Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Bergfeld
Die Bewertungen von Dr. Bergfeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Claus Bergfeld

Tierarzt, Tierarzt für Pferde, Schafkrankheiten, Tierarzt für Rinder

Klinter Weg 11
24768 Rendsburg

Sind Sie Dr. med. vet. Claus Bergfeld?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.01.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bergfeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Bergfeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bergfeld

Artikel von Dr. Bergfeld

Das sagen Nutzer über Dr. Bergfeld

Bewertung vom 06.03.2018, Alter: 30 bis 50

TA Bruhn - der beste TA, den wir in 17 Jahren Hundezucht kennengelernt haben

Toller, einfühlsamer und kompetenter TA mit viel Feingefühl für Mensch und Tier!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TA Bruhn - bester Tierarzt weit und breit

Ich bin ein Berner Sennenhund und brauchte jetzt auch mal einen Tierdoc und da es aber an meinem Wohnort nur solche gibt, die mich entweder nicht mögen oder vor mir Angst haben, ist Frauchen mit mir zu TA Bruhn gefahren und der ist vielleicht süß: der hat mich sogar vor den Menschen begrüßt und mich gestreichelt und nur mit mir gesprochen und der ist auch als Tierdoc sehr sehr nett und ich durfte mir alles ansehen und beschnüffeln, was er mit mir vorhatte. Er hat mich auch auf seinen großen Tisch gestellt und da hatte ich denn doch mächtig Respekt vor ihm und stand ganz artig da und wagte mich nicht zu bewegen, weil ich nicht wusste, was da noch kommen sollte! Aber es tat nichts weh und ich spürte vor allen Dingen, dass er mich mochte und keine Angst vor mir hatte. Denn wenn ich Angst spüre, bekomme ich sofort Oberwasser und werde frech und mobbe den Menschen. Der Tierdoc Bruhn ist jetzt meiner. Auch wenn wir weiter weg wohnen und ich erst mit Frauchen Auto fahren muss, aber da ist ein Fernseher drin und ich kann fernsehen, was ich ja so gerne mache. Das ist ein toller Tierarzt, der Herr Bruhn!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super versierte liebevolle Ärzte

Ich war mit meinem Hund vor etwa einem halben Jahr im Behandlung. Ich bin super begeistert von der Behandlung und dem ganzen fachlichen und der Fürsorge mit dem Patienten. Ich muss dahingehend aber auch anmerken, das ich etwas enttäuscht bin von zweien der Helferinnen. Eigentlich ist das gesamte Team sehr nett nur zwei sind etwas unhöflich und immer unterschwellig aggressiv. Ansonsten alles top. Tierärztlich und fachlich richtig gut und eine herzliche Praxis. Komme jederzeit wieder"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ganz tolle und einfühlsame Tierärzte

Wir gehen seit 12 Jahren in die Praxis und fühlen uns immer gut aufgehoben. Die Ärzte sind super nett und ganz lieb zu den Tieren. Sie nehmen sich sehr viel Zeit (habe ich im Notdienst in einer Praxis um die Ecke schon anders erlebt ) und gehen auf die Tiere ein, einfach toll! Auch die Tierarzthelferinnen sind überaus nett und fachkundig ! Ein ganz tolles Team !!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2015,  (zu 10 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nur zu empfehlen :-)

Ich bin schon seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde in der Praxis. Mit unserem Labrador, Katze und unseren diversen Kleintieren (Sittiche und Meerschweinchen) fühlen wir uns in der Praxis immer gut aufgehoben und kompetent beraten."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern