Dr. von Bargen viel, musste ich auf einen Kollegen ausweichen. Nie wieder! Hektik pur, keine Zeit für die Beantwortung von Fragen, "abgeschoben" auf das Praxispersonal.

Nein, ICH bleibe bei Herrn Dr. von Bargen und seinem äußerst freundlichen Team!

Bewertung vom 09.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Vorsorge/Behandlung

Das gesamte Praxisteam Top freundlich und kompetent. Danke

Bewertung vom 21.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, schneller Termin, moderne Austattung, Praxis ist schön

Mein Termin wurde mit Wartezeit angegeben, da ich der erste Patient an diesem Tag war ging alles sehr schnell. Der Dr. und sein Personal waren sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben

Bewertung vom 15.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

trotz massiver Beschwerden, sah dieser Arzt keinen weiteren Handlungsbedarf.

Ich war einige Male bei diesem Arzt und bin mit der Behandlung unzufrieden.

Trotz Beschwerden hat der Arzt gesagt das er kein Handlungsbedarf mehr erkennt, was mich sehr verwundert hat.

Bewertung vom 21.09.2014

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin vollständig zufrieden. Habe vorher 2 proktologische Praxen aufgesucht und keine konnte mir Besserung bescheren. Ich bin so glücklich bei Herrn von Bargen gelandet zu sein, denn er hat meine Beschwerden in einer Behandlung entfernen können. Mir wurde verständnisvoll zugehört und dann professionell ein kleiner operativer Eingriff vorgenommen. Was nicht so schön für mich war, aber ein unglücklicher Umstand, dass ich relativ lange im Wartezimmer warten musste. Dies lag aber darin begründet, dass die Computertechnik an diesem Tag defekt war. Leider hatte ich ein Kleinkind dabei, das langsam ungeduldig wurde. Es gibt aber glücklicherweise eine (für uns ) relativ gut bestückte Spielzeugkiste. Auch während des Eingriffs war die Gegenwart meines Kindes für Herrn von Bargen kein Hindernis. Die Tatsache, dass ich trotz der widrigen Computerumstände nicht mit meinem nicht geplanten Eingriff auf einen anderen Termin vertröstet wurde, rechne ich hoch an. Bin superglücklich bei Herrn von Bargen gelandet zu sein, werde ihn immer weiterempfehlen und jederzeit mit einem Anliegen zu ihm gehen.

Bewertung vom 30.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich und menschlich sehr guter Arzt

Sehr nett, hilfsbereit und verständnisvoll, der Arzt selbst und das Team ebenso. Ich komme gerne in diese Praxis und weiß, dass ich dort in jeder Weise sehr gut aufgehoben bin. Und die Termine werden mit sehr geringen Abweichungen auch eingehalten (geht also auch irgendwie).

Bewertung vom 09.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sympatischer Arzt, sehr angenehm und fachlich kompetent.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte immer das Gefühl kompetent beraten zu sein.

Ich werde weiter diese Praxis aufsuchen um mich behandeln zu lassen.

Das Personal war freundlich und aufmerksam.

Trotz unangemeldet, hatte ich keine lange Wartezeit.

Ich bekam nach einem Anruf innerhalb von 4 Tagen einen Termin mit Wartezeit.

Das ist in der heutigen Zeit und das vor Weihnachten sehr bemerkenswert.

Bewertung vom 07.10.2013, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich angemessen Zeit nimmt und auch verständlich erklärt.

Bewertung vom 18.02.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt!

Kann diesen Doktor nur empfehlen! Sehr kompetent und sehr menschlich. Kann mich meinen Vorredner nur anschließen.

Auch das Team ist sehr gut. Sind immer alle sehr freundlich und lockern die Stimmung auf, da man ja immer sehr angespannt ist! Bis auf eine, die kommt ab und zu etwas unfreundlich und launisch rüber, aber sowas gibt es wohl in jeder Praxis.

Und die Praxis müsste auch mal generalüberholt werden!

Aber sonst echt klasse!

Bewertung vom 04.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis!

Ich kann den unmut mancher Manchen Menschen gar nicht verstehen. Wir haben nur 3 Urologen hier und während mich alle mit meinen Schmerzen hängen gelassen haben hat er mich trotz Zeitmangel dran genommen. Klar musste ich lange warten, aber ich hatte ja auch keinen Termin und da war ne menge los!! Aber trotzdem waren alle Arzthelferin super nett und nicht genervt! Das einzige was ich zu beanstanden habe, ist die Praxis. Die ist sehr unmodern, wenn man rein kommt denkt man der Arzt muß 100 Jahre alt sein!:-) Aber sonst alles super!!!

Bewertung vom 02.02.2013, gesetzlich versichert

sehr kompetent

Top Beratung ,netter Arzt, kurze Wartezeit, Sprechzeiten angenehm

Bewertung vom 01.02.2013

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 30.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Mediziner

War schon paar mal da, das Personal ist sehr nett und arbeitet so das alles zügig erledigt wird !

Muss nie lange warten wie bei den anderen Urologen.

Neuste Geräte da, Dr. arbeitet sehr gründlich und erkärt einem alles gut, da könnten sich so einige andere Mediziner ne Scheibe abschneiden und ich kenn fast alle hier in der Umgebung.

Wer hier schlecht bewertet weil er der Meinung ist das der Dr. sich wenig Zeit nimmt redet Unsinn oder würde gerne mit Ihm wohl noch Kaffee trinken.

Es wird alles untersucht und alle Fragen beantwortet und wenn das zügig geht denn sollte man froh sein ich verbringe nicht meine Freizeit gerne Stundenlang beim Arzt.

Bewertung vom 29.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nico Behandlung

Die Terminplanung wurde sehr schnell umgesetzt.Die Wartezeit war sehr kurz-Herr Alexander Bargen nahm sich viel Zeit für meinen Sohn bei der Behandlung.Die Sprechstundenhilfen waren auch supernett.Eine sehr sympathische,kompetente ud freundliche Praxis.

Sie ist sehr zu empfehlen.

Danke

Bewertung vom 25.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,4

Nicht zufrieden.

Überfordert und man kann die Leiden nicht mit ihm besprechen da er sich keine Zeit nimmt.

Bewertung vom 27.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auf dem neuesten Stand

Schnell, strukturiert und immer freundlich, Fachpersonal und der Arzt. Man wird ernst genommen und mir wureden mehrere langfristige Lösungsvorschläge dargestellt...super!

Bewertung vom 17.05.2012, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, sehr sorgfältig und besonnen!

Alles wird genauestens und überlegt abgeklärt.

Keine voreiligen \"Schnellschüsse\".

Langfristiger Vorsorgetermin wurde minutengenau eingehalten und Dr. v. Bargen nahm sich viel Zeit.

Er zeigte auch persönliches Interesse am Patienten.

Bewährtes Praxis-Team -wie auch früher- immer höflich und zuvorkommend.

Gelungene Praxisübernahme, einhergehend mit nicht überhasteter medizintechnischer Weiterentwicklung.

Prima.

Bewertung vom 06.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,4

Herr Dr. med. Alexander von Bargen ist ein sehr junger und wirklich freundlicher Arzt. Dennoch hat man dort ohne Termin mit wirklichen Schmerzen nichts zu lachen. Denn meine Wartezeit betrug 3 STUNDEN.

Die Arzthelferinnen scheinen alle noch vom alten Stamm des vorherigen Arztes dessen Praxis es vorher war zu sein. Der Großteil ist freundlich, vereinzelt gibt es dort wirkliche Hexen !

Innerhalb der Praxis ist es etwas dunkel und abgeklungen. Das Cliece der Patientengruppe liegt hier eher im Seniorenalter, liegt wohl aber auch eher am Vorgänger.

Dr. von Bargen ist sehr professionell was man nicht möchte wird berücksichtigt. Schnelle Diagnosen aber nicht zu voreilige kann er anhand seines wirklich guten Fachwissens geben. Durch den großen Andrang an Patienten geht es bei ihm leider nur alles etwas schnell. Viel Zeit um Fragen zu stellen bleibt bei ihm nicht. Das ist sehr schade.

Dennoch werde ich weiterhin zu ihm gehen. Denn er ist wirklich gut !!

Bewertung vom 22.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zwar nicht ich, jedoch meine Frau. Notfalltermin am nächsten Tag erhalten.

Das Praxisteam durchweg freundlich und sympathisch.

Meine Frau beschreibt dr. v. Bargen als besonnen, freundlich und sehr kompetent. Ein Arzt mittleren Alters, dem man sich unbedingt anvertrauen kann. Beeindruckend war das Management eines Nottermins.

Und das als Kassenpatient ... alle Achtung

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung