M.Sc. Danielsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
M.Sc. Danielsen
M.Sc. Danielsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Danielsen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Danielsen ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Rendsburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von M.Sc. Danielsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Gert Danielsen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Akupunktur, Lasertherapie

Wagenhaus MVZ
Am Stadtsee 9
24768 Rendsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Danielsen hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Danielsen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktiker in Rendsburg informieren. Ich, Gert Danielsen, habe mich auf Chiropraktik spezialisiert. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und kläre Ihre Fragen im persönlichen Gespräch.
Ihr Gert ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der Chiropraktik? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis Gert Danielsen im MVZ Wagenhaus in Rendsburg spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Chiropraktik
  2. Naturheilverfahren
  3. Ganzheitliche Zahnheilkunde

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Als approbierter Zahnarzt (Ganzheitliche Zahnheilkunde) habe ich dabei natürlich besonders die Wechselwirkungen zwischen dem Zahn-Kiefersystem und dem restlichen Körper im Blick. Wir verwenden in der Praxis Am Stadtsee 9 in Rendsburg u. a. folgende Methoden der ...

1. SOT - Sacro Occipital Technik
  2. ACTIVATOR
  3. KST (Koren Specific Technik)
  4. Thompson Terminal Point Technik

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über M.Sc. Danielsen

Bewertung vom 26.10.2016,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

absolut empfehlenswert!

Ich kann die Behandlungen bei Herrn Danielsen nur weiterempfehlen! Herr Danielsen strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, hat ein grosses, heilsames Wissen. Ich wurde das erste Mal wirklich ganzheitlich betrachtet und behandelt! Mir ging es nach jeder Sitzung sofort besser! Ich bin richtig glücklich in seinen Händen gelandet zu sein, es lohnt sich einfach gerade dort in seine Gesundheit zu investieren!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar