imland Klinik Rendsburg , Klinik für Urologie

04331/200-0

imland Klinik Rendsburg , Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Lilienstr. 20-2824768 Rendsburg
imland Klinik Rendsburg , Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (3)

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

15.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Dr. Bannowsky, der Urologe meines Vertrauens!

Selten einen Arzt gesehen, der sich von seiner Kommunikation so auf den Patienten einstellt. Immer super-freundlich, (anscheinend) ohne Zeitdruck, kommuniziert mit seinen Patienten immer auf Augenhöhe, absolut ohne Chefarztgehabe. Er hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, mein uneingeschränktes Vertrauen zu gewinnen. Seitdem ich bei ihm bin, ist der Urologe für mich kein "Problemarzt" mehr. Ich wünsche mir, dass er noch ganz lange auf dieser Tätigkeitsstelle bleibt!

05.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Dr. Bannowsky mit seinem Team perfekt

Radikale Entfernung der Prostata am 21.06.2017 durch Dr. Bannowsky. Voruntersuchungen, OP, Krankenhausaufenthalt, alles perfekt verlaufen. Dr. Bannowsky wurde schnell der Arzt meines Vertrauens, Aufklärung des Krankenverlaufes verständlich ohne Zeitdruck erklärt, Ängste abgebaut. Als Privatpatient hätte ich mich für andere bekanntere Kliniken entscheiden können. Ich bin froh mich für die Imlandklinik entschieden zu haben. Es gibt für mich keine Kritikpunkte, ob Sekretariat, Pflegepersonal (Station 51), Verpflegung (ein großes Lob), Einrichtung "Kompass" (Reha-Einleitung), therapeuthische Betreuung, alles hat zum guten Heilungsprozess beigetragen. Die urologische Imlandklinik ist zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung08.04.2014