Praxis Dr.med.vet. Claus Bergfeld Tierarzt
Klinter Weg 11, Rendsburg

Dr. med. vet. Claus Bergfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Claus Bergfeld?

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claus Bergfeld Tierarzt

Leider ist Dr. Bergfeld aus Altersgründen ausgeschieden aus der Doppelpraxis mit TA Bruhn.
Aber da auch TA Bruhn genauso ist wie Dr. Bergfeld es war, sind wir in dieser Praxis und direkt auch bei TA Bruhn geblieben, der zuerst einmal seinen Patienten begrüßt, mit ihm spricht, ihn streichelt, was durchaus mehrere Minuten in Anspruch nehmen kann, in denen er Vertrauen zu dem Tier aufbaut und erst dann Frauchen und/oder Herrchen begrüßt. Das gefällt mir sehr sehr gut, das machte auch Dr. Bergfeld so. Schade trotzdem, dass er nicht mehr da ist.

Super Tierarzt gewesen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claus Bergfeld Tierarzt

Toller, einfühlsamer und kompetenter TA mit viel Feingefühl für Mensch und Tier!

TA Bruhn - der beste TA, den wir in 17 Jahren Hundezucht kennengelernt haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claus Bergfeld Tierarzt

Ich war mit meinem Hund vor etwa einem halben Jahr im Behandlung. Ich bin super begeistert von der Behandlung und dem ganzen fachlichen und der Fürsorge mit dem Patienten. Ich muss dahingehend aber auch anmerken, das ich etwas enttäuscht bin von zweien der Helferinnen. Eigentlich ist das gesamte Team sehr nett nur zwei sind etwas unhöflich und immer unterschwellig aggressiv. Ansonsten alles top. Tierärztlich und fachlich richtig gut und eine herzliche Praxis. Komme jederzeit wieder

Super versierte liebevolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claus Bergfeld Tierarzt

Wir gehen seit 12 Jahren in die Praxis und fühlen uns immer gut aufgehoben. Die Ärzte sind super nett und ganz lieb zu den Tieren. Sie nehmen sich sehr viel Zeit (habe ich im Notdienst in einer Praxis um die Ecke schon anders erlebt ) und gehen auf die Tiere ein, einfach toll! Auch die Tierarzthelferinnen sind überaus nett und fachkundig ! Ein ganz tolles Team !!!

ganz tolle und einfühlsame Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claus Bergfeld Tierarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde in der Praxis. Mit unserem Labrador, Katze und unseren diversen Kleintieren (Sittiche und Meerschweinchen) fühlen wir uns in der Praxis immer gut aufgehoben und kompetent beraten.

nur zu empfehlen :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claus Bergfeld Tierarzt

Wir waren mit unserem welli dort.
Wie so oft War kein Dr. Bergfeld in der Praxis sondern einer von ständig wechselnden Ärzten.
Am Telefon erkundigten wir uns ob sie Vogelkundig seien.was mit Ja beantwortet wurde.
Darauf hin sind wir hingefahren.
Dieser Tierarzt War nicht in der Lage das Tier zu fixieren.
Was zur Folge hatte das der wellensittich durch den Raum flog und hinterm Bildschirm Klemmte.
Da stockt einem der Atem.
Er schaute sich den welli an hörte ab und diagnostizierte luftsackmilben.
Worauf hin es ein Spot on für beide gab und etwas fürs Wasser.
Beides wurde föllig überdosiert.
Nun waren wir bei einem wirklich vogelkundigen
Tierarzt.
Und Waren total schockiert was hätte gemacht werden müssen.
In Kiel wurden dem Vogel Kropf und Kot proben entnommen.
Er erzählte uns das das Tier an dieser Dosis hätte sterben können.
Wir sind enttäuscht und wütend zu gleich.
Warum kann man nicht sagen wenn man schon vorher fragt das man keine Ahnung hat.
NIE WIEDER GEH ICH DORT HIN.

Ein Fehler mit fartalen Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claus Bergfeld Tierarzt

ich habe die praxis als sehr freundlich (!), partientenorientiert und kompetent erlebt.
vielleicht sollte man speichelabstriche nicht umbedingt dort in auftrag geben. die wartezeit beträgt selbst im guenstigsten fall 4 wochen.
ein kontakt mit dr. bergfeld war fuer mich einem ritt auf einer rasierklinge vergleichbar. sein menschlicher anspruch im umgang war mir gegenüber enttaeuschend und demuetigend. ich werde nicht mehr hingehen wenn ich nicht muss.

bis auf dr bergfeld sind alle sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claus Bergfeld Tierarzt

Er ist ein super Arzt mit viel Liebe zum Tier und Gehör für den Halter.Ich bin von Dr. Bergfeld und das Team begeistert.
Sie genießen mein vollstes Vertrauen und ich weiß, das sie für meinen Liebling nur das Beste wollen und auch tun. Mit der Behandlung und der ausführlichen Beratung bin ich sehr zufrieden. Auch wenn mein Kater lieber das Weite sucht, ich gehe jederzeit wieder mit ihm in diese Praxis.
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!

Ein kompetenter, netter und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claus Bergfeld Tierarzt

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nicht anschliessen.
Dr. Bergfeld mag ja Erfahrung haben, nur lässt er sich oft und gerne von unerfahrenen Assistenzärzten vertreten, die ohne jede Aufsicht zu arbeiten scheinen.
Mir wurde von so einem "Möchtegern-Tierarzt" ein Antibiotikum für meine 7 Monate alte Dogge verordnet, das für junge Hunde nicht zugelassen ist, weil es im Wachstum Knorpelschäden hervorrufen kann.(Enrotron)
Zum Glück habe ich es bemerkt, nur die verabreichte Injektion mit diesem Mittel kann man kaum rückgängig machen. Ich finde dieses Verhalten einfach verantwortungslos und erwäge eine Beschwerde bei der Tierärztekammer. Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, dass ein Tierarzrt auch mal die Packungsbeilage liest

Vorsicht bei Aushilfsärzten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claus Bergfeld Tierarzt

seitdem ich in Rendsburg wohne ( 3/2009) bin ich in dieser Praxis mit meinem Kater und sehr zufrieden.
Fühle mich mit meinem Tier da sehr gut aufgehoben. Jetzt bin ich nach Fockbek gezogen aber dieser Praxis bleibe ich treu.

dieser Tierarzt ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben