Dr. med. Hans-Ulrich Fink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Ulrich Fink?

Standort: Dres. Hans-Ulrich Fink und Yisak Girma

Herr Dr. Fink hat mir während der Untersuchung alles genau erklärt und ist auch ausführlich auf jede noch so kleine Frage eingegangen, die ich vor und auch während der Untersuchung hatte und hat mir jegliche Bedenken genommen.

Super Beratungsgespräch und ein offenes Ohr für alle Umstände • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans-Ulrich Fink und Yisak Girma

Der urologische Facharzt ist sehr beliebt. Das zeigt schon die Fülle an Patienten. Obwohl jetzt ein zusätzlicher Arzt in der Praxis tätig ist, muß man schon auf den Termin warten. Wirkliche Notfälle werden sofort behandelt.

Kompetenter und netter Arzt mit viel Fachkenntnis. Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Ulrich Fink und Yisak Girma

Ich bin schon Patient beim Vater gewesen. Ich kann für beide Ärzte nur Gutes berichten.
Das er besonders grob sei, kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil bei einer Blasenspiegelung
erkannte er eine Narbenwucherung und brach ein weiteres Vordringen ab. „Wenn ich hier weiter machen würde , bereite ich ihnen nur Schmerzen . „
Er überwies mich zur Operation ins Rendsburger Krankenhaus.
Die Nachbehandlung und die weitere Betreuung ist außergewöhnlich gut. Wenn er verspricht
bei Problemen zurück zu rufen, dann ruft er auch und wenn es lange nach Praxisschluss ist . Das habe ich leider bei anderen Fachärzten vermisst .
Das die Wartezeiten und Terminvergaben etwas länger dauern ,ist zwar nicht schön, aber es
zeugt doch von Beliebtheit bei den Patienten, sonst würden sie doch nicht alle wieder kommen ! Außerdem gibt es dieses Problem doch bei allen Fachärzten !
Ich jedenfalls bedanke mich hier noch mal bei Dr. Fink für seine Betreuung !
Mit freundlichen Grüßen P. Dahms

Die Betreuung ist einzigartig, ich vertraue ihm ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Ulrich Fink und Yisak Girma

Ich war sehr zufrieden , bin ernstgenommen worden und gleich untersucht ( Blasenspiegelung) worden. Auch weitere Untersuchungen wurden zeitnah vorgenommen, natürlich muss man mit Wartezeiten rechnen, aber es gibt schlimmeres!!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Ulrich Fink und Yisak Girma

Nachdem wirklich alle für die Praxis gewinnbringenden Untersuchungen, eine Blasenspiegelung sogar zwei mal, an mir vorgenommen wurden, ich also umsatzmäßig für die Praxis wertlos wurde und auch kein Befund festgestellt wurde, wurde ich fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel, obwohl ich auch weiterhin unter meinen Beschwerden litt.
Das mir zugesagte Therapiegerät wurde einfach nicht bestellt bzw. verordnet!

... bin sehr enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Ulrich Fink und Yisak Girma

Ich schätze den Arzt sehr, er nimmt sich Zeit und hört zu , obwohl die Praxis jeden Tag voll ist.
Wartet nicht lange mit Überweisungen zu weiteren Speziallisten, also man wird nicht lange hin gehalten.
Das größte Problem sind die extrem langen Wartezeiten, ob mit oder ohne Termin.

Netter und Kompetenter Arzt, aber leider sehr lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Ulrich Fink und Yisak Girma

Großes Mißmanagement in der Praxis, dadurch u.a.sehr lange Wartezeiten .

Die Gemütslage des Patienten wird hier auf eine sehr arrogante Art außeracht gelassen.

Geld ist scheinbar wichtiger als ein zufriedener Patient.

Erst das Geld dann der Patient! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Ulrich Fink und Yisak Girma

Kann den Vorgänger nur bestätigen.
In Fachgebiet unumstritten kompetent, aber die Untersuchung (rektal):
ich hatte den Eindruck, er hat einen Holzstiel benutzt.

Recht grober Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Ulrich Fink und Yisak Girma

War bei der Untersuchung sehr grob und man merkte, dass ihn kKssenpatienten nicht interessieren. Meiner Meinung nach auch nicht wirklich kompetent, würde ich nie wieder hin gehen

nicht sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben