Praxis Dr.med.dent.Björn Rahlf Zahnarzt
Materialhofstr. 9, Rendsburg

Dr. med. dent. Björn Rahlf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Björn Rahlf?

Freundlich - kompetent - kommunikativ - pünktlich - gründlich

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin bei Herrn Dr. Rahlf und war immer sehr zufrieden mit seinen Leistungen. Fragen habe ich stets geduldig beantwortet bekommen. Behandlungen wurden erklärt. Unwohlsein während der Behandlung soll ich stets durch Handzeichen anzeigen. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben!

Die Termine werden recht pünktlich eingehalten. Die Mitarbeiterinnen sind durchweg freudlich und machen ebenfalls einen kompetenten Eindruck. Auch sie beantworten geduldig Fragen.

In der Praxis herrscht eine ruhige angenehme Atmosphäre. Hektik und Unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt.

Als Kassenpatientin werde ich regelmäßig auf Backenzahnversiegelungen (Kassenleistung) bei den Kindern hingewiesen.

==> Ein Besuch in dieser Praxis ist angenehm; sofern man das von einem Zahnarztbesuch sagen kann ;o)))

Freundlich - kompetent - kommunikativ - pünktlich - gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Björn Rahlf Zahnarzt

Wir sind jetzt schon über Jahre mit der ganzen Familie bei Dr. Rahlf und waren bisher immer sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. So gut wie keine Wartezeit! Sehr gut organisiert. Es werden einem keine teuren Behandlungen aufgeschwatzt. Sehr zu empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Björn Rahlf Zahnarzt

Für mich der beste Zahnarzt, den ich je hatte!!! Extrem kompetent, fachlich das Beste was ich je bei einem Zahnarzt erlebt habe (er ist "nebenbei" Oberarzt der Klinik und Poliklinik für Mund?, Kiefer? und Gesichtschirurgie, Medizinischen Hochschule Hannover), dazu empathisch und als "Sahne auf der Kirsche" ein tolles Team von Helferinnen, die stetst einfühlsam sind und immer ein offenes Ohr haben

hervorragender Zahnarzt, fachlich der beste Zahnarzt, den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Björn Rahlf Zahnarzt

Herr Dr Rahlfs war in seiner Beratung wenig einfühlsam, wollte direkt Zähne ziehen und strahlte kein Vertrauen aus, benutzte auch wenig respektvolle Formulierungen , für Angstpatienten wirklich nicht zu empfehlen

für Angstpatienten nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Björn Rahlf Zahnarzt

Mein behinderter Sohn und ich sind seit Jahren Patienten in dieser Praxis . Wir haben stets ein "offenes Ohr" , eine sehr menschliche und sehr gute fachärztliche Behandlung erfahren. Dr. Rahlf und sein gesamtes Team können wir echt weiter empfehlen ,sogar der größte "Angsthase " setzt sich hier auf den Behandlungsstuhl und wird von seinen Zahnschmerzen befreit . Diese Praxis ,bzw. die Menschen die dort arbeiten ,sind eine riesige Bereicherung für Rendsburg ...Herzlichen Dank !

Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Björn Rahlf Zahnarzt

Hatte schon einige Zahnärzte, aber dieser Zahnarzt ist der beste den ich bis jetzt kenne, es gibt nichts was ich an ihm auszusetzen hätte

Der Mann weis was er macht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Björn Rahlf Zahnarzt

Das Team und die Ärzte sind sehr nett, aber was die Behandlung angeht bin ich unzufrieden, habe Schmerzen die ich vor den Behandlungen nicht hatte. Die Behandlung hat sehr lange gedauert und trotzdem keine Lösung für das Problem gewesen.

Freundlich / nicht Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Björn Rahlf Zahnarzt

Arzt und seine Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent. Es herrscht eine ruhige, entspannte Atmosphäre.

Dieser Arzt hat mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch wieder genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert